Escape from Tarkov - jemand am zocken?

  • hello,


    spielt hier jemand von euch escape from tarkov?
    bin zwar erst seit ein paar tagen dabei, kenne auch nur factory und customs map, aber hätte schon lust, es mit jemandem öfters zu zocken.

    dayZ kommt ja nicht wirklich in die puschen und EFT gefällt mir echt gut.


    falls jemand platz für´n sozi hat, sagt bescheid!

    schöne grüße

  • Moin,


    Puh, der Post ist schon etwas in die Jahre (Monate) gekommen und verdient an Auffrischung. Erst recht, weil ich seit Kurzem ebenfalls versuche Tarkov zu entkommen.8o

    Allein bringt es zwar Spaß, ich würde jedoch gerne mal etwas teamplay probieren. Hat jemand Interesse?

    Ich selbst bin ziemlicher Anfänger in diesem Game, aber nicht in dem Genre. Ansonsten bin ich geimpft, entwurmt und stubenrein.


    Beste Grüße, Sepp.

  • bin seit längerem mit Tarkov vertraut und habe des öfteren mal ein zwei Leute dabei...

    Also Platz ist immer frei.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Hab es bis vor 3 - 4 Wochen immer mal wieder gezockt. Leider ist das game so hacker verseucht das ich es nicht mehr anfasse z.Z.

    Die Devs müssen ganz dringend einen vernünftigen Anti-Cheat einbauen. Der selbst gemachte taugt ja anscheinend nichts.

  • Hab es bis vor 3 - 4 Wochen immer mal wieder gezockt. Leider ist das game so hacker verseucht das ich es nicht mehr anfasse z.Z.

    Die Devs müssen ganz dringend einen vernünftigen Anti-Cheat einbauen. Der selbst gemachte taugt ja anscheinend nichts.

    Wie äußert sich das?

    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, manchmal ruckler und desyncs, aber das war’s. Wäre schade.

  • Wie äußert sich das?

    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, manchmal ruckler und desyncs, aber das war’s. Wäre schade.

    Also zum einen ganz auffällig ist wenn dein ganzes Team in nur 1 bis 2 sekunden durch einen Headshot von ein und dem Selben spieler stirbt.


    Oder man sitzt in einem Busch (gegenüber Baustelle auf dem Hügel), mein Mate war auf der Straße (customs Busbahnhof) und der gegener schießt durch mehrere Bäume und Büsche auf mich. Mate hats gesehen und auf video. Leider nimmt sich BSG diesem nichts an was videos an geht. Könnte immer so weiter schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

  • naja, ich habe selber bereits den Moment gehabt wo ich auf 2 offensichtliche Spieler geschossen habe und mit nur einer Salve direkt die beiden, plus die 2, die ich vorher nicht gesehen habe mit erschossen habe, das war in 2 bis 3 Sek vorbei...

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ich denke in EFT ist das größere Problem sind dsyncs, der fragliche "netcode", usw. Klar gibt es auch viele Hacker ist ja bewiesen durch die vielen Banns.
    Aber bei dem Spiel kommt es halt wie bei vielen anderen Spielen neben können auch auf das Glück an. Und eben ob die internet Leitung von dir zum server besser ist als die vom gegenüber. Also Ich persönlich denke das das ein größeres Problem ist als die Hacker.

  • ich bin zumindest noch nie einen offensichtlichen Hacker begegnet.


    Jeder Tot war zT. durch eigenes Fehlverhalten zustande gekommen.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.