Nicht weit von den Borkenkäferkästen hab ich das hier gefunden auf GDZ Livonia. Hatte erst Sorge das in der Umgebung etwas giftig sein könnte.
Ein neues Gebäude, die Raumaufteilung scheint brauchbar, nebenan wäre noch eine Dreherei mit sehr guter Umzäunung.
Man findet soviele Häuser oder Häuserkomplexe die eine teilweise sehr gute Umzäunung bieten für Basen mit Aussenbereich.
GDZ Livonia Sonnenaufgang, niedrige bis mittlere Grafikeinstellung. Erkennt ihr die Landmarke auf dem Bild?
Für Farmer und Reisende habe ich ein volles Zelt mit Anbausachen hinterlassen. Auch gibt es Baumstämme auszugraben falls ihr einen Truck habt
oder Holzgerüste einzureissen falls ihr eine Kiste bauen möchtet.
Mir wurd das an dem Ort zu aufwendig auch weil mir das mit der Umzäunung nicht richtig gefiel.
Der Überlebende der auf dem Weg seine Olga gegen den Baum gefahren hat, ich konnte bis auf deine Spuren beim Haus, leider nichts weiter von dir finden, ich hoffe es geht ihnen gut. Die Stolperfalle die du ausgelöst hattest war nur grüner Rauch, keine Sorge es war kein Giftgas.
Ich hoffe meine 150 Kartoffeln vergammeln mir nicht bevor ich sie schälen und trocknen konnte. Ich habe nichts zum Trocknen und das Messerchen ist nicht mehr das Beste .
Weiß jemand wielange sich rohe ungeschälte Kartoffeln auf dem Vanilla Server halten? Sonst lass ich die da erstmal liegen und mach ein anderes Abenteuer, keine Lust mehr auf Gemüseanbau im Moment.