Beiträge von Hansdieter

Safe Basen wie wir bei Thomas gesehen haben, werden trotzdem geraided ..
    jetzt steht man vor iwelchen Schränken, wo man nicht ans loot kommt .. welche man aber zerstören kann..
    hmm

Ich halte von dem Schrank mit schloss (welches man nicht knacken kann) nicht viel ..
    Ein schloss mit mehr als 4 Zahlen hat den gleichen effekt wie ein Codelock von der Sicherheit ..

Aber ich weiß was du meinst Hans, der Böse Cheater könne dort nicht rein kommen

Ich glaub du weißt eben nicht, was ich meine..

der böse cheater wird eher aus frust das Ding zerstören und die "heiligen" items sind trotzdem weg..

ist das das 3 oder 4 stellige oder das mit noch mehr ??

Denn die knackt man nicht.. würde bedeuten sie werden nur zerstört werden und das loot welches drin ist würde verschwinden ..

also alle wichtigen sache darein .. und ein raid ist sinnlos.. denn an das stuff im schrank kommst nich ran ..

Team Charlie aka Pleiten Pech und Pannen !

haha :D

Es fing ja schon damit an, dass Zoppel unserem Team (warhscheinlich bewusst, weil wir so gut sind) ..
    den Startpunkt als aller aller aller letztes Verraten hatte..

Ein Teil vom Team verlief sich auf dem Hinweg.. (Welch ein Wunder, ich war es diesmal nicht ) haha

Erkan S. Besser hat dann auch extra nochmal ein wenig gewarten, (wieder weil wir so gut sind) um sich kurz vor knapp auf nach Grishino zu bewegen..
    Sehr Flink (wie ein Fuchs) war er allerdings, so dass wir nur ein wenig verspätet, starten konnten. ..

Allerdings sind wir ALLE lebend in Grishino angekommen..

Unser VIP sollte in der Kirche eingesammelt werden, doch leider befand sich dort eine Base..
    welche zusätzlich für ein wenig spannung sorgte.

Dann erstmal schnell dem VIP gebeten, leiser zu sprechen und das Rauchen aufzuhören (allein aus gesundheitliichen Gründen natürlich)..

Der Plan war trotz kleiner uneinigkeiten schnell gefasst.. RICHTUNG NORDEN .. ( der ja sooo gefährlich ist, wie manch ein Fetel ja gerne behauptet)

mit der Zeit war die verwunderung immer größer, wo denn die ollen Zombies geblieben sind..
    nach einem kleinen zwischenstopp in Tishina, wo uns noch die Wölfe weg liefen .. ging es nach Severograd.. wo wir glaub nichtmal 25 Zombies gefunden haben ..

danach war der Plan, weiter richtung Norden bis nach Tisy..

Zwecks fehlender NVGs musste unser halbes Team die Nacht mit Fackeln erhellen, was uns wieder etwas Zeit kostete ..

ab Krasnoe hatten wir dann die ersten Kontakte mit Team Alpha ..
    deren VIP wurde von @SanderR32 angeschossen und hat leider Haarscharf überlebt .. knappe kiste ..

zwischendurch noch das Bein gebrochen..

Nach diversen Verlusten im Team, war nur noch der VIP mit Hansdieter unterwegs..
    Die letzten Minuten auf der Uhr, versuchte man vorsichtig in Richtung Schüsse zu kommen und evtl noch 1-2 oder 5 tote Spieler zu zählen..
    leider ging auch der Plan nicht auf, und Hansdieter wurde ebenfalls von Team Alpha erschossen ..

FunFact: Der Char. war eigentlich gerade auf dem Heimweg vom letzten Negan Event..

Ehrlich gesagt würde ich erstmal keine weiteren neuen Mods rein bringen.

Erstmal dafür sorgen, dass alle bisherigen Mods richtig laufen und weites gehend fehlerfrei.

Modden ist schon schick und gibt ja schon echt nen Berg voll davon.

Aber man kann ein Spiel auch zermodden und es soll auch nicht zu bequem werden, oder?

welche Mod läuft denn nicht richtig ??

Einige Mods, haben halt wie DayZ selbst auch.. Bugs...
    welche die Admins garnicht fixen können, sondern nur der Modder! ..
    zudem sind einige Mods, halt quasi noch in Entwicklung und werden "regelmäßig" geupdated..

