Beiträge von HToneill

    Das ist definitiv keine Einstellungssache, sondern eine Mod, die du dafür erstellen musst.


    Deine Aufgabe ist, das Rezept zu entfernen, dass das Craften ermöglicht. Ob der Flagpole Radius in den Settings eingestellt werden kann, weiß ich gar nicht absolut - Da du jedoch schon für dein anderes Problem eine Mod hast, kannst du den Radius gleich mitmodden.


    Die Konstante für den Radius ist:


    Code
    GameConstants.REFRESHER_RADIUS


    Die Datei für die Konstanten ist:

    Code
    scripts/3_Game/constants.c



    Die Datei zum modifizieren des Totems:

    Code
    scripts/4_World/Entities/ItemBase/BaseBuildingBase/Totem.c

    - Da willst du Nerd Zeug hinzufügen, wie die GUID des Spielers, der es aufgebaut hat, inklusive Speicherfunktion in der Datenbank, eventuell speicherst du die GUID letzen Endes in der BaseBuildingBase




    Die Datei zum modden der BasebuildingBase:

    Code
    scripts/4_World/Entities/ItemBase/BaseBuildingBase.c

    - Da willst du einen einmaligen "netsync" GUID reciever vom Totem hinzufügen, natürlich mit Check, ob eine GUID bereits verfügbar ist.





    Das ist die ActionDismantlePart, da willst du in der ActionCondition checken ob die GUID stimmt:

    Code
    scripts/4_World/Classes/UserActionsComponent/Actions/Continuous/ActionDismantlePart.c




    Die Datei der Vanilla Rezeptdatenbank:

    Code
    scripts/4_World/Classes/Recipes/Recipes/PluginRecipesManagerBase.c

    - Da willst du ein "UnregisterRecipe(CraftTerritoryFlagKit);" modden




    Hier in dem Post sind alle notwendigen Dateien, Variablen, Klassen und Funktionen genannt um deine Aufgabe zu erfüllen.

    Insgesamt ist das Projekt eine kleine Horrorshow , da viel Neues konzipiert und implementiert werden muss =)

    Ich bin da froh, dass ich das nicht machen muss, wünsche dir jedoch viel Erfolg bei dem Projekt. Hört sich nach einer schönen Mod an.

    Via Script.

    "Totem" heißt der Mast intern. Mit etwas Glück ist es im Gesamten, mit Kompromiss, nur eine Config.cpp Sache, Ich fürchte jedoch, dass du die Totem Klasse modifizieren musst, um gleich das gebaute Objekt zu bekommen. Das Kit ist nämlich nur eine Vorlage, zum Totem wird es erst, wenn das erste Element des Kits gebaut wurde. Gleiches gilt für alle weiteren Objekte der Basebuilding_Base Klasse.


    Somit willst du eigentlich, dass sobald das Kit platziert wird, das Kit despawnt und an dieser Stelle ein modifiziertes Totem spawnt, wo die Netsync Build Variablen (Definiert in der Basebuilding_Base) bereits voll ausgebaut sind, d.h auf 0xFFFFFFFF gesetzt sind. Die Basebuilding Klasse war nie einfach.

    Da muss natürlich noch viel angepasst werden, mit Leergewicht kann ein HMMWV auf der Straße 113km/h erreichen, über Feld nur etwa 86 km/h. Ingame halt leicht über 120km/h überall, aber das ist okay.

    Trozdem läuft alles in die richtige Richtung. Die Fahrphysik ist in der Experimental tatsächlich eine große Verbesserung. Wenn das Schadensmodell noch stimmt ist doch alles Top. Natürlich werden wir auch einen Schaden der Achse durch zu schnelles Offroad noch lange warten müssen^^


    Vor nicht all zu langer Zeit waren wir hier:

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    also an das notizbrett sollten die gehen xD die bilder sind was besonderes, das praktische wall pacement system baue ich noch aus. die bilder sind proov of concept zum system

    Zitat

    Unsafe casting


    When you perform an operation that results in undefined behaviour, e.g. static-casting a pointer that doesn't point to an object of the casted type, the behaviour of your program is literally undefined: The standard does not define any specific behaviour. The platform is not required to do anything specific, any behaviour it shows is OK according to the standard.

    Manchmal erfordert es einen netzwerksynchnonisierten Synthesizer, also eine Antwort auf die Frage, in wie weit man sythetische Töne im Spiel nutzen kann. Ich wollte zuerst schauen, was möglich ist. Stellt sich herraus: vieles ist möglich. Das kommende Projekt ist der Türöffner zu sythetisch hergestellten Klängen.

    Aus dem Experiment kam folgende Höllenbrut:


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    Die Trombone wird durch die Maus bedient. Es gibt keine Schritte oder Stufen - der Spieler bestimmt den exakten Ton.

    Hiermit habt ihr das Glück, eure Mitspieler mit euren Trombonen Skills zu erstaunen.


    Den interessantesten Bug hatte ich mit einem Fahrzeug - etwa zu 1.0 Zeiten.


