Beiträge von Hansdieter

    Meine ersten EIndrücke vom OneLife..

    Die Karte ist echt verdammt schön geworden (letzter Chiemsee besuch is monate her) ..

    Vom loot her, finde ich es aktuell doch noch recht viel.
    Plattenwesten und stalker Kleidung scheint auch nich wirklich selten zu sein.

    Nahrung kann ich schlecht beurteilen, da scheinbar die Werte nicht sinken ??!!!
    War kurz am Brunnen, musste aber in knapp 1 stunde keinmal was essen oder trinken, da alle werte voll waren.
    obwohl ich extrem viel gesprintet bin.

    Gerade für den Onelife ein entscheidenes Element, welches das ganze server konzept aushebelt..
    Daher warte ich auch lieber erstmal, bis Hunger und Durst wieder normal sinken !

    Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Vybor

    Zum Bergfest in Vybor

    am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

    1 Kill = 1 Punkt

    Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

    Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

    Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

    Dieser Ort wird sich in Vybor befinden

    Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

    Die Screenshots per PN an Hansdieter

    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern


    bergest2005.png

    Die Belohnung

    Der Sieger "Gipfelstürmer"

    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

    -Für eine Woche Event Champion im Forum


    Vorausetzung:

    Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

    nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet


    [gdz]


    Lg Hansdieter

    Zur Auswertung des Bergfestes

    Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.

    Killlogs:

    Spoiler anzeigen

    20:57:28 | Player "[NaW] Lux" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 75.4833 meters

    20:53:41 | Player "Ziegelstein" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 33.5393 meters

    20:53:39 | Player "Rawcherry" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 1.45069 meters

    Screenshot-Aufgabe:

    Spoiler anzeigen


    26c75bc8787ec07ad4a961e76ae9f3dca04db7e5.jpg

    "aw3! juL"


    61efe890800e6a97290214fb7552a98e644203f0.png

    (der untere Punkt, sind zwei)

    Platz 1 : Kills: Punkte:
    "aw3! juL" ( @juL1911 )
    2 5


    Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

    [gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]

    Ich kann da Zoppel nur zustimmen.

    Ich finde auch .50cal Waffen passen unter gewissen umständen auf den Server.
    Gerade zum stoppen von Fahrzeugen oder meinem Helikopter. ;)

    Allerdings sollte man eben nicht wie Rambo damit rumrennen und nebenbei mal 10 Schüss rausdrücken..

    Nach jedem Schuss, Stamina weg wäre z.B. ein interessanter Ansatz oder ein extremer Rückstoß, wenn man nicht liegt.
    Man sieht ja oben in den Video was für ein Monster die Geräte sind.. da macht ein handling wie eine Pistole halt wenig sinn

    Also wenn Dan der Lappen damit aus der Hüfte schießt, kann Hans das schon lange !
    Hansdieter ist immerhin sein Vorbild!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schönes Event!


    Hinweg von Tishina nach Cherno zur Boxhalle!
    mit Sepp [MISFIT] im Gepäck!

    und noch schnell ErnaVII. eingesammelt.

    FBAFFBE6880A34E49725A18651F57D2C643C71DC

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch vorm Event, haben wir paar Spieler eingesammmlt, oder dies versucht!

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    derweil zur gleichen Zeit in Cherno ..

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dem Gast ist im Taxi zum Glück nichts passiert und er konnte seinen Weg zu Fuß weiter fortführen.
    Die Schüsse schienen primär dem Fahrer gegolten zu haben!


    F0F903442FBA6845182E5E60DAA58F667037459E


    1154303DF3873DDE51817294ECF2B92D28A4C959

    46E53F5FB0F6216458E5E420C3BEE8172C508CDB

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ACDBBCACEFD03F126BE5589E009C5D851E5A469E


    1395A5CFB44CE4979C353FB8B813CBE43A5886EC

    B5A25DC1322552819ED6C349CFB0FC615A43332B


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Double KO bei der FightNight und CRK "voll" im EInsatz

    8BC8AAB2DFA6CE2FB328D283666545F00260CD29

    4DB412225815EE1AF0DFE0AA8B3BFDFBE4EA086F

    Der GanjaClan war auch vertreten,, bisschen "müd" waren sie !

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    61887A2EDB1F39424C61F17E56FD227309747F89


    1401B3507A353CC7A4234C0172513AE04D4DB57B

    Auf den Rückweg musste Priester Murphy noch schnell eine Beichte abnehmen (Video folgt)

    4E52DFC2DBAF14554A048A5638EFAF2064370D28

    43D9808E0CBA085FBD8AF2171E5D6B8A74C8E748

    Ich kenne das Gefühl, auch ständig den "falschen" Spawn zu bekommen,,
    möchte ich mal nach Elektro, spawne ich reihenweise in solny, Bere oder svetlo ..

    möchte ich mal in Bere spawnen, bleibt es beim Cherno und Elektro spawn :D ..

    so ist das halt, und manchmal würde ich mir auch wünschen zumindest west oder ost auswählen zu können..

