Nur Medien mit Creative Common Lizenz oder vorher abgeklärten Rechten.
Bei Musik immer zuerst den Ersteller Fragen. Bei dem Doom Soundtrack wäre es Mick Gordon.
Twitter: https://twitter.com/Mick_Gordo…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
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Bei Musik immer zuerst den Ersteller Fragen. Bei dem Doom Soundtrack wäre es Mick Gordon.
Twitter: https://twitter.com/Mick_Gordo…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Nicht zwingend. Sobald Berichte über solche Probleme auftreten, gehe ich auf den Server und versuche grundlegende Fahrzeuge zu spawnen. Meist klappt das dann nicht einmal, ohne dass ich eine vorherige Interaktion hatte. Es wirkt wie ein Problem einer Mod, die in kurzer Zeit die Performance des Stacks frisst, auf dem auch Fahrzeuge berechnet werden. Server Performance bleibt zwar super, aber der eine Funktions- Stack ist weg und kann dann undefiniertes Verhalten auslösen.
Deshalb nehme ich jeden Fehler ernst, der in den Logs erscheint.
Dazu brauchst du erstmal ein passendes Werkzeug:
Die Rohrzange ist ein Witz, wenn man damit feine Arbeiten verrichten muss. Jedoch sind einzelne Schlüssel nicht optimal.
Deshalb kommt ihr jetzt mit einem einstellbaren Schlüssel klar. Mit solch einem Teil habe ich schon sehr wichtige Reparaturen durchgeführt.
Eine Bohrmaschine bleibt euch zum Glück erspart - so ein Rotz kommt nicht auf einen guten Server.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Melden, das kommt gewiss über Bande von Irgendwas, was einen Async zwischen Fahrzeug und Fahrer auslöst.
ich gebe mein Bestes um die Fehler zu ermitteln.
Gleich getestet und Client Logs angeschaut.
GoreZ Errors im ClientLog entdeckt, obwohl die Mod raus sein sollte.
Function: 'FliesBuzzing'
Stack trace:
GoreZ/4_world/entities\infected\zombiebase.c:109
GoreZ/4_world/entities\infected\zombiebase.c:83
scripts/3_Game/tools\tools.c:602
scripts/3_Game/tools\tools.c:289
scripts/3_Game/tools\tools.c:406
scripts/3_Game/dayzgame.c:2493
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:23
DayZExpansion/Core/Scripts/3_Game/dayzexpansion_core\dayzgame.c:246
SCRIPT (E): NULL pointer to instance
Class: 'ZmbM_usSoldier_normal_Base'
Entity id:2954203
Function: 'FliesBuzzing'
Stack trace:
GoreZ/4_world/entities\infected\zombiebase.c:109
GoreZ/4_world/entities\infected\zombiebase.c:83
scripts/3_Game/tools\tools.c:602
scripts/3_Game/tools\tools.c:289
scripts/3_Game/tools\tools.c:406
scripts/3_Game/dayzgame.c:2493
JM/CF/Scripts/3_Game/communityframework\game\dayzgame.c:23
DayZExpansion/Core/Scripts/3_Game/dayzexpansion_core\dayzgame.c:246
Alles anzeigen
Aussagekraft damit schon unmöglich.
Dann noch mehr Altlasten wie:
------------------------------------
WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 22:19:20
Division by zero
Class: 'CAContinuousQuantityEdible'
Function: 'GetProgress'
Stack trace:
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuousquantityedible.c:65
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuousquantityrepeat.c:79
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cabase.c:36
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\animatedactionbase.c:36
und......
------------------------------------
WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 20:45:12
NULL pointer to instance
Class: 'SurvivorMissions'
Function: 'RadioCheck'
Stack trace:
SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\чю?о..c:621
SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\чю?о..c:521
SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\щх?ЩйќмС..c:143
SurvivorMissions/scripts/5_Mission/missionserver\щх?ЩйќмС..c:102
und Neulasten....
