danke .....das hab ich mir schon gedacht aber wann wird dieser Wipe immer gemacht , alle 3-4 Wochen oder so ? Find ich gut !
Die Eisbäreninsel wird erst kommen wenn ich es richtig verstanden habe oder ..... Benni ist wirklich TOP !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke .....das hab ich mir schon gedacht aber wann wird dieser Wipe immer gemacht , alle 3-4 Wochen oder so ? Find ich gut !
Die Eisbäreninsel wird erst kommen wenn ich es richtig verstanden habe oder ..... Benni ist wirklich TOP !
danke Razor ........versteh den Sinn dieser Aktion nicht, wieso alle Fahrzeuge weg ????
Danke dir Howie84 bist ein feiner Typ !
Was versteht man unter FahrzeugWipe... ? ......alle Vehicle die nich benutzten werden verschwinden oder wie ?
Würde gerne wieder mal auf der Insel spielen, kann mir jemand kurz zusammenfassen was es alles neues gibt seit dem letzten Update, ohne dass ich alle vorherigen Seiten lesen und alle Foren durchstöbern muss, wäre sehr dankbar ...gab's kürzlich auch ein Server Wipe ?
.....der ist außerordentlich gut
Danke, mehr brauch ich nicht
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann wer auf dem Server ist, nicht mehr und nicht weniger, leider sind eben in letzter Zeit nicht mehr alle so friedlich bzw. freundlich oder wie man das eben bezeichnen will und je nachdem wer on ist, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe/kann oder eben auch nicht.....aber war ja nur ein Vorschlag
Jokos mach dir nichts draus, der Fetel kommt fast überall rein und das ist nun mal seine große Genugtuung, jedem das Seine .....
Bitte wäre es möglich wieder die "Info Panel" (Pause Taste) oder die "PartyMe" Mod wieder auf den Server zu bringen, damit man sieht wer auf dem Server ist . Dankeschön
Mir egal an was es liegt Kenny ich finde keins ...it#s the problem.... und das Zahlenschloss ...naja
KOS heisst Kill On Sight
und bedeutet Schiessen Bei Sichtkontakt
moin moin.......danke Gomorrha, hab zwar erst 300 Stunden DayZ , das wusste ich eigentlich schon, ist auf dem Server nicht möglich ! [boom][boom][boom]
apropos wer hat eigentlich sämtliche Server Codelocks geklaut, keines mehr zu finden, weder Stonington noch Portland noch nirgendwo
Freu mich schon auf dich..... [link][link][link]
Ich denk mal jeder für sich
Naja mit "KOS" meinte ich eigentlich den gesunden Menschenverstand aber den hat ja scheinbar leider nicht jeder
Kommt das "InfoPanel" eigentlich wieder auf den Server oder bleibt es definitiv weg ? Danke
Meine war sicherlich keine Kritik wohlgemerkt, ich weiss mich zu wehren ....was mich aber auf jeden Server stört ist, wenn ich als "nakter" Bambi einfach so abgeknallt werde ohne Chance auf Gegenwehr, finde ich erbärmlich.........würde daher generell das KOS einführen, jeder soll sich verteidigen können, auch wenn's nur um einen Pixeltod geht !
Tja, da ist schon was los auf dem Server, in zwei Tagen 3 Mal abgeknallt worden ist nicht schlecht...kannte ich von früher nicht so ! Muss mich erst mal darauf einstellen, dass da "Wegelagerer" herum sind......aber kein Problem, jeder bekommt was er sich verdient ! [boom]
So liebe Leute, der Modder hat die Dateien oder was auch immer so geändert, dass es jetzt möglich ist, die "farblichen Änderungen" auch bei den "messages.xml" oder Servernachrichten nach eigenem Geschmack anzupassen, siehe unten ein Beispiel:
[die Änderungen auf dem eigenen PC in der AppData/im config.jason Ordner vornehmen anhand eines eigenen Programmes (z.B. https://www.mathsisfun.com/hexadecimal-decimal-colors.html) die Hexadecimal-Decimalen berrechnen und die Farbe nach Geschmack anpassen ]
{
"size": 18,
"color_direct": 16777215,
"color_global": 48127,
"color_server": 65280,
"color_alert": 16776960
}
die Farbe der Servernachrichten kann unter "color_alert" (siehe obiges Beispiel) geändert werden.
Hoffe mit dieser Info auch anderen Spielern geholfen zu haben.
Viele Grüße
Charly
Hallo Leute,
da der "Expansion Chat" aus dem Steam Workshop verschwunden ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei der "SchanaModGlobalChat" auf einen in meinen Augen guten Ersatz gestoßen. Es gibt bei dieser Mod die Möglichkeit sowohl die Schriftgröße als auch farblich die Schriftart des ServerChats zu ändern und einzustellen !
Und genau da taucht bei mir das Problem auf. Ich kann zwar die Größe der Schrift ändern, bei der "ChatFarbeEinstellung" lässt sich der GlobalChat und der DirectChat farblich ändern, leider aber nicht die "Server Nachrichten- messages.xml", die dieselbe Farbe des GlobalChat übernehmen und somit nicht leicht auseinander zu kennen sind und bei den ChatNachrichten der Spieler "untergehen".
Ich habe direkt den Modder angeschrieben und er hat mir geantwortet, dass die Änderungen auf dem eigenen PC in der AppData/im config.jason Ordner anhand eines eigenen Programmes (z.B. https://www.mathsisfun.com/hexadecimal-decimal-colors.html) die Hexadecimal-Decimalen berrechnet werden und die Farbe geändert werden könne, was dann z.B. so aussieht:
{
"size": 18,
"color_direct": 16777215,
"color_global": 48127,
"color_server": 16776960
}
Ich habe also alle Änderungen nach meinem Geschmack vorgenommen aber leider wird die "Serverfarbe" nicht "übernommen". Hat jemand vielleicht ne Ahnung was ich falsch mache oder ob es irgendwo ne andere "Server bedingte" Einstellung braucht und ich die nicht nur auf meinem PC vornehmen muss? Wäre für jegliche Hilfe dankbar !
Schöne Grüße der Community
Charly
und war sie auch fleißig
"Gang Bang Party?" .........Sorry wann findet die statt, meine Frau möchte gerne dabei sein