Beiträge von Fearless1965
-
-
Hoffe ich bin hier richtig für nen Bug Report?
Armbrust / Makellos lässt sich nicht laden auch nicht wenn man die Pfeile drauf zieht.
Gruß Fearless aka Jürgen
Ticket ist eröffnet.
Danke @Dr.Eisbein
-
Wenn du im Autorennen Modus zweimal Strg drückst ist Dauerspaziergang eingeschaltet.
-
Ich kann doch meinen Dunkel Schwarz nicht allein der gierigen Meute überlassen
-
Wow Urs einfach nur Wow und ein Fettes Danke
-
HToneill meinen Glückwunsch zum VIP.
-
Ich hab noch immer Probleme mit der Wundinfektion. Egal wieviel Tetra ich esse, es geht nicht weg.
Ka ob das jetzt an der Standartversion liegt oder an den Mods.
Kann ich so bestätigen, der Wert der Infektion liegt dauerhaft bei 1000. Egal wie viel Tetra ich rein schmeiße.
Habe es mehrfach gemessen mit dem Blut Schnelltest der eigentlich auch die Blutgruppe anzeigen soll was er Momentan nicht tut.
-
Also. Einige von uns sind mit vollem Leben gespawned und einige wenige nur mit der Hälfte. Glaube nicht, dass es gewollt ist.
Kann ich so bestätigen, manchmal nur mit knapp der Hälfte des Labens gespawned.
-
Eigentlich Schade, andererseits so ist es halt in der Spielewelt.
-
Auch meinen herzlichsten Dank an dich HalfMoon!
Ich bin der Meinung das solch Engagement die Ehrenmitgliedschaft verdient.
-
Wollte hier meinen heftigsten Dank für die Armbrust aussprechen
Hab zwar leider noch keine Gefunden aber meine Mates.
Die Bolzen dafür hab ich schon gesehen, kommen allerdings nicht so heufig vor wie andere Munition was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.
-
Sorry Urs
-
Danke ErnaVII, es scheint sich bei Holztür 1 um diese zu handeln.
...und Holztür 2 um diese
-
Was ist der Unterschied zwischen Holztür 1 und Holztür 2 (mit Metalldraht) außer das die zweite mehr Planken braucht?
-
Zitat
Nur ne Frage :
1. ich fänds lustig mal wieder nen Hund als Begleiter zu haben wie damals auf Arma
2. geil wäre auch Schafe oder Kühe züchten zu können
ich weis ich weiss ich kann auch das Spiel Farmer spielen aber es wäre doch etwas neues auch mal Vieh klauen zu können nicht nur Tomaten ?
[link]
-
Danke für das extra geile Event, hat super Spaß
-
Hi Gemeinde,
Die [FR] Gemeinde nimmt mit Dunkelschwarz und Fearless ebenfalls Teil.
Das darf man sich schließlich nicht entgehen lassen.
-
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber vielleicht hat ja jemand bald den dreh raus.
Danke für die ausführliche Erklärung Zoppel.
-
Hochverehrte Gemeinde
Einige können sich bestimmt noch an die Armbrust und das Bogen craften samt Pfeilen erinnern.
Ich vermisse das sehr! Besteht sie Möglichkeit das hierzu ein Mod eingeführt bzw. erstellt werden kann?
Wenn craften nicht möglich dann mit fertigen Waffen und Pfeilen/Bolzen?
Ich habe nie verstanden weshalb BI das ganze raus gepatcht hat da es für mich eine der Grundlagen im Survival ist.
Das das ganze ne Schweinearbeit ist kann ich mir gut vorstellen, hätte ich das Zeug dazu hätte ich mich schon daran gemacht.
Wie seht ihr das? Ist es möglich die Wurzeln des Survival zurück kehren zu lassen?
-
Cool wäre das im wahrsten Sinne des Wortes schon, bekäme doch hier die Winterkleidung ihre Berechtigung.
Wünschen würde ich mir allerdings das sie davor erst mal die ganzen Sachen wie z.B. angeln wieder einbauen.
Außerdem wäre es schön wenn sie den modernen Bogen den sie schon ewig versprochen haben mit rein nehmen würden, die Pfeile gibt´s ja schon.