Beiträge von Hansdieter

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese sinnlose Diskussion sollte..
    vorallem wenn man eh kein One life spielt :P ..

Ich hab nur mein Feedback und Erfahrungen der letzen 15 Monate zum Thema Steams und Onelife mitgeteilt..
    und damit auch sicher nicht bestimmte Personen angesprochen..

Anstatt Streamsniper und KOSer zu bestrafen haben wir uns entschlossen lieber friedliche Spieler zu belohnen. Deswegen gibt es für diese OneLife Season das erste Mal einen GDZ Friedenspreis für den Spieler, der am längsten überlebt, ohne einen einzigen anderen Spieler zu töten.
    Diese glorreiche Trophäe werdet ihr nicht nur auf dem Chernarus Survival Server mit euch herumtragen können, sondern auch hier im Forum

Die Info kommt leider etwas spät!, trotzdem vielen dank, dafür !

Ich bin ja auch nicht gestorben und deswegen salty, ich selbst habe für mich ja eine easy lösung gefunden .. keine one life streams ..
    Ich empfinde es einfach als sehr schade und teils beschämend für die Community .. und einfach unfair den streamern gegenüber !

Da vor kurzer Zeit "dieses besagte Tool" groß in jeder Munde war, dachte ich spreche ich das Thema nochmal an. ob es nicht andere interessante Lösungen gibt, die eben nicht direkt in einem Verbot enden!

Und nochmal, hier geht es auch nicht um sympathie oder mit wem man gut Freund ist ! Bleibt doch mal bissel sachlich

Du hast also nachträglich alle one life Streams angeschaut von allen die die letzten 15 Monate am one life gestreamt haben?

Übrigens die Diskusion mag ich und ändert für mich nix das ich dich trotzdem leiden kann das muss auch mal gesagt sein. Du Spritzer

Das spielt eigentlich keine Rolle hier, wer hier wen leiden kann oder nicht... falsches Thema..

Wie gesagt, fühlt euch nicht direkt angesprochen. Aufm one life gibt's paar mehr Spieler.. und soviel runden wart ihr jetzt auch nicht dabei, dass ich direkt euch meinen muss

?

.. ist ja nicht die erste runde. Ich hab übrigens schon one life gestreamt, da gab es euch hier noch nicht mal..

Ich spiele nicht auf dem onelife

Dann kannst das ja super beurteilen, wie sich die Situation auf dem one life und dem Ableben der Streamer entwickelt hat..

Wenn ihr doch eh nicht Stream sniped, solltet ihr doch mit einer hall of shame kein Problem haben..

Sonst willst doch auch immer Platz 1 sein ?

Und wenn du es als Seitenhieb siehst, wenn ich Stream snipen ansprechen und ihr euch direkt angesprochen fühlt, kann ich doch nichts dafür

Vielleicht meinte ich auch die Situation den Tag davor im bunker..Ihr spielt hier ja nicht alleine ?

Zu Multiacc: Wer hat der kann.

Zu Hall of Shame: Fang doch mal an, wer ist dir denn bisher aufgefallen? Wusste garnicht das du auch Streamst Hans.

Fühlst dich direkt angesprochen ?? oder wo drückt der Schuh?

Meine ersten DayZ twitch streams hatte ich schon, da warst du gerade erst aus der Pubertät raus min jung !

Und wie gesagt, es ist einfach nicht gewollt, daher brauchen wir eigentlich nicht darüber reden.

Vor nicht allzu langer Zeit, gab es hier keine Nacht.. ..

Basen zubauen verboten, hätte ich vor einem Jahr auch nie dran gedacht, dass so eine Regel kommt..

Daher sag niemals nie ...

Stream sniper hat sich ja eh erledigt, wenn keiner mehr Onelife Streamt ?

Es geht ja auch nicht darum direkt alles zu verbieten. Aber denen etwas den Spaß an der Savhe zu nehmen..

Leider ist das meist mit mehr Arbeit für Admin und Co verbunden.

Läuft nicht dein Mitspieler mit acc 2 Rum?

:P

nope

Ich für meinen Teil, Streame halt einfach kein one life mehr .. so geht's halt auch

Für den one life würde ich gerne nochmal das Thema Stream snipen und Regel ansprechen.

mir ist aktuell aufgefallen, dass wenn ich auf dem Server auf die Player liste schaue und in manch einen Stream mir die zuschauerliste anschaue.. ich sehr oft doppelte namen sehe.. ?

Es muss ja auch nicht gleich eine Regel dagegen geben.. aber eine wall of shame wäre schon sehr witzig

ENTER LEERTASTE ENTER

Bin ich Hans oder Dieter..

Das ist hier die Frage..

Sehe das auch zwei geteilt. Hier wird ja schön erklärt, warum eine Namensänderung sinn macht und was halt auch die Nachteile sind...

Oha, doch recht komplex ! Bisher fehlen uns noch großteil der Teile fürs Ammo Craften!

Ich empfinde, Nahrung aktuell immer noch als recht viel.
    "Hunger" scheint auch noch immer nich, groß nach unten zu gehen.
    (Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kaum gesprintet bin)

Mein Apfel ist durchgehend voll und war glaub auch noch kein mal Gelb.
    Jagen brauchen wir nicht, da wir mehr als genug Dosen haben...
    Das letzte Fleisch und Gemüse ist alles vergammelt..

