HUSO Hans, ist auch am stizzl
Beiträge von Hansdieter
-
-
-
und wenn er nicht im Forum aktiv ist?
Hängt den Text besser nochmal als Note an die Base
-
geht ja wie gesagt auch darum was für items man mit bekommt.. willst du lobten nimm halt nen 90 Slot Backpack in die Hand und ein auf den Rücken..
Fakt die mod macht es in gewissen Situationen einfach einfacher.. komplexer oder anspruchsvoller wird dadurch halt nichts..
Geht ja auch nicht darum ob es schwer ist ein Militär Oberteil mit 30+ slots zu finden.. sondern mehr ob es Sinn macht Kleidung wie tshirt ,hotpan und Kleider zu vergrößern, dass eben items wie Reifen oder rifles dort Platz haben..
Da bewegen wir uns einfach schnell in die Richtung absurd.. wo wir mit manchen items ja ej schon hart an der Grenze sind.. wenn nicht teils drüber
Die letzten zwei codelocks habe ich auch in der Hand nach Haus getragen, weil die popligen 2 mal 20 Slots meiner Kleidung voll waren..Backpack hatte ich keines..
-
-
Da finde ich die negative Auswirkung, dass dadurch alle eher gefühlt "gleich" rumlaufen (in Milisachen) aber eigentlich schlimmer,... mehr Vielfalt in der Auswahl ist doch irgendwie besser.
Ja aber doch nur weil die Leute slots haben wollen um mit vollen Taschen unher zu laufen..
Wie gesagt, es gibt jetzt schon einige Spieler die mehr Wert auf das aussehen als auf die slots legen..
Ich würde durch die mod eben eine aks und nicht maximal eine mp5 in das Kleid oder hotpan bekommen.. was halt schon ein Unterschied ist.. zudem bekommt man dann Reifen in jede Hose damit
-
naja, es gibt durchaus mehr Spieler die die zivile Kleidung nutzen. Das die aktuelle Kleidung alles Sinn macht, habe ich ja nie behauptet..
Ich finde es könnte teils sogar noch reduziert werden. Vor allem bei den militär Sachen.. manche Jacke hat ja mehr slots wie ein kleines Backpack.. aber auch für ein Kleid finde ich 20 Slots teils viel.. Leggins hat noch weniger wenn ich nicht irre. Und sie wird trotzdem getragen.. vorausgesetzt man ist modebewusst
-
-
-
survivorsrpfoods
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1858249712UNIQUE CRAFTS:
examples:
Disinfectanalcohol + Cannabis = ibizencas herbs
Bone + watterbottle = soup
flour + yeast = bread
caninaberry + disinfectanalcohol = pacharan
egg + pork = english breakfast
mushrooms + egg = scrambled mushrooms
mushrooms + butter = risoto
cannabis_spetecki + Disinfectanalcohol = absinthe cannnabis
Disinfectanal alcohol + apple = cider
Disinfectanalcohol + plum = fernet
seeds + hammer = flour
Disinfectanal alcohol + olive = oil
cafe_starella + coconut awita red = cappucino
milk + cocoa = colacao
beans + onion = fabada
Disinfectanal alcohol + desert honey = hydromiel
lourdes water + egg = flan
tomato + oil = gazpacho
orange / banana + pear / apple = macedonia
Potato + cheese in oil = nachos with cheese
guts + species = pate
pacharan + beef steak = sirloin pedro ximenez
zucchini + water = zucchini soup
noodles + tomato = noodles with tomato
yeast + milk = BITTE NICHT SCHUBSEN, ICH HABE yogurt IM RUCKSACK
It has more crafteos but I keep them secret until the next update, where I promise to put the beer recipe
EMRs and some cans will occasionally be generated in military areas. They occupy the same inventory spaces as vanilla items.
sieht auch super interessant aus.
werde mir nachher mal den singelplayer modus aktiv machen, dass ich selbst ein wenig testen kann..
-
Ich muss das jetzt einfach mal in meinem grenzenlosen Egoismus fragen...
Wäre es denn möglich den Defibrillator wieder ins Spiel zu bringen?
die Bedienungs war meist etwas "gefählich".. da man sich oftmals selbst gelegt hat..
bist glaub auch fast schon schneller mit der normalen reanimierung..
aber allein für das " PIEEEEEEEEEEEEEEP" würde ich mich über den Defi freuen -
Hans kann nicht Lügen! Wieso?
-
Hans ist schwindelfrei!
-
Wer ist Nummer 1 ??
Fetel erwartet die 1 zu sein.
Änder das bitte.
-
Ich schreibe die Tage mal einen Wunschliste..
und kleb dir die an den Shop !
-
Hans kann nicht Lügen! Wieso?
-
Hans ist schwindelfrei!
-
Laut der kommentare soll es wohl gefixt werden, wenn ich es richtig verstanden habe..
ich konnte es leider noch nich testen, da ich meine eigene Hütte nich opfern wollte
"will be fixed next update I wasn't aware the damage system was working" sagte er in einem Kommentar welcher eig auf das zerstören der sheds bezogen sein sollte -
ich bin gespannt!
Vorallem auf PerishableFood bin ich gespannt.
Bei den RaidingTools bin ich etwas skeptisch, aber dafür hab ich schon einige ideen die ich direkt mal testen muss.
Ammo Making ist auch sehr interessant, vorallem wenn man dafür kaum Kugeln findet,,und wie es aussieht sind wir diesmal auf Chiemsee .. yEAH
-
aus aktuellem anlass, kann ich euch nur empfehlen am Laden ein schild mit Name und Nummer des Inhabers
..
-
wartet ab, meine Gedichte sind für die Ewigkeit..
-
endlich Flyer verteilen für die events ?