Von der opbasebuilding mod darfst halt nur eben nichts in die gdz mod aufnehmen.. wenn ich das in der Beschreibung richtig gelesen habe ...
Beiträge von Hansdieter
-
-
Der Bannermount Rezept ist ja auch "verbuggt", insofern das er sofort die Tasche spawnt und die Zange + Metall despawnt, wenn man die Zutaten übereinander legt und die Maustaste loslässt.
Das ist schon relativ lange so ..
geht ja auch mit 1 Metall und 1 Zange .
sollte eig auch gefixt sein.. "- Fixed a few weird things going on with recipes (items were requiring 10 pieces to see the craft option, though it only required two pieces to make)"
steht in den Änderungshinweisen von JuliIch meine mich zu erinnern das da eigentlich zuerst das Auswahlmenü erschien, indem man zwischen Locker und Bannermount umschalten konnte. Da könnte man zumindest mal ansetzen. Was ist denn das genaue Problem mit dem Locker?
Es erscheint keine Auswahl mehr, zwischen Bannermount, Locker und Regal .. es wird nur "craft" Bannermount angezeigt.
Das Problem, kam mit einem Update der MOD ..
Wenn man sich die Kommentare etc anschaut, merkt man schnell, dass GDZ nicht die einzigen Server mit dem Problem sind..
wenn man allerdings in die Beschreibung oder Änderungshinweise schaut , fällt einem auf .. da steht :
"Lockers Lockable storage. Slots for bulky clothing and a weapon that you can visually see inside. *Only lockable with padlock*
" "
The lock will now stay attached after the combination is entered, closing it will lock the shed or locker again. (you can still remove it to change combination)
"
dazu kommt, dass die Locker die vor dem Patch gecraftet wurden ,noch voll funktionstüchtig und da sind
-
Du kannst mir da eine PM schreiben Hans, was du zu den Storages und Mods noch auf den Herzen hast. Das Locker-Rezept wurde schon überprüft, daran liegt es wohl nicht, das die aktuell nicht gehen.
Kann man nicht ein eigenes Rezept erstellen, war meien Frage !?
Weil die Locker an sich, ja noch aufm Server sind.. die am Anfang gecraftet wurden, stehen und funktioieren ja ..
daher der Gedankengang..Ich erstelle die Tage ein Thema wegen den ganze OP-Rezepten und Container, die Veränderung brauchen bzw die ganz raus können. Dann kann die Com. sich dazu äußern. Das wird aber wie gesagt ein eigenes Thema.
Du meinst die Sneaky Stashes sachen, die in der GDZ MOD mit drinnen sind oder ?..
Op_Baseitems sagt .. No reuploads or repacking allowed. -
MuchStuffPack-Mod.
sehr interessante Mod.. die oder MuchDeco .. vom gleichen Modder.. habe ich bereits vorgeschlagen!
Wirkt recht solide und sehr umfangreich und überschaubar..
aktuell finde ich es sehr verwirrend, welche MOD zu welchem Item oder Rezept gehört ..Das wäre noch mal was für unseren Urs wenn er das ausbessern mag (hatte er angeboten). Das pack ich aber alles gesondert auf eine Liste und werf das noch mal in ein Thema weil alle drüber abstimmen sollten. Auch Thema Waffenwännde und Banner usw
Geht allerdings doch auch nur, bei den MODS.. wo die Modder es erlauben oder ?
-
Ach, was würden wir nur OHNE Til machen ..
https://www.tag24.de/unterhalt…chiedenen-laedern-1461725..
"tilschweiger "
Its fuckin funny, but there is an underlying truth in it!?? Which country is your favorite?"
Ach Til ...
Funfact:
Is Marijuana an ‘Essential’ Like Milk or Bread? Some States Say Yeshttps://www.nytimes.com/2020/0…virus-weed-marijuana.html
derweil..
