Beiträge von HToneill

Heute Nacht haben Stalker und Ich >600 Bretter angeliefert und in die temporären Wachtürme gesetzt. (Wir bauen ehemalige Stützpunkte ab und verbesserten spürbar die Performance in Novo)

Auch haben wir noch drei Fässer gebracht, da ich fürchte, dass Zelte nicht lange überleben werden^^

Wir können noch etwa 600 anliefern, bis Samstag. Es wäre richtig knolle, wenn jemand immer wieder mal ein Auto nach Tishina fahren könnte (und es, etwas abmoniert natürlich da stehen lassen kann) xD wir haben heute nacht zwei Fahrzeuge verloren und glücklicherweiße nochmal zwei gefunden :D

Danke für den Rogovo Tipp in der Shoutbox!! Hat echt die Nacht/ Loottour gerettet.

Die ersten Baumeister am Samstag werden sich bestimmt freuen.

Ach ja, soll ich hier auf #2 genauso Wände um Tishina ziehen wie auf der #1? :D

Der rundum Perimeter mit Doppeltschleuse auf #1 hält Wölfe und Zombies fern vom Sportplatz und Pumpe und ermöglicht einfaches 1on1 PVP gegen Randoms, die böses wollen...

Diesmal halt alles aus Holz, da es gemütlicher aussieht als das Eisen.

"Ist heute Gegenteiltag?"

Ab und an zieht man halt am gleichen Strang xD

aber kannst ja so sagen, dass ihr die Base quasi übernimmt, dann könnt ihr euer schlechtes Gewissen behalten ;)

Ach kommt doch einfach mal TS Tishina #2, evtl machen wir heute schon ein paar vorbereitungen

Nee, ich meine die eigene Base, anderswo, die evtl. durch Zufall bis zum Wochenende geraidet wird und dann für Tishina nichts mehr zum Stiften bleibt :D

Die Uftis klauten ab und an einen Bus und minimal PVP war auch schon dabei, alles lässig, da Spaß :D.

Durch enorme Nagelpenden an Tishina sind die Uftis auch schon aufgefallen ;)

Alles gut^^

Hol ab was geht, wo weißt du ja xD

Gerne würde ich mal deine Base sehen, wenn unraidbar wäre ich sehr interessiert an der Bauplanung^^ Bin heute Nachmittag ab etwa 15.00 im TS vielleicht schaffen wir dann den Umzug, bevor alles weg ist :)

1x Rags + 1x Glasflasche voll Benzin = Molotov Cocktail

Anzünden mit Streichhölzern oder Lagerfeuer.

- Eigentlich so naheliegend, dass Bohemia das implementieren müsste, da alles quasi Vanilla ist.

Leider haben wir keine Wurfmechanik mehr im Spiel :(

Aber was geht, wäre wie vorher erwähnt Improvisierten Sprengstoff herzustellen

und diesen dann als Granatenersatz in der Stolperfalle zu nutzen. Denn ich vermisse eine Mechanik, um die eigene Base zu schützen, wenn man doch mal Schlafen/ Essen/ Arbeiten oder Kinder ins Bett bringen muss. :D

Wichtig ist, dass die Stolperfalle mit Sprengstoff nicht wie die Landmine sofort tötet, sondern nur sehr schwer verletzt und das entschärfen des Drahts immer funktioniert ohne gleich selbst in die Luft zu fliegen dabei.

Man müsste schon mehrere hintereinander legen um diesen minenkill Effekt zu erzielen, aber es wird dann auffälliger als nur eine Stolperfalle, die früher gerne am NWA in den Barracken verwendet wurde und fast unsichtbar war.

In meinen Augen wäre diese Implementierung balanciert, zumindest für Die, die wissen, dass es auf dem Server Stolperfallen gibt :D

Tolle Bilder von den Raids!

Aber 100% raiden und abbauen ist krass zwecks Community feeling.

Ich lasse immer einen Gnadenteil da und baue die Einbruchstelle wieder zu, und Schloss dran mit gleichen Code,

aber das hängt von der Lootmenge und Art ab. Habe schon Bases gefunden, die wie Tishina alles, außer knarren hatten.

Die lasse ich in der Regel ganz stehen und markiere sie entsprechend, sodass die Mates da nicht nochmal rein gehen xD

Ich bin im Westen mal alleine von Kamenka nach Tisy gelaufen und habe 17 bases gefunden, sehr Populär auf #2

Am liebsten habe ich Bases, die nur irgendwo im Wald stehen und keine Zäune haben, richtig Mutig!