Beiträge von HToneill

    Nicht zwingend. Sobald Berichte über solche Probleme auftreten, gehe ich auf den Server und versuche grundlegende Fahrzeuge zu spawnen. Meist klappt das dann nicht einmal, ohne dass ich eine vorherige Interaktion hatte. Es wirkt wie ein Problem einer Mod, die in kurzer Zeit die Performance des Stacks frisst, auf dem auch Fahrzeuge berechnet werden. Server Performance bleibt zwar super, aber der eine Funktions- Stack ist weg und kann dann undefiniertes Verhalten auslösen.


    Deshalb nehme ich jeden Fehler ernst, der in den Logs erscheint.

    Dazu brauchst du erstmal ein passendes Werkzeug:


    Preview.jpg


    Die Rohrzange ist ein Witz, wenn man damit feine Arbeiten verrichten muss. Jedoch sind einzelne Schlüssel nicht optimal.

    Deshalb kommt ihr jetzt mit einem einstellbaren Schlüssel klar. Mit solch einem Teil habe ich schon sehr wichtige Reparaturen durchgeführt.

    Eine Bohrmaschine bleibt euch zum Glück erspart - so ein Rotz kommt nicht auf einen guten Server.

    Gleich getestet und Client Logs angeschaut.

    GoreZ Errors im ClientLog entdeckt, obwohl die Mod raus sein sollte.

    Aussagekraft damit schon unmöglich.




    Dann noch mehr Altlasten wie:

    Code
    ------------------------------------
    WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 22:19:20
    Division by zero
    Class:      'CAContinuousQuantityEdible'
    Function: 'GetProgress'
    Stack trace:
    scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuousquantityedible.c:65
    scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuousquantityrepeat.c:79
    scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cabase.c:36
    scripts/4_World/classes\useractionscomponent\animatedactionbase.c:36

    und......

    Code
    ------------------------------------
    WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 20:45:12
    NULL pointer to instance
    Class:      'SurvivorMissions'
    Function: 'RadioCheck'
    Stack trace:
    SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\чю?о..c:621
    SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\чю?о..c:521
    SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\щх?ЩйќмС..c:143
    SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\щх?ЩйќмС..c:102

    und Neulasten....

    Code
    ------------------------------------
    WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 18:58:11
    NULL pointer to instance
    Class:      'ExpansionHardlineModule'
    Function: 'HandlePlayerDeath'
    Stack trace:
    DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\systems\hardline\expansionhardlinemodule.c:439
    DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\systems\hardline\expansionhardlinemodule.c:312
    DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\entities\manbase\playerbase.c:37

    All das ist in der Lage einen Async zu verursachen und den Server dahin zu bringen, dass Autos nicht funktionieren.

    Wir drehen uns hier im Kreis.

    Ich muss halt sicher sein, dass Mods auch raus genommen werden, wenn diese als Fehlerquelle analysiert sind. Wenn diese wieder einfach so reinkommen, macht es wenig Sinn an den Fehlern zu arbeiten.



    It's_All_So_Tiresome.jpg

    Die Termine sind natürlich ein Dilemma und wurden lange diskutiert.

    Der Kompromiss kam über die Spielerstatistik. Ich verstehe jeden, der vor 20Uhr wegen Kindern/ Familie nicht kann

    und auch jeden, der Morgens früh raus muss.

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    Da wir davon nie genug haben können gibt es hier bei GDZ ein paar Spacken im Karton:


    Preview.jpg





    Um euch mal zu zeigen, was es bedeutet eine solch einfache Box zu texturieren,

    sind hier die vollständigen, original Layer, die ich zuvor erstellt haben muss, damit die Komposition dann im Anschluss klappt.


    Collage.png


    Letztes Amazonpäcken wurde ein Fotomodel:

    Karton.jpg

    Label.png

    Marke-2.png

    barcode-2.gif


    Screws.png







    Die Finale Textur sieht dann folgendermaßen aus:


    Spack-Karton-HT-co.png



    Es dauerte über 1.5 Stunden meiner Lebenszeit, diese einfache Box samt Textur, zu erstellen.

    Aber ich bin sicher, dass die Suche nach diesem Päckchen dem ein oder anderen mehr Lebenszeit rauben wird.


    Wir werden gewiss genug Spacken auf den Servern spawnen lassen. Manche findet man gleich an der Küste,

    die Anderen muss man erst suchen

    - und wie die Regel will, müssen Einige gar nicht erst die Map abrennen und haben in ihrer Umgebung immer Spacken an der Seite.

    GermanDayZ ist nicht bekannt für "False-Positives" und grundlose Banns,

    entspannt euch 8) Wir haben für diese Fälle exklusive, präzise designer- Diagnosetools, die auch genutzt werden, sollte es zu der Frage kommen. Den Puls und die Feuchtigkeit im Höschen des Spielers kann die Software zwar nicht erfassen, den Rest allerdings schon.


    Sorgen grundlos. [brain]

    Aber loggt euch trozdem nicht aus, wenn ihr unmittelbar neben euch Schüsse hört. xD