Jägermeister liefert Alkohol für Desinfektionsmittel
-
Kann man ggf ja nochmal testen die Kleidung, wenn es nicht scho gemacht wurde.. wirkt schon bissel komisch. Auchwenn man das Video gesehen hat... bin daher wirklich mal auf die Logs gespannt
-
Das Rezept für Waffenwände hochschrauben wäre auch schonmal ein schritt in die richtige Richtung...
aktuell kloppt man schnell mal 10 Bretter (Die diese Runde aufgrund direkt wiederkommender Plankstapel im Überfluss da sind) mit paar Metall zusammen und zack hängst schnell mal wieder 8 Waffen an die Wand.. -
Sieht bisschen kalt und feucht aus die Bude..
Schön eingerichtet ist aber anders.. habt ja nicht mal ein Sofa..
-
Ich finde durch das Thema von Ziegelstein sieht man, dass es einfach zu viel Waffen auf dem Server gibt
Ist ja eig nichts neues !
Letzte Runde, sahen diverse Basen doch genauso aus ..
möchte jetzte keine Namen nennen... hab aber genug screensshots die genauso aussehen ..
Frage ist halt, wieviel Leute und wieviel Zeit hat es genauert den ganzen Kram zu bunkern..
aktuell sehe ich viele viele große Gruppen, deren Basen voller Waffen sind..
die Laufkundschaft player die im Vergleich nur sehr sehr wenig spielen, sollten allerdings auch die möglichkeit haben eine gute waffe (bsp. m4) finden zu können.. daher bin ich kein Fan von festen Zahlen, die dann alle iwann in safen Basen liegen .. -
-
Skalisty Island Militarized von Oppahansi
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2018272492
sieht interessant aus und das schwimmen bzgl der weg dahin würde sich wieder etwas lohnen.. wenn dort ein wenig military stuff liegt ..
-
Bin gestern an der Base vorbei gefahren..
der Tower lässt sich von außen abbauen ..
die schwerzhafte Erfahrung mussten viele mache.... dont love your loot..
und weiter gehts ... -
hm empfinde ihn als ein wenig arg OP für den Survival.
knapp 1000 slots.. andere Autos haben im vergleich 300-400..
dazu das Fahrverhalten.. über Steine und Baumstämme fährt man einfach drüber..
Ich hätte mich mehr über die Jeeps gefreut, die gerade am OneLife sehr viel spaß machen.
Obwohl sie langsamer und etwas träger wirken, wie andere Autos,.. der Inhalt (Slots sind auch sehr überschaubar)
und im Cabrio fühlt man sich doch etwas "freizügiger" und anfälliger gegen Schüssen .
naja ich bin mal gespannt, ob man sie überhaupt zu sicht bekommt oder ob die 4 Dinger in iwelchen Basen verrosten .. -
-
mit Klopapier ?
-
Da muss ich zustimmen.
Aktuell wirkt es, als wäre einiges nicht richtig angepasst.
Manche Rezepte wie Seachest sind aktuell tottal hochgeschraubt.. vom Material, dass es sich garnich lohn 50 nägel dafür zu nutzen.
dafür stellt sich dannn jeder die Base voll mit Bannermounts oder impro zelten, weil die imer verhältnis absolut kein material brauchen..
Bannermount 1 Zange und 1 Metall .. dagegen braucht ein impro Fass welches die gleiche Slots hat ..Nägel, Hammer und Metall ..
ich merke diese Rund extrem, wie ich probleme habe mit storage .. die ganze Basen sind voll mit Storage welcher relativ klein ist (unter50slots)
Schlafsäcke, Holzkisten usw .. weil ich KEIN BOCK hab mir die Base mit bannermounts und impro sheltern aus stöcken zustellen möchte -
Sorry, aber ihr habt meinen Helikopter vergessen!
-
das video, sehr sehr witzig!
-
Murphy der Spotter hat den letzten Fuchsbau entdeckt...
eyy.. Hansdieter lag vor dir dort
-
ich hab gehört Hansdieter macht einen Corona Charity Stream
(Alle Spenden bitte an Ärzte ohne Grenzen e.V.)
Sind aber nur Gerüchte... habe noch kein Youtube Video gefunden welches dies Bestätigt.. noch nicht !