Das ist definitiv keine Einstellungssache, sondern eine Mod, die du dafür erstellen musst.
Deine Aufgabe ist, das Rezept zu entfernen, dass das Craften ermöglicht. Ob der Flagpole Radius in den Settings eingestellt werden kann, weiß ich gar nicht absolut - Da du jedoch schon für dein anderes Problem eine Mod hast, kannst du den Radius gleich mitmodden.
Die Konstante für den Radius ist:
Die Datei für die Konstanten ist:
Die Datei zum modifizieren des Totems:
- Da willst du Nerd Zeug hinzufügen, wie die GUID des Spielers, der es aufgebaut hat, inklusive Speicherfunktion in der Datenbank, eventuell speicherst du die GUID letzen Endes in der BaseBuildingBase
Die Datei zum modden der BasebuildingBase:
- Da willst du einen einmaligen "netsync" GUID reciever vom Totem hinzufügen, natürlich mit Check, ob eine GUID bereits verfügbar ist.
Das ist die ActionDismantlePart, da willst du in der ActionCondition checken ob die GUID stimmt:
Die Datei der Vanilla Rezeptdatenbank:
- Da willst du ein "UnregisterRecipe(CraftTerritoryFlagKit);" modden
Hier in dem Post sind alle notwendigen Dateien, Variablen, Klassen und Funktionen genannt um deine Aufgabe zu erfüllen.
Insgesamt ist das Projekt eine kleine Horrorshow , da viel Neues konzipiert und implementiert werden muss =)
Ich bin da froh, dass ich das nicht machen muss, wünsche dir jedoch viel Erfolg bei dem Projekt. Hört sich nach einer schönen Mod an.