Ich habe bereits vor einer weile ein wenig zeit auf einem Serverm mit ähnlicher Einstellung verbracht ..
Ronny Ronzen, hat eine Zeit lang die Autos mit Sprit Wasser und komplett spawnen lassen. (Auch an der Küste)
Genau wie Zoppel beschrieben hat, ist man an der Küste erstmal die Autospawns abgelaufen und ggf direkt los gefahren ..
Iwo stand immer ein Auto .. dadurch haben sie extrem an wert verloren und wirklich mehr hat man auch nur an der Küste fahren gesehen ..
Mit 6 stündiger Lebenszeit und nahezu komplett gespawnt. Man könnte den Lada nehmen zum Beispiel.
Wenn ich also jemand ein Auto entwende, könnte es sein, dass es nach 30 min ausgeht und despawnt.. weil sie schon über 5 stunden damit unterwegs waren ?. .
Insgesamt, habe ich mir auch heute die Karte angeschaut und muss sagen, seit die 14 Tage drauf sind oder generell, gibt es nicht mehr annährend so große Fuhrparkbunker wie am Ende der 1.06 und es stehen vergleichsweise sehr viele frisch gespawnte Autos auf der Karte (Während es am Ende der 1.06 genau eines gab, während alle anderen in ner Garage waren wo in mehren Basen 4-6 Autos waren. Größter Fuhrpark aktuell den ich sehen konnte: einer mit 3 Fahrzeugen)
Das finde ich einen guten Weg. Anhand von Fakten die Situation Beurteilen.
So scheint die 14Tage Regel aufjeden ja einen spütbaren positiven Effekt zu haben..
Wir hatten vor einer Weile ja bereits das Thema, wo ich auch angemerkt habe, dass man zur 1,06 einfach keine Autos mehr gefunden hat... (verständlich bei nur einem) .. aber sollange noch ausreichend an den spawns zu finden sind und jeder die Möglichkeit hat eines zu finden, ist doch super !
einer mit 3 Fahrzeugen)
Ich hab aktuell 4 Autos ![]()