was für eine Garage ist das ? Doch nicht die normalen oder ? Die sieht so groß aus!
Beiträge von Hansdieter
-
-
Wie J4f schon verkündet hat..
Der 1. Platz mit einer Differenz von 12 Teddys ist : Rammstein (Tip:70Teddys) !! Gratulation, und wir wünschen viel Spaß mit der Olga!!!
Für den Platz 2. & 3. wird es aber auch noch Trostpreise geben.
2. Platz mit einer Differenz von 13 Teddys ist : Zoppel (Tip:69Teddys) !! Gratulation!3. Platz mit einer Differenz von 14 Teddys ist HToneill (Tip:68Teddys) !! Gratulation!
wir hoffen, dass es schnell zur Gewinnübergabe kommt, und werden wenn diese fest steht, sie hier bekannt geben.
Hansdieter wird sich mit allen Gewinnern via PN in verbindungn setzen.Alle anderen Teilnehmer, dürfen sich gerne einen Teddy abhohlen!!!!!
-
In kürze wird hier zu lesen sein, wie es dazu kam, dass Hansdieter und J4f einst eine Olga, verlosten!
Schuld, trägt zu 120% the Queen of Cherarnus DagiWeh ,
sie vorderte J4f und Hansdieter quasi herraus.
Die Aufgabe war schnell klar... "Findet alle Teddys" .. 13 an der Zahl.
4 "normale" und 9 weiter von lokalen prominenten Persönlichkeit !
CHALLANGE ACCEPTED, dachten sie sich! -
-
ich glaube, er meint Lucille..
Und nochmal, wer leid verkauft um sich zu bereichern, wird leid ernten!
-
Du Schleimer du und ein Like Kassiert.
Hat ja nicht mit schleimen zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen. Finde es halt auch echt frech, so eine Behauptung in den Raum zu stellen..
-
achso, sorry da kann ich nicht helfen.. ?
-
ja in den Optionen
-
iLogisTiiC, die Antwort gab es schon, oder sollen wir die Flex ins Spiel integrieren und dann wird geteilt.
Man könnte auch über zwei Olgas nachdenken... ?
-
kein Wunder, dass viele Server nicht mehr voll werden. Wenn jede "community" mit net hand voll Leuten, nen eigenen Server betreibt.
Geld, Zeit, Server sind da wurscht. Wenn es doch wunderbare Server mit super Admin Support gibt. Wie hier z.b...
-
Und was soll das bitteschön bringen?
das es gefixt bzgl optimiert wird. Dazu ist der FeedbackTracker da!
Rücksichtnahme zu fordern ist vermessen? Sehe ich anders!
Wir können natürlich auch alle drauf scheissen, nach Lust und Laune alles zumüllen und die gesamte Karte in eine Ruckelorgie verwandeln.
vielleicht nehmen sie ja schon Rücksicht und bauen weniger und "kleiner" als vorher .. warst du die letzen Monate aktiv und hast das beobachtet?
Und wenn dann auch die letzten Lagfreien stellen zugebaut wurden, was dann?
wenn, wenn , wenn, das wörtchen wenn icht wäre..
ZitatDie Basen in Green Mountain und Berezino haben jeweils selbstgecraftete Zelte mit Nahrung davor, aus denen man sich bedienen soll. Du hast ein Fass vor der Base.
Kann mir keiner erzählen, dass diese Basen geheim bleiben sollte.
Sobald also ein Zelt vor der Basesteht , kann man die Location überall Posten!? .... ahh macht Sinn! Vielleicht ist das Essen für zufällige Passanten. Gibt ja auch randoms auf dem Server .
Wenn es tatsächlich mehr an den Türmen liegt, sind so Dinge wie ein Aussichtstturm in Elektro natürlich asozial.
wofür ist denn ein Tower sonst gut? .. .. Der Tower war sicher nicht als Aussichtsturm gedacht von BI, sondern um damit Hallen zu verschließen Macht Sinn!
-
Heisst, wenn sich 2 Fraktionen beschiessen, liefere ich gern beiden Seiten die Munition dafür, sofern sie bezahlen können.
Die Händlerallianz ist absolut neutral und fragt weder woher die Bezahlung stammt, noch was mit der Ware geschieht.
wie so manch eine Regierung! Und dann wundern, wenn das Leid, vor der Türe steht !
Keine Waffendeals in und um Tishina ! Für ein freies und friedliches Cherarnus! -
Auch ein kleiner Negan, kommt mal zum Schuss!
-
Kann es kaum abwarten, bis es wieder los geht!
Basen ist eine gute Frage! Loot sollte auf keinen Fall, bestehen bleiben und verschwinden.
Mit dem wechsel zur winter Map, hat sich dies aber eh erstmal erledigt! -
weil wir niemals herausfinden werden, wer das war und es hat auch zu überhaupt niemanden gepasst.
man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken
.. es könnte jeder gewesen sein
-
Grundsätzlich hast du recht, das gehört sich nicht!
Und seine Kritik ist natürlich hier fehl am Platz. Denn klar ist das ein Problem aber das liegt ja am Spiel selber wie andere schon vor mir sagten (geht ja allen so).
Aber gerade deine Base hast du ja sehr oft selber in Szene gesetzt. Glaube jede auf dem Server weiß wo deine Base ist.
Viele bauen ihre Base auch immer wieder an den gleichen Stellen.
Ich könnte Postbote spielen weil ich weiß wo ein Großteil von euch euren Hauptwohnsitz hat, auch wenn kein Namensschild vorhanden ist.
Was mich zur Schlussfolgerung bringt, dass endlich Briefkasten und Klingelschilder benötigt werden!
Das sind Dinge die wirklich notwendig sind
es geht hier auch weniger um meine Base!
Ich kannte z.B. nicht alle oben genannten Locations! Und ich weiß, ein Teil der Basen die genannt wurden, sind nicht gerade "sicher" da freuen sich die Besitzer sicher, ihre Location hier zu lesen..
-
Und bestimmt selber ne Base die lagg verursacht ! Aber erstmal andere Basen im Forum spoilern :).. yeah
-
-
-