    Die nächsten 20 Minuten habe ich erfolglos damit verbracht, einen Spawnpunkt im Norden zu bekommen, denn ich wollte heute im Norden spielen.

    In 20 min wäre man ja den halben weg schon gelaufen, weiß aber genau was du meinst

    Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Pustoshka


    Zum Bergfest in Pustoshka

    am Mittwoch, 06.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

    auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

    Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

    1 Kill = 1 Punkt

    Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

    Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

    Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

    Dieser Ort wird sich in Pustoshka befinden

    Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

    Die Screenshots per PN an Hansdieter

    Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

    Die Belohnung

    Der Sieger "Gipfelstürmer"

    erhält:

    -Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

    -Für eine Woche Event Champion im Forum


    Vorausetzung:

    Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

    nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet


    bergfest95.png


    [gdz]


    Lg Hansdieter

    Zur Auswertung des Bergfestes

    Vielen Dank, an alle Teilnehmer und DagiWeh und ErnaVII.

    Killlogs:

    Spoiler anzeigen

    22:44:53 | Player "[FR] Stephe Black" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 8.1957 meters

    22:40:41 | Player "aw3! Kennedy" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 7.8878 meters

    22:37:26 | Player "[spa] Gorilla EXP" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 9.31615 meters

    22:35:44 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 4.99905 meters

    22:06:51 | Player "[spa] Gorilla EXP" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with VSD from 3.82598 meters

    22:02:23 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 11.8256 meters

    21:56:38 | Player "[FR] SanderR32" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 5.21212 meters

    21:42:31 | Player "[FR] Stephe Black" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with VSD from 2.82171 meters

    21:20:55 | Player "[FR] SanderR32" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 5.64271 meters

    21:06:47 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 7.54421 meters

    20:39:04 | Player "HollaDieWaldfee" (DEAD) killed by Player "[FR] Wall_E0815" with M4-A1 from 3.05645 meters

    Screenshot-Aufgabe:

    Spoiler anzeigen

    aw3! Kennedy (3 Extrapunkte)

    kennedy.jpg

    aw3! juL (3 Extrapunkte)

    jul.jpg


    Ziegelstein (3 Extrapunkte)

    ziegelstein.jpg

    b4491a631ba7b1821d2e37db69d85991747b1462.png

    Somit haben wir heute zwei Gewinner, mit jeweils 7 Punkten.

    Platz 1 :

    Ziegelstein

    aw3! juL
    Kills:

    4

    4
    Punkte:

    7

    7


    Die Gewinner erhalten die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze

    [gdz]Herzlichen Glückwunsch! [gdz]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier noch zwei eindrucksvolle videos aus der expansion mod


    https://www.reddit.com/r/dayz/comment…ector_handling/


    https://www.reddit.com/r/dayz/comment…flight_extreme/

    Wie sich manche Leute tangiert fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.

    Hansdieter du schreibst da ein scheiß das ich mir nicht sicher bin ob du nicht geistig behindert bist.

    Danke, dito !

    Ne mal ernsthaft, diese Phase wo man Bohemia wehement verteidigt hat und alles gut und goldig geredet, ist bei vielen einfach seit einigen jahren vorbei .. trotzdem kann einem das Spiel spaß machen und man kann es spielen .. trotz der Kritik die man hat ..

    Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Ich respektiere nur die Arbeit die dort gemacht wird und reagiere darauf nicht kleinlich. Und wenn ein Bug oder Fehler im Spiel ist akzeptiere ich das oder spiele nicht und heule nicht in irgendeinem Forum wie schlecht Bohemia ist.

    ahja, also ist negative kritik bzgl die diskussion darüber ist also nicht mehr erlaubt !
    Schonmal in den Feedback Tracker von Bohemia reingeschaut ?
    Dort sieht man auch nur lob und blümchen Aufkleber..

    Wenn du sagst das es keine Brüche gibt dann hast du keine Ahnung. Denn die gibt es.

    Habe ich nie behauptet!
    Ich sagte die Funktion fehlte eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit, was hier glaub jeder bestätigen kan.
    Was genau eben ein Punkt ist, der bei vielen für Frust sorgt!

    Das warten, von Jahren auf Funktionen die teils bereits 2013 im Game enthalten waren .. was du scheinbar nicht verstehen magst oder einfach ignoriest