------------------------------------
WIN-6PPMS8T62DN, 11.11 2022 18:58:11
NULL pointer to instance
Class: 'ExpansionHardlineModule'
Function: 'HandlePlayerDeath'
Stack trace:
DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\systems\hardline\expansionhardlinemodule.c:439
DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\systems\hardline\expansionhardlinemodule.c:312
DayZExpansion/Hardline/Scripts/4_World/dayzexpansion_hardline\entities\manbase\playerbase.c:37
All das ist in der Lage einen Async zu verursachen und den Server dahin zu bringen, dass Autos nicht funktionieren.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Ich muss halt sicher sein, dass Mods auch raus genommen werden, wenn diese als Fehlerquelle analysiert sind. Wenn diese wieder einfach so reinkommen, macht es wenig Sinn an den Fehlern zu arbeiten.
Die Termine sind natürlich ein Dilemma und wurden lange diskutiert.
Der Kompromiss kam über die Spielerstatistik. Ich verstehe jeden, der vor 20Uhr wegen Kindern/ Familie nicht kann
und auch jeden, der Morgens früh raus muss.
Cooles Projekt
Da freue ich mich, wenn ich da vorbeilaufe
In Chernaurus gibt es nur eine Norm für den Alkoholgehalt von Vodka.
Es gibt Vodka (>40 vol. %) oder Kindersaft (<40 vol. %)
Nee, habe nur das Bild da als Vorlage für das Etikett genommen und gut ist.
Die Metalldübel sind ein DLC
Wenn DZR nur die Hälfte der Zeit mit dem Finden und Beheben von logischen Fehlern verbringen würde,
anstelle von rotzcode Resultaten Videos zu machen, könnte es ja was sein.
Da wir davon nie genug haben können gibt es hier bei GDZ ein paar Spacken im Karton:
Um euch mal zu zeigen, was es bedeutet eine solch einfache Box zu texturieren,
sind hier die vollständigen, original Layer, die ich zuvor erstellt haben muss, damit die Komposition dann im Anschluss klappt.
Letztes Amazonpäcken wurde ein Fotomodel:
Die Finale Textur sieht dann folgendermaßen aus:
Es dauerte über 1.5 Stunden meiner Lebenszeit, diese einfache Box samt Textur, zu erstellen.
Aber ich bin sicher, dass die Suche nach diesem Päckchen dem ein oder anderen mehr Lebenszeit rauben wird.
Wir werden gewiss genug Spacken auf den Servern spawnen lassen. Manche findet man gleich an der Küste,
die Anderen muss man erst suchen
- und wie die Regel will, müssen Einige gar nicht erst die Map abrennen und haben in ihrer Umgebung immer Spacken an der Seite.
Autothread bespricht Autosachen, für alles weitere Tickets
Freitag...
Chernarussian Civilwar war doch erst 2009
Jahre nach dem Default-Startdatum für das DayZ Szenario im Quellcode xD Sollte ich mal wieder drüberstolpern, schicke ich dir mal Datum + Uhrzeit für das DayZ Chernaurus Szenario.
mitlerweile
in Deutschland
Auch etwa im Jahr 1996 in einer ehemaligen Sovietrepublik? Damals waren dort die Gummistiefel noch aus Holz
Falsche Schlussfolgerung.
So, wir haben Donnerstag. Montag war der Patch.
Wo sind die Bugreports, dass es immernoch schlecht läuft?
GermanDayZ ist nicht bekannt für "False-Positives" und grundlose Banns,
entspannt euch Wir haben für diese Fälle exklusive, präzise designer- Diagnosetools, die auch genutzt werden, sollte es zu der Frage kommen. Den Puls und die Feuchtigkeit im Höschen des Spielers kann die Software zwar nicht erfassen, den Rest allerdings schon.
Sorgen grundlos.
Aber loggt euch trozdem nicht aus, wenn ihr unmittelbar neben euch Schüsse hört. xD