Erstmal ne Kugel finden... das wird schon ne Herausforderung
also Saiga mag mit 15 Kugeln und Kavaari mags mit Ammo drin .. lagen da rum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErstmal ne Kugel finden... das wird schon ne Herausforderung
also Saiga mag mit 15 Kugeln und Kavaari mags mit Ammo drin .. lagen da rum
Meine ersten EIndrücke vom OneLife..
Die Karte ist echt verdammt schön geworden (letzter Chiemsee besuch is monate her) ..
Vom loot her, finde ich es aktuell doch noch recht viel.
Plattenwesten und stalker Kleidung scheint auch nich wirklich selten zu sein.
Nahrung kann ich schlecht beurteilen, da scheinbar die Werte nicht sinken ??!!!
War kurz am Brunnen, musste aber in knapp 1 stunde keinmal was essen oder trinken, da alle werte voll waren.
obwohl ich extrem viel gesprintet bin.
Gerade für den Onelife ein entscheidenes Element, welches das ganze server konzept aushebelt..
Daher warte ich auch lieber erstmal, bis Hunger und Durst wieder normal sinken !
Zum Bergfest in Vybor
am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival
Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.
1 Kill = 1 Punkt
Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte
Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten
Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)
Dieser Ort wird sich in Vybor befinden
Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen
Die Screenshots per PN an Hansdieter
Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern
Die Belohnung
Der Sieger "Gipfelstürmer"
erhält:
-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest
-Für eine Woche Event Champion im Forum
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht
nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Lg Hansdieter
Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.
Killlogs:
20:57:28 | Player "[NaW] Lux" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 75.4833 meters
20:53:41 | Player "Ziegelstein" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 33.5393 meters
20:53:39 | Player "Rawcherry" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 1.45069 meters
Screenshot-Aufgabe:

"aw3! juL"

(der untere Punkt, sind zwei)
| Platz 1 : | Kills: | Punkte: |
| "aw3! juL" (
@juL1911 ) |
2 | 5 |
Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
+
Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze
Herzlichen Glückwunsch! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Die ist für mich nur Deko.
dann kann es dir doch egal sein ob sie 10 schuss semi auto oder Blumen schießt ![]()
Ich kann da Zoppel nur zustimmen.
Ich finde auch .50cal Waffen passen unter gewissen umständen auf den Server.
Gerade zum stoppen von Fahrzeugen oder meinem Helikopter. ![]()
Allerdings sollte man eben nicht wie Rambo damit rumrennen und nebenbei mal 10 Schüss rausdrücken..
Nach jedem Schuss, Stamina weg wäre z.B. ein interessanter Ansatz oder ein extremer Rückstoß, wenn man nicht liegt.
Man sieht ja oben in den Video was für ein Monster die Geräte sind.. da macht ein handling wie eine Pistole halt wenig sinn
Warum also etwas anpassen was nicht genutzt wird?
Als ich letzten in Pavlovo vorbei lief, dachte ich ne Flak schießt in der Stadt..
ich empfinde die Waffe, aktuell so wie sie ist mit 10 schuss, semi-autound und der schaden einfach zu OP.
Sie wird ja genutzt, wie man am letzten Bergfest und anderen Events sieht!
Also wenn Dan der Lappen damit aus der Hüfte schießt, kann Hans das schon lange !
Hansdieter ist immerhin sein Vorbild!
Man kann halt auch nicht ausschließen, dass random Gruppen ins Event Gebiet geraten..
Allerdings bietet ein großes Team auch oft eine große Angriffsfläche.. und ggf den ein oder anderen Punkt.
Sehr schönes Event!
Hinweg von Tishina nach Cherno zur Boxhalle!
mit Sepp [MISFIT] im Gepäck!
und noch schnell ErnaVII. eingesammelt.
Noch vorm Event, haben wir paar Spieler eingesammmlt, oder dies versucht!
derweil zur gleichen Zeit in Cherno ..
..
Dem Gast ist im Taxi zum Glück nichts passiert und er konnte seinen Weg zu Fuß weiter fortführen.
Die Schüsse schienen primär dem Fahrer gegolten zu haben!
Double KO bei der FightNight und CRK "voll" im EInsatz
Der GanjaClan war auch vertreten,, bisschen "müd" waren sie !
Auf den Rückweg musste Priester Murphy noch schnell eine Beichte abnehmen (Video folgt)
Cool geschrieben!
Danke ?
Ich kenne das Gefühl, auch ständig den "falschen" Spawn zu bekommen,,
möchte ich mal nach Elektro, spawne ich reihenweise in solny, Bere oder svetlo ..
möchte ich mal in Bere spawnen, bleibt es beim Cherno und Elektro spawn
..
so ist das halt, und manchmal würde ich mir auch wünschen zumindest west oder ost auswählen zu können..
Die nächsten 20 Minuten habe ich erfolglos damit verbracht, einen Spawnpunkt im Norden zu bekommen, denn ich wollte heute im Norden spielen.
In 20 min wäre man ja den halben weg schon gelaufen, weiß aber genau was du meinst
bitte nicht,
es sieht sehr lächerlich aus, wenn die leute bei 90km/h aufn Dach tanzen ..
Zum Bergfest in Pustoshka
am Mittwoch, 06.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr
auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival
Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.
1 Kill = 1 Punkt
Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte
Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten
Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)
Dieser Ort wird sich in Pustoshka befinden
Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen
Die Screenshots per PN an Hansdieter
Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern
Die Belohnung
Der Sieger "Gipfelstürmer"
erhält:
-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest
-Für eine Woche Event Champion im Forum
Vorausetzung:
Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht
nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Lg Hansdieter
und das beste kommt zum schluss! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Vielen Dank, an alle Teilnehmer und DagiWeh und ErnaVII.
Killlogs:
22:44:53 | Player "[FR] Stephe Black" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 8.1957 meters
22:40:41 | Player "aw3! Kennedy" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 7.8878 meters
22:37:26 | Player "[spa] Gorilla EXP" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 9.31615 meters
22:35:44 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 4.99905 meters
22:06:51 | Player "[spa] Gorilla EXP" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with VSD from 3.82598 meters
22:02:23 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 11.8256 meters
21:56:38 | Player "[FR] SanderR32" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 5.21212 meters
21:42:31 | Player "[FR] Stephe Black" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with VSD from 2.82171 meters
21:20:55 | Player "[FR] SanderR32" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 5.64271 meters
21:06:47 | Player "[FR] Wall_E0815" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 7.54421 meters
20:39:04 | Player "HollaDieWaldfee" (DEAD) killed by Player "[FR] Wall_E0815" with M4-A1 from 3.05645 meters
Screenshot-Aufgabe:
aw3! Kennedy (3 Extrapunkte)
aw3! juL (3 Extrapunkte)
Ziegelstein (3 Extrapunkte)