Wenn es wie vorher mal angemerkt wurde, aufgrund der Startbedingen ist..
    dann würde ich vorschlagen, die Leute eher mit 1-2 Dosen Cola oder so starten zu lassen..

Dafür gefällt mir die seltene Ammo, umso mehr! Man findet eig so gut wie keine lose ammo, außer 9mm und ACP ..
    ich hoffe nur, dass wir bald unsere Workbench fertig haben, und mit der produktion beginnen können!

b0c63cf0a0eb49eed6eb6d41c80f42c986ff0f3f.jpg
    Dieses Bild dient nur der Aufmerksamkeit

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aktuell vertreibt sich Hansdieter die Zeit in Chiemsee (OneLife)

Angeln, Gedichte schreiben und die frische Landluft genießen . .

Problem wurde gerade gefixt. Danke HalfMoon !

Sehr cool, danke!

Meine weiteren Eindrücke.

- Wahnsinnig schöne Map, wie oben schon erwähnt.
    - Essen immer noch relativ viel, gerade im Norden waren viele Tiere (vorallem Hühner)
    - Zombies könnten auch ruhig etwas stärker sein (schneller/mehr schaden)

- Loot wirkt weniger, als kurz vorm start. (Vorallem Military) das freut mich

aktuelle Ziel ist es, mobil zu werden..

Spoiler anzeigen

5A80ECC1295A0D3BF0DC1BB9A06A5E790E1C3280

7678F86275521B84FCA36DDC1696D74964017090

508E563EF10ACE80E0A55FB0DD9B19752799AEAB

974B611A35DE289C62E02A34ACF0579571350B56

0DE1D0EE382C5A7D4C1BB30A8B1F6907F825A0D3

3CBF96C617F7CD20F4E9284EF0EA951F816F35A7

EA1389E45BA0175477DFFCE8899F03B71E983A24

29C88360BBFC4674F09FCEDDF1AB485B26867A60

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

fc7d964f5c4952047bee8babb988f087.png

Edit: weiter geht die Reise ..

77CEE6AFA80ED10AF955F423C828D171F7371350

Spoiler anzeigen

3D58A61A2AAF4E3E2CC2FC1DB43365273CC81663

C95D0EDE2EEDAFF7369E05312DFF8D56B8CAC4B5

5A408159A2C8C272478ADD93401C15C18B4AACC7

8AF80A2059FDD5B8AA2962C95B91C8B665D0D40C

34817B6352EBDE0502D7F0357D3E2B1F5FB8714C

Meine ersten EIndrücke vom OneLife..

Die Karte ist echt verdammt schön geworden (letzter Chiemsee besuch is monate her) ..

Vom loot her, finde ich es aktuell doch noch recht viel.
    Plattenwesten und stalker Kleidung scheint auch nich wirklich selten zu sein.

Nahrung kann ich schlecht beurteilen, da scheinbar die Werte nicht sinken ??!!!
    War kurz am Brunnen, musste aber in knapp 1 stunde keinmal was essen oder trinken, da alle werte voll waren.
    obwohl ich extrem viel gesprintet bin.

Gerade für den Onelife ein entscheidenes Element, welches das ganze server konzept aushebelt..
    Daher warte ich auch lieber erstmal, bis Hunger und Durst wieder normal sinken !

Herzlich willkommen Zum PVP Bergfest der GermanDayz Community in Vybor

Zum Bergfest in Vybor

am Mittwoch, 20.05.2020 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival

Jeder kann teilnehmen ohne Anmeldung.

1 Kill = 1 Punkt

Extraaufgabe erfüllt = 3 Punkte

Es gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Der Screenshot muss aufgenommen werden wenn die Servernachricht Screenshot zeigt (10 Sec Countdown)

Dieser Ort wird sich in Vybor befinden

Das 10 Sec Intervall wird zwischen 20:30 und 23:00 liegen

Die Screenshots per PN an Hansdieter

Wichtig: Achtet darauf das ihr die Servernachrichten aktiviert habt, sonst könnt ihr nicht die Extrapunkte ergattern

bergest2005.png

Die Belohnung

Der Sieger "Gipfelstürmer"

erhält:

-Eintrag in der Ruhmeshalle zum Bergfest

-Für eine Woche Event Champion im Forum

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20:30 Uhr und 23:00 Uhr gemacht

nur in dieser Zeit werden die Kills ausgewertet

[gdz]

Lg Hansdieter

Zur Auswertung des Bergfestes

Vielen Dank, an alle Teilnehmer , HalfMoon , DagiWeh und ErnaVII.

Killlogs:

Spoiler anzeigen

20:57:28 | Player "[NaW] Lux" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 75.4833 meters

20:53:41 | Player "Ziegelstein" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with Barrett M82 from 33.5393 meters

20:53:39 | Player "Rawcherry" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with VSK94 \ ВСК 94 from 1.45069 meters

Screenshot-Aufgabe:

Spoiler anzeigen

26c75bc8787ec07ad4a961e76ae9f3dca04db7e5.jpg

"aw3! juL"

61efe890800e6a97290214fb7552a98e644203f0.png

(der untere Punkt, sind zwei)

Platz 1 : Kills: Punkte:
    "aw3! juL" ( @juL1911 )
    2 5

Der Gewinner erhält die Trophäe Gipfelstürmer Bronze
    +
    Ruhmeshalle Gipfelstürmer Bronze