Liebe Community...
Der Ganjaclan hat sich auf viele unterschiedliche Spiele aufgeteilt und ist nicht mehr aktiv am Server.
Einige von uns spielen ab und an noch hier und freuen sich auf eine kleiner Plauderei oder Schießerei...
Ich möchte zu einer Abschluss-Grillerei einladen.
Eine Party und ein gemütlicher Abend am Feuer.
Jeder der uns mag, kann sich anmelden und Ort und Zeit erfahren...
Vielleicht bekommen wir auch musikalische Untermalung... Das wäre super...
Alle die mich nie mochten, können mich mal und der Rest ist herzlich willkommen...
Termin... So in 3 Wochen
Euer Guru Fummelampulla
PS: Warum sind wir den nicht mehr hier...?
Das hat mehrere Gründe, hauptsächlich weil das Spielgeschehen adminseitig total aus dem Ruder läuft und es keine Hoffnung auf Besserung gibt.
Intern hatten wir immer sehr viel Spaß, doch nach ca. 3000 Spielstunden ist bei mir und meinem Ex-Team die Luft raus... Wir sehen uns bei der Party...
Der Ganjaclan verabschiedet sich...
-
-
Oh Guru, das tut mir aber leid.
Ich habe dich immer als super gemütlichen, freundlichen und lebenslustigen Spieler erlebt... Schade der Server ist jetzt ärmer ohne dich und dieses Loch wird niemand ausfüllen können.
Es war herrlich mit euch zu spielen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Wir sehen uns... lol
Dr. Victor Muschey -
Zitat
weil das Spielgeschehen adminseitig total aus dem Ruder läuft
Da in den letzten Wochen und Monaten von dir keine einzige Beschwerde oder Meldung kamen, würde mich doch interessieren, wie wir denn deiner Meinung nach jetzt konkret bei der Einflussnahme auf das Spielgeschehen "aus dem Ruder" laufen.
Ach und eine Frage habe ich noch: das hier ist ja offensichtlich kein RP Thread, warum nutzt du also deinen eigenen Zweitaccount Doktor Muschey um dir selbst zu antworten und dein eigenes Bedauern über deinen Weggang auszudrücken? Bin einfach nur neugierig.
-
Hey Guru,
lass dich mal auf Schizophrenie untersuchen. Alles Gute, kann leider nicht zur Grillparty kommen. Bin auf Diät
-
Wie arm echt , zweiten Account hättest dir sparen können, am besten gleich mit dem selben account Selbstgespräche führen da sparst dir das umloggen.
Danke für den ganja Kassette, die kommt immer mal zum Einsatz zum foltern
-
-
Geile Zeiten haben wir gehabt! zwischendurch gab es natürlich auch Probleme aber im großen und ganzen eine mega Zeit.
Sag bescheid wann und wo.
Hey Guru,
lass dich mal auf Schizophrenie untersuchen.
Wie arm echt , zweiten Account hättest dir sparen können, am besten gleich mit dem selben account Selbstgespräche führen da sparst dir das umloggen.
Wie wäre es wenn ihr euch mal auf Niveau untersuchen lasst.
-
-
Es kommt schon komisch rüber wenn man sich selbst antwortet und darüber muss ich Auch schmunzeln ? aber trotzdem gehörtest du für
mich immer zu den Loyalsten, höflichsten und respektvollsten auf diesem Server. Zumindest wie du mir gegenüber warst. Alles andere juckt mich nicht. Am besten war immer noch auf welchem Wege ich euch damals kennen gelernt habe in Topolniki ? Ich wäre also auch dabei dich/euch ganz klassisch nach Ganjas Richtlinien und vor allem Menschlich zu verabschieden ??
-
Nach den Sachen die guru so gebracht und in seinem Abschied noch mal unbegründet gegen die admins hetzt (wie er das sehr oft getan hat) + die völlig absurden Forderung hinter den Kulissen + ein völlig verschoben selbstwarnehmung , erlaube ich mir bei derartigen Selbstgespräche auch so eine Aussage.
Wenn sonst keiner zum Abschied um ihn trauert , macht er es selber = arm.
Und unnötig weil er auch so viele tolle Sachen gebracht hat und die pure Masse des gc vielen Leuten fehlt. Es war eine super Zeit mit gc und ich hätte hier auch gleich zu Beginn ein Loblied auf ihn gesungen wenn er nicht noch beim Abschied derart sticheln musste. Somal Es nicht stimmt. Was stimmt ist das die Luft raus war und die gruppe am ende sich gespalten hat und dann der rest inaktiv wurde. Mit den Handeln der admins hat das Recht wenig zu tun.
-
Viel Spaß auf dem weiteren Weg und vielleicht sieht/hört man sich hier ja wieder mal.
Gruß NN
-
von mir Perönlich auch alles gute.
Bleib wie du bist mir hat es Spass gemacht mit dir zu spielen.
Schade das du gehst aus welchen Gründen auch immer, mir wirst du fehlen.
Hau rein
Dunkel Schwarz
-
Eigentlich Schade, andererseits so ist es halt in der Spielewelt.
-
So ein Abschied passt zu ihm ..... immer auf messersschneide ...
Ich hatte nie ein Problem mit Guru und teilweise finde ich, dass zu viel auf im rum gehauen wurde.
Machs gut und möge das Gras mit dir sein
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Von daher wünsch ich dir (euch?) weiterhin eine gute Zeit. Schön wäre ein Abschied ohne blöde Sticheleien, aber hey, man kann wohl nicht alles haben.
-
Alles Gute Guru und auf Wiedersehen (in Elektro, wenn du mal unterwegs sein solltest)!!!
-
Guru, du bist ein Unikum, und das ist gut so. Danke für eine wirklich tolle und absolut lustige Zeit. Wenn du Dayz mal spielst hab ich dir ja geschrieben wo du mich findest
Und eine RL - Quest steht noch aus, wird aber auf jeden Fall noch erledigt
-
Tja... warum bedauert Dr. Muschey, dass Guru nicht mehr so oft spielt... ?
Weil Dr. Muschey immer wieder unterwegs sein könnte... Ich will euch RP jetzt nicht erklären müssen... google RP
Ich sag dann bescheid... wann und wo die Abschiedsparty ist... Freue mich auf euch...
PS: Habe gerade beruflich und privat einige geile Projekte am Laufen, die genau so viel Spaß machen, wie zocken... Reallife zocken halt... -
Wie schade ! Ich wollte jetzt ein paar ehrliche Zeilen des Bedauerns schreiben, aber man soll ja nicht lügen.
Tschö !
Sag doch bitte direkt wo die Party sein soll dann komme ich mit ein paar Granaten rum
-
machs gut Guru, auch wenn wir unsere problemchen hatten warst du immer nett...
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.