Gibt es Tipps wo man Zelte findet? Oder gibts die Möglichkeit selbst welche zu bauen? Laufe jetzt schon seit Tagen durch die Gegend und hab nicht ein Zelt gefunden.
Edit: Danke Howie. Dann werde ich mal suchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es Tipps wo man Zelte findet? Oder gibts die Möglichkeit selbst welche zu bauen? Laufe jetzt schon seit Tagen durch die Gegend und hab nicht ein Zelt gefunden.
Edit: Danke Howie. Dann werde ich mal suchen.
zelte hab ich meistens in Industriebereiche gefunden. Kannst auch mal hier schauen... Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
Dort sind Rezepte für zelte.
Weiß aber nicht ob diese funktionieren, habe letzten auch welches gebaut, ist aber nach dem aufstellen leider verschwunden. Kannst ja mal ausprobieren und info geben ob es geklappt hat.
Die sollten nicht fuktionieren da es die nur mit Sneaky Stashes oder Munghards Itempack gibt. Beide sind lt. Modliste aber nicht auf dem Server aktiv.
Naja, egal, ich gucke mal. Wollte mir nur ein kleines Camp einrichten.
achso. man kann trotzdem die kits herstellen. Dann versuch die normalen vanilla zelte.
Alles was bei Rezepte steht geht auch, gibt genug baubare storages, zelte sind von gestern
Brauchen viel zu viel Platz.
Die angesprochen mods sind komplett in der gdz mod verschmolzen, angepasst und gefixt da die Modder diese zur Verfügung gestellt haben weil sich keiner mehr darum kümmert, um die gdz mod schon
Pflanzenreste + 5 kleine stöcke = shelter 1 oder 2
Langer Stock und Sack = Zelt
Und die impro zelte mit tierfell und kleinen Stöcken.
Also 5 zelte die craftbar sind
Danke Zoppel.
jap einen wipe gab es. Hier ist eine aktuelle Karte von deer.
https://germandayz.gg/images/p…59dc4cdec977864d26a14.png
Oben rechts die ice Insel ist noch nicht fertig.
expansion mod ist auch drauf, also boote, neue Fahrzeuge und helis vorhanden. Fahrzeugewipe kommt auch regelmäßig, nächster am 15.10.
Viel spaß
Danke dir Howie84 bist ein feiner Typ !
Was versteht man unter FahrzeugWipe... ? ......alle Vehicle die nich benutzten werden verschwinden oder wie ?
alle alle Fahrzeuge verschwinden egal ob da was drin ist oder nicht also nix drin lagern über den 15 hinaus
danke Razor ........versteh den Sinn dieser Aktion nicht, wieso alle Fahrzeuge weg ????
Weil die Fahrzeuge sonst in Basen gehortet werden nach einiger Zeit.
Steht unter der SB
Ich glaube jeden Monat oder so immer zum 15 ten , oder alle 2 Wochen, 15ten und 30ten
Wie kenny sagt es steht immer dick und rot auf der Hauptseite, die admins experimentieren damit immer bissel, da es noch recht neu ist.
Finde es aber auch gut so , man traut sich viel mehr sie zu benutzen weil man weiß, das man sowieso wieder eins findet. Nur sollte man nicht vergessen sie auszuschlachten und aufzuräumen vor dem carwipe
Danke, ich werde jetzt wieder neu starten und den Server so unsicher wie möglich machen
danke dir