Auch hier gilt, für die erstmalige Vergabe der Trophäe werden auch Einsendungen aus vorangegangen Patches akzeptiert.
Dann bewerbe ich mich mal, mit meiner Base!

Feb. 2019 der erste Screenshot aus der Dreherei den Hans damals hochgeladen hat!
Wilkommen in DayZ 1.0 ! EIn neues Zeitalter ist angebrochen ! ... (Damals natürlich noch ohne Codelock)

Die erste Spende, die nach Tishina gefahren wurde .. fürs Event
( PVE-Bau-Event Tishina Server 2 )

1.1 - 1.2 damals noch mit Dachterasse !

welche Zeitgleich als Schleuse und Garage für den LKW fungierte!

in der langen Zeit, hat sich viel geändert.. manchmal zum guten,, manchmal zum schlechten..

auch, wenn man auf dem Dach mitlerweile nicht mehr viel basteln kann, so ist der Tower nun endlich gefixt ! Danke Bohemia an der Stelle !

Nicht nur für Autos, entwickelte Hans eine starke Sammelleidenschaft!

Wir schreiben etwa das Zeitalter der 1.2 und das SpendenFass vor der Base, nimmt den Betrieb auf!

Septemper 2019 1.5

Das Spenenfall, erfreute sich zeitweise großer Beliebtheit und wurde regelmäßig in anspruch genommen und befüllt!

Ordnung, ist die halbe Miete! .. Hans, wohnt allerdings Mietfrei!

Derweil wurde stetig, an der Sicherheit optimiert.. wie z.B. das einbringen verschiedener Sicherheits Schleusen

Weihnachten 2019 eine tolle Bescherung! Hans hat sein Rehn zu Gast.. aufgrund verschiedener Diferenzen

bekam das Rehn seinen eigenen Stall, hinter dem Haus!

hier war Dr. Veganowski zu beusch und hat den Gesundheits und Euterzustand kontroliert! Alles war, wie erwartet super !

weiter wurde, am Sicherheitssystem gepfeilt ..

Diese einzigartige DoppelTürSystem entworfen, von Hans
bietet nicht nur exzellenten Schutz vor Ein, sondern auch vor Ausbrechern"!

Angekommen in der 1.6 ..

Zwischenstop in der Base .. So ein Event, im Winter ist schon arg kalt!

1.07 ... die Zeit der Flugschule

da darf, der private Heli-Landeplatz auf dem Dach, natürlich nicht fehlen!

wie gewohnt, wird von Zeit zu Zeit an der Sicherheit gefeilt ..

Spoiler anzeigen

Natürlich gab es über die Jahre, noch verschiedene andere Zweitwohnsitze verteilt über Chernarus !