Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.
Sag niemals nie !
Es gab in der vergangenheit viele Änderungen, die man so nicht erwartet hätte, oder wo man sagte.. NEVER...
Das Thema Nacht, ist ein Bsp. ...
Thema
Mal wieder etwas mehr Dunkel ins Licht bringen.
Hallo liebe Community,
Ich hab jetzt schon ein paar Stündchen auf dem Server mit der 0.63 verbracht und fühle mich ziemlich wohl. Eine Sache stört mich dennoch etwas und ich wüsste gern, ob es änderbar ist oder so unumstößlich, wie ich in einigen Threads gelesen habe:
Die Nacht!
Wenn man den Dienstag als einzige Möglichkeit verpasst hat, um sein
Wildschwein (oder was auch immer vor die hart erlootet Flinte gerannt ist) bei Dunkelheit vor dem Lagerfeuer zu brutzeln... hat man etwas Frust. Auch wenn…
Das wird eher nicht passieren.
Der dunkle Dienstag ist schon ein Kompromiss. Die Umfragen, die mit dieser Regelung einher gingen, waren recht eindeutig. Ebenso wie die Spielerzahlen. Egal ob PvP oder nicht, nicht jeder hat Lust häufiger in Dunklen zu tappen.
Und Dienstag ist jede Woche einmal.
Mittlerweile, ist die Nacht zum Glück ein fester Bestandteil auf den GDZ Servern,
und ich selbst könnte mir garnicht mehr vorstellen, dass es NUR Dienstags dunkel wird..
Multiaccounts haben an sich auch nichts mit Endgame Vorschlägen zu tun. Daher macht es keinen Sinn hierzu wieder eine Diskussion anzustoßen die zu nichts führt.
Naja, andereseits wird hier moniert das es "langweilig" wird, nach gewisser Zeit ..
Und das EndGame fehlt.. das EndGame in DayZ ist doch am Ende, was die Spieler draus machen..
wenn ich mich nun ständig selbst betrüge, weil ich aus taktischen Gründen umlogge, weil
es gerade in der Situation einen vorteil bietet.. ja, dann weiß ich auch nicht..
Hat denn jemand, schon ein Chronos Event vorgeschlagen, fürs Endgame ? Bex vielleicht noch ne Idee ?