Gestern haben drei Admins wegen den diesen Pro Gamern aus einer Ticket Meldung herraus eine Stunde auf dem Deerile verbracht.
Mimimi zu kalt und so
Schön in der Nacht gespawnt, zum kältesten Zeitpunkt, und erstmal ohne Ärger hochgelootet. Nach einer Stunde hatte ich alleine, bis auf Codelock, Draht und Zange, alles was man für eine Base braucht zusammen. Nur erfrohren bin ich irgendwie nicht.
Auch der Höhentest hat war zu einfach, gute Kleidung und los gehts.
Es ist eigentlich recht mild eingestellt. Es fehlt noch gefrohrenes Essen, wie in Namalsk.
Resultat aus dem Test, finales Fazit:
Wenn euch kalt ist, zieht euch warm an. Toll, dass Admins dafür ihre Zeit opfern müssen.
Genau wie sie mit dieser Mechanik nicht zurecht kommen, finden die auch doof dass KOS nicht direkt zum Abschuss/ Tod des Gegners führt.
Bei dem einen gibt man sich nicht genug Mühe zum systematischen Suchen der Kleider und bei dem Anderen will man nicht die hohe Präzision für den Headshot erreichen. Hauptsache ballern. Das führt dann zu weniger Erfolg mit der aktuellen Mechanik und zu entsprechendem Frust bei den Kandidaten.
Wenn Spielspaß als Argument kommt, dann meinen sie IHREN Spaß am Spiel und das liegt vom Durchschnitt am weitesten entfernt.
Snipen funktioniert hervorragend.