https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1818957231
EIne sowjetische GAZ Limousine, passt super zum Survival würd ich sagen.
hab ich gestern auch gesehen! Sieht echt vernünftig aus und passt im gegensatz zum Tiger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttps://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1818957231
EIne sowjetische GAZ Limousine, passt super zum Survival würd ich sagen.
hab ich gestern auch gesehen! Sieht echt vernünftig aus und passt im gegensatz zum Tiger
Ich würde hier nochmal gerne ein paar Items aus zwei Mods ansprechen, die für mich absolut nicht zu survival passen!
Aus der https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1617874376 die Pflanzkübel welche einen mit unendlich Nahrung versorgen (auch wenn es nur Grünzeug ist)! Das Item wiederspricht absolut der Grundidee mit wenig Nahrung ! Man braucht keine Samen, Kein Wasser ! Man kann einfach regelmäßig ernten! Gecrafted wird es aus 2 Holz und 10 Nägel !
Der Woodstorage genauso! Mit 150 slots ist es genauso groß wie ein Fass, lässt sich jedoch ineinander placen, dass man mit gerade 20 Holz und 100 Nägeln 1500 slots hat.. auf einer Fläche von 1x2 m ..
Das gleiche habe ich bereits mit den improvets tents gesehen aus der sneaky stashes...
hier hat jemand etwa 14-15 zelte ineinander geplaced .. ist mir zuerst garnicht aufgefallen .. .
Gibt ja auch die Regel ..
6. Hiding bases/players (barrels, tents etc.) inside (glitch) of buildings, rocks, ... is strictly forbidden and results in a ban.
Mit dem nächsten Restart um 0:00 Uhr wabert die Giftwolke über den Server!
Es gibt Giftgranaten zu finden, vor denen ihr euch mit Gasmasken schützen könnt.
In die Zone selbst solltet ihr allerdings NUR mit kompletter NBC-Ausrüstung gehen.
wenn ich es richtig verstanden habe, wird es eine bewegliche Zone geben. Und keine festen ?
wie sieht es mit den Inseln aus ? Wäre das möglich als Map`? (Skalisty oder Prison )
hat sich jemand um die Generatoren und die 6 Lampen gekümmert?
Sorry das ich da so nervige bin, aber für den einen musste ich unendlich viele autounfälle in kauf nehmen und der andere stinkt nach Poser.
Aber trotzdem machen sie Licht
gerade gemacht !
Bin zur Zeit auch einfach total überlastet von der Arbeit und Hitze... Wir werden euch wieder den OneLife öffen...habt einfach noch Geduld bitte
Ok, genehmigt ! Ausnahmweise!
Ist wirklich sehr warm gewesen!
Schade! Hansdieter, kann es weiterhin kaum abwarten!! Endlich wieder eine würdige Herausforderung..
Waren mittlerweile Wölfe zu besuch ?? ..
Joa . Man merkt, der Hausmeisterchef ist im Urlaub, und in Tishina steht die Zeit still!
Nichtmal die Wölfe lassen sich blicken, und die Wolfsfalle bleibt somit weiter ungenutzt.kurzen Besuch, gab es dann doch! ShowGun ließ sich blicken und brachte eine Ladung Ziegen Fett vorbei! Danke!
Die Zeit scheint doch nicht komplett still zu stehen ..
Hansdieter benötigt bald eine größere Garage !
Sehr geile Arbeit, Hut ab!
Kann es kaum erwarten, die schicken Flitzer gegen den nächsten Baum zu setzen ![]()
Edit : Habe gerade die letzten Kommentare gelesen! Und ich finde, der Gunter sollte zusammen mit Lada und Olga aufjeden auf dem Server bleiben.
Gerade kleinwagen wie Lada und Gunter halte ich für recht wichtig!
Die ganzen kaputten Autos auf der Map sind auch relativ klein, und nicht so riesen Teile wie der Tiger !
