Hansdieter durfte den Gunter schon testen! --> Hansdieter und seine Abenteuer !
richtig flott, der kleine rote Flitzer !
Beiträge von Hansdieter
-
-
Mission Gunter!
Da Hansdieter seine Fahrkünste bis zu BI bekannt sind, fragten diese bei ihm an!
Das neue Gefährt, den Guter .. zu testen!
Natürlich konnte Hansdieter da nicht wiederstehen, und testete den Gunter bis zum maximum!Die 170km/h wurden geknackt und somit ein neuer Rekord in Cherarnus aufgestellt. Wir sind gespannt, wie es weiter geht .. .
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Weile ist es her ! Viel ist passiert, in der "friendly" kannibalen Kommune "Bere 696"!
sollange sich Frank22143 um die instandhaltung der Fahrzeuge kümmert, hält J4f seinen sitz warm!
auch Schippel, haben wir verloren! RIP SCHIPPEL ! Du schmeckt, allerdings hervorragend!
DagiWeh bei einem ihrere Hobyys!
Was ist nur mit Peter los?
aus unerklärlichen Gründen, schlief Peter ein ! Und wenn er nicht gegessen wurde, schläft er heute noch! RIP Peter
viele gute Seelen, haben das Camp bereits verlassen! Um ihren verottenden Körpern die letzte Ehre zu erweisen, haben wir jeweils einen Teil (der nicht gegessen wurde) unter dem Apfelbaum der VerlorenenSeelen begraben! RIP
-
-
Ich hab lange nichts von Troll Raidern aufm Server gehört, seit die Uftis mit ihrer Loot-Cycle Schnapps-Idee hier nicht mehr spielen. Hat da jemand ein paar konkrete Beispiele für mich?
naja, also bei mir wird regelmäßig die Schläuse abgebaut! .. Turm auf dem Dach wurde damals auch abgebaut, und vor der Base stehen gelassen ..
bei J4f seiner Base, haben sie den Tower am Dach auch abgebaut! .. komisch, dass man für nägel auch die Baumstämme rausmacht .. hm
-
nimmt doch die gravecross mod, die setzt jetzt neben jeden toten ein Kreuz, wo all sein Zeug drin ist.
Denen kann man eine lifetime geben, wie jedem anderen Objekt auch.
sry aber ein Kreuz mit loot, passt einfach garnicht zu DayZ! Geht auch weniger um das Loot.
Eher darum, dass man eine Leiche findet und man jenachdem nicht weiß wie lange sie schon liegt etc ..Für reguläre Server wäre das natürlich nichts, allerdings für den OneLife
-
Also in der Regel, folgen von Hansdieter nur Reaktionen auf voherige Aktionen!
Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, und brüstet dich damit auch noch im Forum. Und dann wunderst du dich, wenn sie dir nen Besuch abstatten?
Die Auto wurden ja nur geklaut, weil sie an dem Tag, mindestens 4 Leute grundlos getötet haben ! Und das Video, dient nur der dokumentation.
Sicherung von Beweisen und so ..
(Aber wir jammern ja nicht
)Steht auf meinen Screenshots und Videos aber ganz anders aus
Aktenzeichen 3Y8490XY3. Ein Video als Beweis!? Cool, du hast ein Video, was zeigt, wie TDK-ler jemanden angreifen! Hast du auch die Videos, welche Aktionen die Personen vorher gemacht haben!? Nein!? Dann hast du eine Momentaufnahme und nicht die ganze Geschichte
Die ganze Geschichte ist ja auf Video, keine Sorge! Noch nicht hier gepostet, sondern aktuell nur auf meinem Twitch Kanal anzugucken

Da sieht man, dass ich an dem Tag auf NIEMANDEN geschossen hab....
und wenn ich nicht live bin, dann wird trotzdem aufgenommen
.. -
Die kennt Pilzgifte, die wirken erst nach 2 Wochen.
ich sehe schon, shroom MOD incoming. Mit diversen mushroom toxinen ?
-
kann man das auch einfach ausschalten? Bzgl so einstellen, dass sie liegen bleiben? Wäre für den Onelife ein interessanter Gedanke
-
es gibt genügend Pilze, die auch im.Winter wachsen.
Die an euren ranzigen Körpern zählen nicht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, "
Nachdem sie Halfmoon,Frank und andere nach KOS Mentalität gekillt hattet , alles auf Video ?
Laufen mit ner Fussballmanschaft aufm Server rum und belästigen die restlichen Spieler und stellen sich dann, als Opfer da.. ?
-
Ich würde bloß wieder ein paar Konserven spawnen lassen und dafür das Obst/Pilze ganz raus nehmen.
wurde jetzt nochmal reduziert, hoffe es funktioniert ! Aktuell ist es viel zu viel Obst !
-
DIe letzten Tage waren sehr kalt und frostig um Tishina !
Das Rathhaus bietet aber ausreichend schutz und wärme für die Nacht.
Am nächsten morgen, trifft Hansdieter nicht weit von Tishina, auf ErnaVII. ! Allein hatte er dort, in einem Haus die Nacht verbracht ..
zusammen, brachten sie ein Zelt nach Tishina und trafen dort ein ihnen unbekanntes Gesicht! Bex sein Name, musste erstmal gefesselt und befragt werden.. Leider ist Bex aus unerklärlichen Gründen während der Befragung verstorben. DIe Obduktion wird hoffentlich aufschluss geben..
etwas shockiert, ging es weiter in Richtung Berenzino!
Dort soll es eine Kommune geben...welche nach langer Suche, auch gefunden wurde...
bewohnt wird diese, aktuell von DagiWeh , Frank22143 und CinZane ..
wirklich nette Menschen!
-
-
-
Unrealistisch.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei Konserven ist ein Joke.
Was nach Jahrzehnten passiert, ist vorallem, dass der Inhalt sich verflüssigt. Hast dann halt nen Brei. Der hat aber noch mehr oder minder den originalen Geschmack und auch die Nährstoffe.
Man könnte auch Cheesbürger spawnen lassen, die von MC verrotten doch auch nicht, dank der ganzen Chemie

-
-
Du wir haben die Mods und alle EInstellungen über Tage getestet und alles hatte funktioniert. Die Modder dachten sich einfach in der Nacht von Donnertstag auf Freitag die komplette Mod zu reworken.. mit vielen coolen angeprisenen Features...aber leider auch vielen Fehlern..unangenehmes Timing....wie immer halt bei DayZ... Hab ja auch nur zum SPaß die DirewolfMod drauf gezogen, die seit Monaten kein Update hatte...und kaum war sie installiert, kam nach 10 Mionuten das Update...d.h. der Server fährt runter...
wir testen fleiißig und geben feedback
-