Ich denke, die Admins und gerade HalfMoon sind recht fleißig dabei . am einstellen, testen und optimieren.. . soweit es in ihren Möglichkeiten ist..

Die MOD war ja lediglich ein Bsp..

ich kenn die mod. Hab mal auf nem Server gespielt wo die drauf war is ein ganz nettes Teil nur.

A verrät es sofort ob ein Spieler tot is weil das Kreuz sofort aufploppt.

B befindet sich der loot im Kreuz und es gibt keine Leiche

C das kreuz war auch immer nach neustart weg.

ich halte von den Kreuzen auch nicht viel..

aber evtl. ist es ja bald möglich, anstelle des Kreuzes einen Kadaver am Boden liegen zu haben .. .

Warum hat noch keiner erfunden, dass ein Zombie an der Stelle der Leiche auftaucht. Leiche verwest—> despawn/Zombie spawn (passend nach Geschlecht) ... dann könnte man suggerieren, dass der tote Spieler sich in ein Zombie verwandelt hat... ala „walking dead“.

Das wäre auch eine sehr coole idee...

das ganze Loot einfach ins Inventar vom Zombie..
    das gab es damals bei WarZ (Infestation Survivor Storys)

dort ist , wenn die Leiche nicht gelootet wurde.. ein Zombie mit dem Loot der Leiche gespawnt ..

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2065443797

Description
    This mod add more dynamic events to game. Its inspired by AirRaid mod for Arma 2.

When air raid is coming siren started. Then arrive bomber, release bombs and after some short time siren stops.

Explosions are very dangerous, be careful.

In Chernarus map also add some new dynamic event to sea - patrol Submarine. Its only sailing south coastline. Later will have more events.

876013309A3B35C8B78268CC7CF10113DDE59513

80537121E02EE9879EB781A568DC960F2372D687

geht eh nicht, Wunschdenken. Ach denke die Leistung wäre auf dem onelife nicht das Problem.

Geht nicht, gibts nicht..
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1725477270

bisher sind es leider nur Kreuze..
    kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es iwann auch "körper mit decay" gibt..

wie oben ja schon angesprochen.. ist das Bambi sterben an der Küste ein problem, wenn Leichen lange liegen..
    hat der Modder auch bedacht und gelöst!

"So you can make it so players who killed themselves on the coast or died in a boxing match only have their cross stick around a few minutes, but anyone off the coast (and presumably having worthwhile gear) can last 25 minutes instead."

allerdings bevorzuge ich auch das aktullle system, vor Kreuzen oder Grabsteinen

Kein Mensch muss müssen. ;)

Und wie lange liegen Sie denn so da rum, dass Sie jetzt noch länger liegen bleiben sollen?

Angesichts der Tatsache, dass die Leichen aktuell "verwesen" .. meinem Empfinden nach, recht kurz ..

der "verwesungsprozess" von Bohemia, ist allerdings auch leider sehr einfach gehalten ..

auf dem OneLife, wünsche ich mir eines Tages, dass sie die ganze Runde liegen bleiben ..
    auch wenn am Ende nur noch ein kleiner Haufen mit Matsch übrigbleibt ..

Jepp, ich weiß was ich einstelle. Aber ich habe die Vermutung das die Spieler die Zeiten nicht kennen und einfach wild herumspekulieren und meinen das die Zeiten erhöht werden müssen... Ohne überhaupt die Zeit zu kennen

Wie gut, dass es da halt auch kein FALSCH oder RICHTIG gibt ..
    unabhängig ob es 3 min oder 30 min sind.. kann es "meiner Meinung" nach ..einfach länger sein..

Das Problem, dass bei 10 Spielern es einfach anders wirkt wie Freitags Abends, wenn 50 Leute drauf sind ..
    Da ist die Küste schnell mit Leichen gepflastert...

Interessant, wäre wie es sich verhält, wenn die Leichen erst zu jedem Restart verschwinden würden ..

Zumindest die ABC-Taschen sollten nicht mehr spawnen, da die echt mega OP sind. Falls das nicht schon behoben wurde, weil gefunden hab ich schon länger keine. Die anderen 2 Sachen sind eher so kleine Geschichten die minimal die Server-Last reduzieren soll. (zb das keien Holzstühle oder diese blauen Unterstände mehr spwanen, weil man die sich ja bei Bedarf craften kann). Kleinvieh eben

die aktuellen bleibe aber bestehen oder ? .. naja mega op finde ich die jetz nich wirklich ..