Zu dem Thema Geld.. sehr schwierig! Eigentum ist Diebstahl .. aber aktuell leben wir halt leider in einem kapitalistischem kacksystem .. wo man ohne money manchmal leider nicht weiter kommt .. daher kann ich es verstehen, auch wenn ich es nicht gut heiße !
(Ehrenamtliche Arbeit macht ja auch spaß)
? Negan wäre der perfekte CDU Politiker... Alles verdrehen, lügen und Geschichten ausdenken...
Keine Kompetenzen aber trotzdem denken, man wäre der Held vom Erdbeerfeld..
Ich vermute schon eher Vandalismus ! Die letzten Tage, lagen immer öfters diverse Items gedropped in den Zelten!
Das Zelt mit den Rucksäcken, war auch aufeinmal komplett leer usw. Die Pflanzkübel wurden ja auch schon geleert !
Ich denke, da lässt irgend eine ewige Jungfrau, eher seinen "Druck" ab! .. Bei dem Wetter kocht die suppe schnell mal über !
Hihi, der gute Hansdieter wurde mehrfach orientierungslos mit einem Auto im Westen der Karte gesichtet...
Aber als Mitfahrer fühlte ich mich bisher immer sicher. Bin gespannt auf die nächsten Fahrten
Hansdieter kennt sich besser im Süden aus und verfährt sich im Norden mal gerne ![]()
aber J4f darf auch gerne mal einige Stunden Nachhilfe, bei Frank22143 nehmen, in Sachen "Navigation" und so .. ![]()
Thema Autos!
Ich behaupte es ist aktuell sogar VIEL ZU LEICHT, ein Auto an der start zu bringen!
In der Regel brauche ich ALLEINE , etwa grob 1-4 Stunden für ein Auto. Es kommt halt auch immer ein wenig auf die Situation an und wo man startet.
Es ist, halt aber auch mit ein wenig ARBEIT und guter planung verbunden. Glück gehört wie immer auch dazu!
Ich habe z.B. die letzten Tage , selber 6 Autos startklar gemacht und eines aus einer Base geklaut! Das sind 7 Autos ! .. und das waren lange nicht alle, die ich gesehen hatte...
Von den 7 Autos, sind 3 geklaut (weil wer in der Base ausgeloggt war) , zwei in Tishina und zwei habe ich behalten! ..So werden schnell aus 7 nur noch 2.
Aber selbst die letzte OneLife runde, hatte ich mehrere Olgas und war fast die ganzen Runde mobil... (Ohne Base)
Also meiner Meinung nach, ist es selbst für solo spieler sehr gut möglich ein Fahrzeug an den start zu bringen.
Übung macht den Meister
PS: wer fahren kann, fährt auch mit 3 Reifen !
In der Zeit, die hier diskutiert wird, hätte ich dir 1-3 Autos klar gemacht.. ?
es gibt noch genug Autos und die Straße sind nicht leer.
Wer ein Auto will findet eins und kann sich es aufbauen. Es gibt null feedback der spieler das es zu wenig sind.
Aktuell besteht kein Handlungsbedarf
sehe ich genauso. Haben gestern erst wieder zwei startklar gemacht. ..
Manchmal muss man halt ein wenig suchen.. Aber eben nur manchmal...
Vielleicht kann man dann ja Pärchenabende veranstalten,, neue Events und so !
Partnertausch z.B.
Da ist aber jemand auf dem Weg sich das Tishina-Abzeichen zu verdienen und als Bürger aufgenommen zu werden
HUST * HUST *
Hausmeister Zoppel sorgt in Tishina auch zur späten Stunde noch für Ordnung.
Hansdieter hat dem Hausmeister bei seiner Arbeit mal kritisch über die Schulter geschaut..
wenn auch etwas langsam, ..
macht er seinen Job einfach, "zufriedenstellend!" ![]()
Danke an Hausmeister Zoppel für ein sauberes und ordentliches Tishina!