Aber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Nein, also ich zumindest nicht.
Da wird man wohl mit "Barrikaden" arbeiten müssen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Nein, also ich zumindest nicht.
Aber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Ich nicht
Doch es geht, aber nur mit Trick17 (vermutlich den bekanntesten unter den Tricks)
mit hilfe diesen Tricks schafft man es.
Biete folgenen Service:
Meine Firma und ich stellen Wände wo es kein andere kann!
Vorraussetztung:
Zu Kost und Logi kommen noch 200 Nägel + freier Zugang zu euer Base.
Alternative - eine Tür ins Fenster setzen und mit Zahlenschloss/ Codelock sichern. Erfüllt auch den Zweck einer Barrikade, wenn man keine hat.
Alternative - eine Tür ins Fenster setzen und mit Zahlenschloss/ Codelock sichern. Erfüllt auch den Zweck einer Barrikade, wenn man keine hat.
Das erzähl mal meinem inneren Monk ... .. .
Du baust bestimmt auch Zelte im Haus auf ... .. . .. ... ?
er kann dann wenigstens sein Fenster aufmachen und lüften, will nicht wissen wie es bei Beef riecht
Bei Beef sind alle wohlriechend und gutaussehend ...
Wir können 2 Wochen nicht duschen und stinken nicht ...
Es soll aber wohl leute geben die anderer Meinung sind ... .. .
Das was bei uns so komisch riecht kommt aus dem Kühlschrank weil wieder einer die Batterien nicht aufgeladen hat ...
Bei Beef sind alle wohlriechend und gutaussehend ...
Wir können 2 Wochen nicht duschen und stinken nicht ...
Es soll aber wohl leute geben die anderer Meinung sind ... .. .
Das was bei uns so komisch riecht kommt aus dem Kühlschrank weil wieder einer die Batterien nicht aufgeladen hat ...
Hab mir mitteilen lassen, das Füchse stinken, besonders wenn sie Nass wurden
Alles anzeigenDoch es geht, aber nur mit Trick17 (vermutlich den bekanntesten unter den Tricks)
mit hilfe diesen Tricks schafft man es.
Biete folgenen Service:
Meine Firma und ich stellen Wände wo es kein andere kann!
Vorraussetztung:
Zu Kost und Logi kommen noch 200 Nägel + freier Zugang zu euer Base.
Trick 17? Haben wir schon probiert...
Aber Gegenvorschlag, du bringst mir essen und 200 Nägel vorbei und dann kannst du es probieren.
Solltest du es schaffen oder auch nich, behalte ich die Nägel und das Essen auch... ?
Deal?
.....der ist außerordentlich gut
Jetzt mal ehrlich sind 45 Minuten in Dayz wirklich viel?
Nein! Aber wer hat Lust, sich ne Dreiviertelstunde mit einem Fahrradschloss zu beschäftigen? Aber dann hat er sich den Loot auch verdient
Ich bin gelernter Glückkeks-Texter mit jahre langer Berufserfahrung. Habe auch schon im Tieftauchergewerbe die Seesterne zählen dürfen, habe von Amts-sesselbespanner bis Verkoster der Queen Mary als Testemonial für Steigbügelbauten gearbeitet, ich denke ich hab schon viel Deals abgeschlossen, in allen erdenklichen Sprachen, mit oder ohne Gewinn....
Aber dein Deal versteh ich nicht!
Bei Holzbarrikaden haste nen Slot fürs Metall, da ist es easy. Bei Metall-Barrikade bleibt nur ab und wieder aufbauen...verbraucht halt Material
Vielleicht sollten wir ein paar Fake-Bases aufstellen und mit Zahlenschloss versehen. Wenn er immer 45++ min dran sitzt kann man sich damit einiges an Ruhe erkaufen.
So geschehen in Elektro, seit dem haben wir Ruhe vor Fetel