ZUM BERGFEST „SPECIAL WEDNESDAY“ 30.01.2019 "Uftis Schatzsuche"

  • Nun ist es endlich soweit GDZ lädt zum ersten special Wednesday ein


    Was ist das Bergfest: Wir laden ein "Zum Bergfest" PVP auf Server 2


    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung


    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern


    Und noch wichtiger euer Name in den Startoptionen


    Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klicken.


    Uftis Buddelabend

    Im Ort Tulga wird etwas vergraben sein wer es findet muss einen Screenshot vom Inhalt machen und wird Sieger des Events (wenn es der Gegenstand ist den wir vergraben haben)


    Was ihr benötigt: Eine Schaufel


    Es gibt auch einen zweiten Sieger, welcher die meisten Kills in der Zeit zwischen 20:30 - 23:00 gemacht hat



    Zum Bergfest in Tulga

    am Mittwoch, 30.01.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GDZ Server #2 Modded



    RB1Sw4N.jpg




    Was wird passieren:


    Es gewinnt derjenige der die Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen hat und einen Screenshot mir geschickt hat


    Die Screenshots per PN an Sbirne

    Sbirne


    Und es gewinnt derjenige mit den meisten Kills zwischen 20:30 - 23:00



    Die Belohnung


    Der Sieger "Gipfelstürmer"


    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest


    -Für eine Woche Gipfelstürmerfarbe im Forum



    Zur Umfrage zum Austragungsort des nächsten Bergfestes


    Zur Umfrage Zum Bergfest „special Wednesday“ immer am letzten Mittwoch im Monat



    Mit freundlichen Grüßen


    Sbirne[PD]


    [gdz]<3

  • Achtung!


    Wenn möglich das bild per PN an mich:

    ExitCS


    Ich bin wehrend des Events da, so kann ich den Zwischenstand durchgeben und schnellstmöglich die Auswertung machen.

    Im Fall wenn der Schatz nicht ''Zeitnahe'' gefunden wird, werden in diesem Beitrag Tipps etc. bekanntgegeben.


    Viele Grüße


    Exit [mauch]

  • Wer hätte damals, vor 2 Jahren, in der Kirche in Novy Sobor, Krabbelgruppe, je gedacht, dass Ufti seine eigenen Machenschaften je einholen werden? Bin gespannt, was da heut rauskommt. Schade, dass ich es nicht miterleben kann...


    (Auch, wenn er nur Namensgeber ist, die Orga macht er ja nicht persönlich, oder?)

  • Achtung Tipp! (Stufe2)


    Der Schatz wurde noch nicht gefunden!

    Schaut mal gezielt am Hang in der ''TulgaKurve'' nacht.

    Möglicherweise liegen dort ja Auffällige dinge 8o


    LG


    Exit

    [PD][mauch][PD]

    2 Mal editiert, zuletzt von ExitCS ()

  • Hello Hello Hellohohoh


    Manno Meter, zu was kann man euch eigentlich brauchen?! Da dachte ich mir, ich lass euch zu diesem Anlass nach dem Schatz suchen von dem die zwei Hawaiianer letzten Montag geredet haben. Doch am ende musste ich selber Suchen. Ging eigentlich ziemlich schnell, doch ein Schatz kann man dass nicht nennen?!:/


    mYcOfwz.png


    Naja ich erzähl euch kurz wie ich überhaupt auf die Vermutung kam, dass jemand in Tulga einen Schatz vergraben hat: Also alles hat bei dieser Krabbelgruppe am Montag angefangen, ein Haufen komischer Menschen waren da. Vor allem diese Hawaiianer, hmm ich glaub die waren auch nur zufällig da. Jedenfalls hab ich die irgendwas nuscheln hören, der eine so: ,,Hast du die Ware versteckt?“ der andere so: ,,Na klar gleich neben Bill´s Haus“. Ich wahr eigentlich fest davon überzeugt die meinen Jemand mit viel Geld wie Bill Gates oder so... Also dachte ich da muss viel Geld, Gold oder viele Juwelen liegen und lies euch danach suchen, um mir die Arbeit zu ersparen lol.

    Ach und übrigens da wohne nicht Bill Gates sondern ein: ,,Bill Steve John ****“.


    Also was glaubt ihr? Was hatten die Hawaiianer mit dem Rucksack vor (ein Dinner für zwei oder ein Raubüberfall vielleicht???...) und wer zum fick ist dieser **** (ein Rapper oder doch nur ein normaler Name???...):/


    Mögliche Vorschläge gerne in diesem Beitrag.


    Ich werde auch mal nach recherchieren und werde mich spätestens beim Nächsten „Special Wednesday“ wieder melden.




    Nun: Die Auswertung!


    Also da der "Schatz" nicht gefunden wurde, wird der Sieger die Person mit den meisten Kills sein.


    Der heutige Gipfelstürmer ist:



    Die Sonstigen Platzierungen, die Killanzahl und die Deaths (Top25):



    Und zu guter Letzt der Killfeed:



    Hier noch paar Informations lol:


    Wenn ihr nicht wisst was das Bergfest ist klickt hier Wir laden ein "Zum Bergfest" PVP auf Server 2


    Zur Abstimmung wo das nächste stattfinden soll hier Umfrage zum Austragungsort des nächsten Bergfestes


    Und für unsere Spezial für den letzten Mittwoch im Monat klickt hier Umfrage Zum Bergfest „special Wednesday“ immer am letzten Mittwoch im Monat



    So dann verabschiede ich mich mal.


    Schönes Wochenende wüsche ich euch, bis denne euer


    Exit [PD][mauch] [PD]

    [PD][mauch][PD]

    Einmal editiert, zuletzt von ExitCS ()

  • Da der Schatz nicht gefunden wurde wird Uftis Schatzsuche wieder bei den Abstimmungen mit rein genommen

    Hier findet Ihr alle Abstimmungen


    Wenn ihr nicht wisst was das Bergfest ist klickt hier Wir laden ein "Zum Bergfest" PVP auf Server 2


    Zur Abstimmung wo das nächste stattfinden soll hier Umfrage zum Austragungsort des nächsten Bergfestes


    Und für unsere Spezial für den letzten Mittwoch im Monat klickt hier Umfrage Zum Bergfest „special Wednesday“ immer am letzten Mittwoch im Monat