Team Charlie aka Pleiten Pech und Pannen !
ich hatte als VIP auch eine Menge Spaß mit Hansdieter an meiner Seite ......Sehr viel gelacht ....jetzt den Berg runter aber bitte nicht das Bein brechen 

Ruinierte Schuhe bzw ballerinas.... haste nochmal was zu trinken ....
Hatte sehr viel Spaß mit Hans und dem Team ...
Idee der Truppe war gut aber dann im fight leider gegen die Awsomes verloren.... aber dafür trotzdem ordentlich gepunktete.....Hatten auch ein wenig Zombie Pech.
Bon nächstes mal gerne wieder dabei ob nun als VIP oder Teilnehmer ......Ich liebe diese Events egal welche ....
Alles anzeigen
haha
Es fing ja schon damit an, dass Zoppel unserem Team (warhscheinlich bewusst, weil wir so gut sind) ..
den Startpunkt als aller aller aller letztes Verraten hatte..
Ein Teil vom Team verlief sich auf dem Hinweg.. (Welch ein Wunder, ich war es diesmal nicht ) haha
Erkan S. Besser hat dann auch extra nochmal ein wenig gewarten, (wieder weil wir so gut sind) um sich kurz vor knapp auf nach Grishino zu bewegen..
Sehr Flink (wie ein Fuchs) war er allerdings, so dass wir nur ein wenig verspätet, starten konnten. ..
Allerdings sind wir ALLE lebend in Grishino angekommen..
Unser VIP sollte in der Kirche eingesammelt werden, doch leider befand sich dort eine Base..
welche zusätzlich für ein wenig spannung sorgte.
Dann erstmal schnell dem VIP gebeten, leiser zu sprechen und das Rauchen aufzuhören (allein aus gesundheitliichen Gründen natürlich)..
Der Plan war trotz kleiner uneinigkeiten schnell gefasst.. RICHTUNG NORDEN .. ( der ja sooo gefährlich ist, wie manch ein Fetel ja gerne behauptet)
mit der Zeit war die verwunderung immer größer, wo denn die ollen Zombies geblieben sind..
nach einem kleinen zwischenstopp in Tishina, wo uns noch die Wölfe weg liefen .. ging es nach Severograd.. wo wir glaub nichtmal 25 Zombies gefunden haben ..
danach war der Plan, weiter richtung Norden bis nach Tisy..
Zwecks fehlender NVGs musste unser halbes Team die Nacht mit Fackeln erhellen, was uns wieder etwas Zeit kostete ..
ab Krasnoe hatten wir dann die ersten Kontakte mit Team Alpha ..
deren VIP wurde von
@SanderR32 angeschossen und hat leider Haarscharf überlebt .. knappe kiste ..
zwischendurch noch das Bein gebrochen..
Nach diversen Verlusten im Team, war nur noch der VIP mit Hansdieter unterwegs..
Die letzten Minuten auf der Uhr, versuchte man vorsichtig in Richtung Schüsse zu kommen und evtl noch 1-2 oder 5 tote Spieler zu zählen..
leider ging auch der Plan nicht auf, und Hansdieter wurde ebenfalls von Team Alpha erschossen ..
FunFact: Der Char. war eigentlich gerade auf dem Heimweg vom letzten Negan Event..