    Kennt ihr noch die Zeit, als eine Base einen 30 sekundigen Freeze bedeutet hat? (Fliegen konnte man da auch mit dem Auto noch xD)

    Da bin ich mit Frank und einer Olga durch Lopatino geheizt, wo uns der Freeze erwischt hat. Bremsen war unmöglich, so waren wir nach dem Freeze in einer Hauswand gelandet, zumindest wir haben den Aufprall überlebt. Interessant jedoch daran war der Bremsweg,

    dieser ging durch einen massiven Zaun mit Kollision, dass konnte man klar an den Bremsspuren am Boden sehen, mitten durch die Mauer - anders wäre es nicht möglich in diesem Haus gelandet zu sein.

    Willkommen, vorab in der Community =)

    Im Launcher (Community Tab) einfach nach "germandayz" suchen und auf dem "Chernaurus Survival" Server verbinden und erstmal testen. Ihr werdet niemals wo anders spielen wollen. Ein unikates Spielerlebnis. Ihr habt Glück, in wenigen Wochen ist ein Wipe. Ihr seid perfekt gekommen um alle Mechaniken des Servers zu lernen, bevor es gleichzeitig für alle neu anfängt.

    Ihr seid da sogar in der Lage, ingame, zum Deerisle Server zu reisen. Wenn ihr bereits DayZ kennt, werdet ihr die liebevoll implementierten Unterschiede zu schätzen wissen. Natürlich gehört es auch zum Survival, sich von bösen Gruppen fern halten zu können. Die Interaktion obliegt den Spielern.


    Hier exakte Infos zum Server: GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    Die Community wird euch freundlich in Empfang nehmen. Es gibt einen eigenen Teamspeak Channel für euch, TS Adresse: "ts.germandayz.de"

    wenn ihr Hilfe beim einrichten braucht, wird euch da jeder helfen. Ebenfalls könnt ihr an Events Teilnehmen und vieles mehr.

    Dieses gesamte Forum ist um die Germandayz Server aufgebaut.

    Französische Fernsehshow läd Menschen mit unikatem Lachen ein, mit voraussichtbaren Ergebnis.

    Ein Beispiel für konstruktive Interferenz unter Menschen, im gesellschaftlichen Sinn.

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    Vorgehensweise gerade im weiten Osten sehr beliebt:

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    Das rüttelt an dem Fundament, wie Zoppel es schön beschreibt, ist für Einzelspieler völlig daneben. Ein Bruch der Paradigmen von GDZ. Im Anschluss wird es dafür sorgen, dass selbst die Langzeiteinzelspieler die Motivation verlieren und durch die Sorge, dass solch ein Bruch der Paradigmen Schule macht, bereits beim nächsten Wipe mit dem Hintergedanken starten, dass diese noch weiter benachteiligt werden können. Das grundlegende Problem ist die Lootspanne. nicht eine sichere Basis. Würde Loot klassifiziert werden und die Types nach einer logarithmischen Skala implementiert werden,

    gäbe es mehr Action durch akuten Mangel an High Loot als bisher und enorm weniger Nachteile für Einzelspieler. Implementiert man Loot nach Gefühl, akkumuliert sind bei größeren Fraktionen überproportional mehr gute Ausrüstung, da sich die Verteilung, völlig automatisch, an eine lineare Skala angleicht. Den Nachteil verspüren in erster Linie Neueinsteiger und Einzelspieler, die mit übermäßig verfügbaren Highloot und KOS duch diverse Fraktionen vom Server gejagt werden. Das ist das Problem des Status Quo, der nicht artikuliert werden kann, aber gemeint ist.


    Ich kann mir die hohe Umfragebeteiligung und Verteilung durch folgenden, bildhaft dargestellten Umstand erklären:


    Abstimmung.jpg

    Nee, alles gut so ein bisschen Atomkrieg ist völlig okay... ( Wissensstand 1951 )

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    Du hast in deiner Kritik gegenüber dem anonymen Server nicht artikuliert, warum es ein Nazi Server sein sollte. Wird dort rechtsradikales Gedankengut verbreitet, sperren die Admins dort minderheiten in ein Sammellager?- oder nutzt du den Begriff als Hyperbel um deinen Frust zu unterstreichen? Erlaube die Feststellung, dass meist Rechtsradikal gemeint wird und die Bezeichnung Nazi falsch verwendet wird, sodass eine Erosion des Begriffs stattfindet jedoch hast du nicht einmal die Thesen erklärt.

    Status Quo - In The Army Now

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    Ich habe einen Haupt-PC, 3 Laptops, 4 Render Cores und noch einen Neben-PC und einen Mac.


    Haupt-PC hat kein Laufwerk, nur jeglichen Card Reader. 2 Laptops haben DVD/Bluray Laufwerke, einer nicht/ Render Cores teilen sich ein Laufwerk für die Konfiguration. Der Neben-PC hat ein DVD Laufwerk. der Mac hat kein CD Laufwerk. Wohnzimmermonitor hat einen UHD Player für gute Filme.


    Außerdem: Du kannst ein Laufwerk via Netzwerk einbinden. Hat ein Rechner ein Laufwerk, haben alle Rechner ein Laufwerk