Somit haben wir heute zwei Gewinner, mit jeweils 7 Punkten.
| Platz 1 : Ziegelstein aw3! juL |
Kills: 4 4 |
Punkte: 7 7 |
Die Gewinner erhalten die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze
Herzlichen Glückwunsch! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Für die Extrapunkte, die Screenshot biite per PN an Hansdieter
Das Spektakel, lässt sich Hansdieter sicher nich entgehen! ![]()
hier noch zwei eindrucksvolle videos aus der expansion mod
https://www.reddit.com/r/dayz/comment…ector_handling/
Wie sich manche Leute tangiert fühlen, nur weil man anderer Meinung ist.
Hansdieter du schreibst da ein scheiß das ich mir nicht sicher bin ob du nicht geistig behindert bist.
Danke, dito !
Ne mal ernsthaft, diese Phase wo man Bohemia wehement verteidigt hat und alles gut und goldig geredet, ist bei vielen einfach seit einigen jahren vorbei .. trotzdem kann einem das Spiel spaß machen und man kann es spielen .. trotz der Kritik die man hat ..
Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Ich respektiere nur die Arbeit die dort gemacht wird und reagiere darauf nicht kleinlich. Und wenn ein Bug oder Fehler im Spiel ist akzeptiere ich das oder spiele nicht und heule nicht in irgendeinem Forum wie schlecht Bohemia ist.
ahja, also ist negative kritik bzgl die diskussion darüber ist also nicht mehr erlaubt !
Schonmal in den Feedback Tracker von Bohemia reingeschaut ?
Dort sieht man auch nur lob und blümchen Aufkleber..
Wenn du sagst das es keine Brüche gibt dann hast du keine Ahnung. Denn die gibt es.
Habe ich nie behauptet!
Ich sagte die Funktion fehlte eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit, was hier glaub jeder bestätigen kan.
Was genau eben ein Punkt ist, der bei vielen für Frust sorgt!
Das warten, von Jahren auf Funktionen die teils bereits 2013 im Game enthalten waren .. was du scheinbar nicht verstehen magst oder einfach ignoriest