Das Rezept für Waffenwände hochschrauben wäre auch schonmal ein schritt in die richtige Richtung...
aktuell kloppt man schnell mal 10 Bretter (Die diese Runde aufgrund direkt wiederkommender Plankstapel im Überfluss da sind) mit paar Metall zusammen und zack hängst schnell mal wieder 8 Waffen an die Wand..
Beiträge von Hansdieter
-
-
Sieht bisschen kalt und feucht aus die Bude..
Schön eingerichtet ist aber anders.. habt ja nicht mal ein Sofa..
-
Ich finde durch das Thema von Ziegelstein sieht man, dass es einfach zu viel Waffen auf dem Server gibt
Ist ja eig nichts neues !
Letzte Runde, sahen diverse Basen doch genauso aus ..
möchte jetzte keine Namen nennen... hab aber genug screensshots die genauso aussehen ..
Frage ist halt, wieviel Leute und wieviel Zeit hat es genauert den ganzen Kram zu bunkern..
aktuell sehe ich viele viele große Gruppen, deren Basen voller Waffen sind..
die Laufkundschaft player die im Vergleich nur sehr sehr wenig spielen, sollten allerdings auch die möglichkeit haben eine gute waffe (bsp. m4) finden zu können.. daher bin ich kein Fan von festen Zahlen, die dann alle iwann in safen Basen liegen .. -
-
Skalisty Island Militarized von Oppahansi
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2018272492
sieht interessant aus und das schwimmen bzgl der weg dahin würde sich wieder etwas lohnen.. wenn dort ein wenig military stuff liegt ..
-
Bin gestern an der Base vorbei gefahren..
der Tower lässt sich von außen abbauen ..
die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
und weiter gehts ... -
hm empfinde ihn als ein wenig arg OP für den Survival.
knapp 1000 slots.. andere Autos haben im vergleich 300-400..
dazu das Fahrverhalten.. über Steine und Baumstämme fährt man einfach drüber..
Ich hätte mich mehr über die Jeeps gefreut, die gerade am OneLife sehr viel spaß machen.
Obwohl sie langsamer und etwas träger wirken, wie andere Autos,.. der Inhalt (Slots sind auch sehr überschaubar)
und im Cabrio fühlt man sich doch etwas "freizügiger" und anfälliger gegen Schüssen .
naja ich bin mal gespannt, ob man sie überhaupt zu sicht bekommt oder ob die 4 Dinger in iwelchen Basen verrosten .. -
-
mit Klopapier ?
-
Da muss ich zustimmen.
Aktuell wirkt es, als wäre einiges nicht richtig angepasst.
Manche Rezepte wie Seachest sind aktuell tottal hochgeschraubt.. vom Material, dass es sich garnich lohn 50 nägel dafür zu nutzen.
dafür stellt sich dannn jeder die Base voll mit Bannermounts oder impro zelten, weil die imer verhältnis absolut kein material brauchen..
Bannermount 1 Zange und 1 Metall .. dagegen braucht ein impro Fass welches die gleiche Slots hat ..Nägel, Hammer und Metall ..
ich merke diese Rund extrem, wie ich probleme habe mit storage .. die ganze Basen sind voll mit Storage welcher relativ klein ist (unter50slots)
Schlafsäcke, Holzkisten usw .. weil ich KEIN BOCK hab mir die Base mit bannermounts und impro sheltern aus stöcken zustellen möchte -
Sorry, aber ihr habt meinen Helikopter vergessen!
-
das video, sehr sehr witzig!
-
Murphy der Spotter hat den letzten Fuchsbau entdeckt...
eyy.. Hansdieter lag vor dir dort

-
ich hab gehört Hansdieter macht einen Corona Charity Stream
(Alle Spenden bitte an Ärzte ohne Grenzen e.V.)
Sind aber nur Gerüchte... habe noch kein Youtube Video gefunden welches dies Bestätigt.. noch nicht !
-
https://foldingathome.org/2020/03/10/covid19-update/
dort findet man dir Projekte -
Freitag, 13. März 2020
Experten fordern sofortige Legalisierung von Cannabis, damit Bürger zu Hause auf dem Sofa bleiben
https://www.der-postillon.com/2020/03/legalize-it.htmlwieviel kostet das in Deutschland?

"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."
-
Hallo,
ich bitte um eure Mithilfe !
Ich wünsche mir einen ..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2020618099
aber bevor die liebe DagiWeh wieder schnaufend ablehnt..
dachte ich, frage ich mal die Allgemeinheit.. auch wenn ich trotzdem keinen bekomme
-
(wir vermuten unkontrollierter Alkoholkonsum)
"ihr fehlt das Enzym "Acetaldehyd-Dehydrogenase" weshalb sie in der Regel, keinen Alkohol zu sich nimmt"
hab ich gehört.. -
kann in Deutschland teurer werden ?
-
ich mag Socken gewinnen
..