Bin gestern an der Base vorbei gefahren..
der Tower lässt sich von außen abbauen ..
die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
und weiter gehts ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin gestern an der Base vorbei gefahren..
der Tower lässt sich von außen abbauen ..
die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
und weiter gehts ...
hm empfinde ihn als ein wenig arg OP für den Survival.
knapp 1000 slots.. andere Autos haben im vergleich 300-400..
dazu das Fahrverhalten.. über Steine und Baumstämme fährt man einfach drüber..
Ich hätte mich mehr über die Jeeps gefreut, die gerade am OneLife sehr viel spaß machen.
Obwohl sie langsamer und etwas träger wirken, wie andere Autos,.. der Inhalt (Slots sind auch sehr überschaubar)
und im Cabrio fühlt man sich doch etwas "freizügiger" und anfälliger gegen Schüssen .
naja ich bin mal gespannt, ob man sie überhaupt zu sicht bekommt oder ob die 4 Dinger in iwelchen Basen verrosten ..
mit Klopapier ?
Da muss ich zustimmen.
Aktuell wirkt es, als wäre einiges nicht richtig angepasst.
Manche Rezepte wie Seachest sind aktuell tottal hochgeschraubt.. vom Material, dass es sich garnich lohn 50 nägel dafür zu nutzen.
dafür stellt sich dannn jeder die Base voll mit Bannermounts oder impro zelten, weil die imer verhältnis absolut kein material brauchen..
Bannermount 1 Zange und 1 Metall .. dagegen braucht ein impro Fass welches die gleiche Slots hat ..Nägel, Hammer und Metall ..
ich merke diese Rund extrem, wie ich probleme habe mit storage .. die ganze Basen sind voll mit Storage welcher relativ klein ist (unter50slots)
Schlafsäcke, Holzkisten usw .. weil ich KEIN BOCK hab mir die Base mit bannermounts und impro sheltern aus stöcken zustellen möchte
Sorry, aber ihr habt meinen Helikopter vergessen!
das video, sehr sehr witzig!
Murphy der Spotter hat den letzten Fuchsbau entdeckt...
eyy.. Hansdieter lag vor dir dort ![]()
ich hab gehört Hansdieter macht einen Corona Charity Stream
(Alle Spenden bitte an Ärzte ohne Grenzen e.V.)
Sind aber nur Gerüchte... habe noch kein Youtube Video gefunden welches dies Bestätigt.. noch nicht !
https://foldingathome.org/2020/03/10/covid19-update/
dort findet man dir Projekte
Freitag, 13. März 2020
https://www.der-postillon.com/2020/03/legalize-it.html
wieviel kostet das in Deutschland?
"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."
Hallo,
ich bitte um eure Mithilfe !
Ich wünsche mir einen ..
(wir vermuten unkontrollierter Alkoholkonsum)
"ihr fehlt das Enzym "Acetaldehyd-Dehydrogenase" weshalb sie in der Regel, keinen Alkohol zu sich nimmt"
hab ich gehört..
kann in Deutschland teurer werden ?
ich mag Socken gewinnen
..
https://thumbs.gfycat.com/DelightfulUnhappyAracari-mobile.mp4
das ist halt ein generelles Problem mit den Mods,, hätte der Modder den Topf entfernt wäre er evtl komplett samt inhalt weg....
Auf fremde Mods hat man da leider kein großen Einfluss,, auch die Admins hier nicht.
Gleiches Problem gab es ja schon mit anderen Mods auf dem Survival.. nimmt ein Modder die Zelte raus, sind die halt weg,a uch mit inhalt ..
macht halt keinen sinn, seine funke, batterien, ammo. streichhölzer usw in einem topf mit wasser umher zu tragen also wäre das das normalste von welt...
daher finde ich die Lösung erstmal . vorallem bei so riesen Mod Töpfen relativ gut ..