GermanDayZ.de - OneLife

  • Echt schade, wenn gerade aufm OneLife geKOSt wird. Ich weiß schon, warum ich mich weitab der Zivilisation rumtreibe. Bären und Wölfe haben wenigstens Anstand genug sich vorher anzukündigen.

    Genau so mache ich es auch :D Hat auch was, von weiten das Treiben der irren beobachten, im Schutz der Dunkelheit werde ich aktiv wie ein Lux ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Wenn man Lust zu schießen hat, kann man auch einfach einen Bären jagen :P



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Logge mich gerade ein und all mein Zeug liegt neben mir auf dem Boden...

    Das scheint der Loot aus dem Large Pot zu sein. ich kann nichts mehr hinein tun.

    Das ist echt ärgerlich, da ich an der Position null CHance habe die Sachen zu sichern.


    Ist das Problem bekannt? Oder gar so gewollt?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • mir ist nichts bekannt und so gewollt ist das auf keinen fall, seltsam.


    Ich weiß nicht ob es ein Update gab was quer geschossen ist oder ob gerade dein Topf ein Bug hat, sehr seltsam.


    Müssen wir mal auf das Feedback der anderen warten.


    Der topf ist aber noch ganz oder?


    Machst vielleicht mal ein 2 Minuten Clip das du nichts mehr rein tun kannst, falls du deswegen verhungerst wäre das vielleicht ein Grund dich wegen BUG wieder zu entbannen. Aber Looterstattung gibts eigentlich nicht. Aber Adminsache, nur meine Erfahrungswerte hier.

  • Logge mich gerade ein und all mein Zeug liegt neben mir auf dem Boden...

    Das scheint der Loot aus dem Large Pot zu sein. ich kann nichts mehr hinein tun.

    Das ist echt ärgerlich, da ich an der Position null CHance habe die Sachen zu sichern.


    Ist das Problem bekannt? Oder gar so gewollt?

    Ich vermute mal das Dein Topf an einem Rucksack gehängt war. Das hat der Modder geändert das man den großen Topf nicht mehr an einen Rucksack packen kann...

  • Ich vermute mal das Dein Topf an einem Rucksack gehängt war. Das hat der Modder geändert das man den großen Topf nicht mehr an einen Rucksack packen kann...

    Nein, das nicht.

    Aber es scheinen nurnoch Lebensmittel in den Topf zu dürfen.

    Sprich Dosen, Steaks, Wasserflaschen etc. alles andere konnte ich nicht mehr da rein tun.

    Hab meinen Loot jetzt so mitgenommen und den Topf in die Wildnis geschmissen...


    Dass man nur so viele Slots benutzen kann, wie der Topf nicht mit Wasser gefüllt ist, fände ich gut. Das ist ja auch logisch... aber warum sollte man nichts anderes mehr da rein packen können?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • macht halt keinen sinn, seine funke, batterien, ammo. streichhölzer usw in einem topf mit wasser umher zu tragen also wäre das das normalste von welt...

    daher finde ich die Lösung erstmal . vorallem bei so riesen Mod Töpfen relativ gut ..

  • macht halt keinen sinn, seine funke, batterien, ammo. streichhölzer usw in einem topf mit wasser umher zu tragen also wäre das das normalste von welt...

    daher finde ich die Lösung erstmal . vorallem bei so riesen Mod Töpfen relativ gut ..

    Von mir aus auch so, dass diese Sachen Schaden nehmen, solange sie nicht in einem Trockensack sind.


    Aber out of nowhere die Sachen rausschmeißen finde ich gerade auf dem One Life blöd.

    Stell dir mal vor ich hätte das erst eine halbe Stunde später gemerkt im Dunkeln.


    Naja jetzt ist es ja bekannt und die Leute können sich drauf einstellen.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • das ist halt ein generelles Problem mit den Mods,, hätte der Modder den Topf entfernt wäre er evtl komplett samt inhalt weg....
    Auf fremde Mods hat man da leider kein großen Einfluss,, auch die Admins hier nicht.

    Gleiches Problem gab es ja schon mit anderen Mods auf dem Survival.. nimmt ein Modder die Zelte raus, sind die halt weg,a uch mit inhalt ..

  • das ist halt ein generelles Problem mit den Mods,, hätte der Modder den Topf entfernt wäre er evtl komplett samt inhalt weg....
    Auf fremde Mods hat man da leider kein großen Einfluss,, auch die Admins hier nicht.

    Gleiches Problem gab es ja schon mit anderen Mods auf dem Survival.. nimmt ein Modder die Zelte raus, sind die halt weg,a uch mit inhalt ..

    Ja das stimmt.

    Fluch und Segen der live Updates.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Der Onelife geht am 22.03.2020 - 23:59 Uhr zu Ende.


    Wir möchten alle Überlebenden, daher am 22.03.2020 zur Finalen PvP-Schlacht einladen.


    Der Ort wird Zentral auf der Karte sein, wir werden den Ort hier im Thema am 21.03.2020 bekannt geben.


    Die Kreaturen werden dort sein und mit euch Kämpfen. Es wird allerdings kein RP geben, das wird eine reine PvP-Geschichte.


    Da ich beide Chars durchgebracht habe, wird erst Schabe gespielt, bevor ihr die Möglichkeit habt den General zu töten.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr alleine oder im Team gegen uns und die freie Kommune antretet.


    Wir werden auf den Einsatz von Minen verzichten. Allerdings werden wir maximal 2 Sprengfallen im PVP-Zentrum aufstellen. Wir stellen sie so auf, das man sie gut sieht, wer da rein tritt ist selber Schuld.


    Es ist eure Sache ob ihr auf den Einsatz von fiesen Fallen verzichtet. Schöne wäre wir sterben durch Kugel oder noch besser, wir überleben weil wir euch alle geholt haben ^^


    So oder so, freuen wir uns, wenn ihr vorbei kommt.


    Vielleicht könnte man es ja auch als Event in den Kalender schreiben :)

  • Heute am 22.03.2020 ist soweit.


    Der General M. Bison wird sich zum Herrscher der Welt ausrufen.


    Wie es einem König und seiner Natur gebührt, wird er dies in Devils Castle tun.


    20:00 Uhr werden seine Truppen das Gelände in Besitz nehmen.


    Sollten es jemand wagen den Anspruch des Generals in Frage zu stellen, dann hat er in Devils Castle die Gelegenheit dazu.


    Wenn dieses Monster niemand aufhält, dann werden sich die Kreaturen zum Sieger dieser Onelife Runde ausrufen!


    Es liegt nun in der Hand der freien Menschen.