Beiträge von Dodsdom

Grüße euch.

Habe länger auf PC gespielt. Aber die Performance war mehr Frustration als Spielerlebnis. Viel RP gemacht. Seit heute habe ich es mir für die Box geholt und bin doch wieder angefixt. Brauche nur noch einen Adapter zwecks Headset und würde dann gern paar Mitstreiter haben.

Bin nicht der Rambo, aber Mal etwas Abwechslung ist auch gut.

Gern auf öffentlichen, weil die Spannung da doch etwas höher ist.

Bin zwar nicht der Vielspieler wegen Hausbau,Kind und Arbeit. Aber ab abends 1-2 Stündchen gehen schon. Wäre kuhl wenn man Mal was probiert und wenn es nur die Kommunikation ist. Vielleicht gibs ja auch Mal einen gescheiten privaten RP Server zu finden, wo außschließlich deutsche sind.

Moin,

Spiele nun seit paar Stunden dayz. Sind ca. 100. Nach grausigster Performance vom Laptop, habe ich mal augerüstet zwecks Pc, somit habe ich Performance seitige mehr Luft. :)

Nun ist der nächste Schritt....Freunde finden ;D

Ich denke ich weiß die üblichen Tricks und Kniffe was das überleben und ausrüsten angeht. Bin kein aktiv spielender pvp'ler... aber das ging vorher mit der Performance auch nicht.

Ich suche jemanden, der genauso noch Verschiedenen Dinge in dayz entdecken will und trotzdem die Basics kann und aufbauen will. Klar ist es toller zu zweit oder mehr.

Zu meiner Person... ich bin 27 und spreche den sächsischen Dialekt fließend. Damit muss man klar kommen. :D

Durch die Arbeit bin ich Unregelmäßig on... sprich: nicht jeden tag. Aber da es für mich Ausgleich ist zum arbeiten, eben doch öfter und überwiegend gegen Abend ca. 19 Uhr.

Wer Muse hat gern ran :)

So. Ich habe Mal zu geschlagen. :)

Im Laufe der nächsten Woche hole ich ihn. Muss mir lediglich nen Windows Key holen und los gehts. :)

Ich wollte mich bei euch bedanken für eure Hilfe und Einschätzungen zu den Angeboten und den ganzen allgemeinen Tipps. :)

Ja. Das denke ich mir auch. Ich gehe eventuell bis 300 mit, da ja auch alles andere bei ist. Die Auktion läuft allerdings mitten in der nacht aus, was eventuell Vorteil für Bieter mit sich bringt.

Da gebe ich dir Recht.

Aber bei alles niedrigen Einstellungen in der Wildnis ist alles ok. Also je nachdem. :D 35 FPS. Dann ne Stadt oder Dorf. ... Hamm nicht nur miniruckler sondern stottern. Nach 30 Minuten Spielzeit wird es dann noch übler. Da filiege ich dann meist vom Server.

Ich brauche ja kein Highend, aber wenigstens mal halbwegs Performance in den Städten.

Die Artikel sind schon echt harte kost, aber sehr interessant.
    Mein Problem liegt einfach darin, dass ich an sich wenig spiele. Aber wenn dann soll es zumindest ohne fieseste Rückkehr mit mittleren Einstellungen bei Dayz klappen. Sonst sterbe ich sogar dadurch am NWA :D.

Habe immer nur das Gefühl man kauft ein rubbellos bezüglich der Hardware. Manchmal liest man bei Spielern die top Hardware haben, schlechte Performance und bei mittlerer Hardware "flüssiges" spielen.

Aber nun erstmal kurz zwischen durch...Vielen Dank für eure super Hilfe hier aktuell.

Würdet ihr denn sonst prinzipiell meinen Intel vor AMD... Bzw Nvidia vor raedeon?

Habe heute noch paar Komplettsysteme gesehen sogar inkl. Monitor etc.

Ich will euch auch nicht mit diesen Angeboten nerven. Daher Frage ich etwas mehr, wo so die Knackpunkte sind in Form eurer Erfahrungswerte.

Hey Leute. Danke für eure tolle Hilfe.habe mir schon gedacht, dass es mit dem Budget mit viel Glück zu tun hat. ;)

Bei YouTube hatte ich auch schon immer mal geschaut.
    Ist schon ne große Hilfe, wenn man ungefähr weis in welche Richtung ich suchen muss.

Viele Dank. :)

Gibt es bezüglich der Hardware noch was zu beachten? Bspw. Mainboard oder so? Bzw. Auch beim Prozessor.. oder geht es da nur um die GHz?

Ein komplette System.

Da aber Nachwuchs ansteht gehe ich davon aus, dass ich wohl stückweise kaufen muss auf Grund des Geldes für andere Anschaffungen. :)

Ich möchte halt auch nicht Unmengen ausgeben um ein Spiel zu spielen. Dayz ist ist Mal für den abendlichen Ausgleich für mich. ;)

Allerdings regt mich des öfteren die Performance aber mehr auf, als das es mich entspannt. :D

Ahoi Slippi,

Danke für das Feedback. Wie lässt es sich damit spielen? Ich habe eben vor allem in Städten oft Standbilder, bei denen Zombies immer schön auf mich einschlagen.

Müsstest du stark an Config schrauben bzw. die grafik weit runter drehen?

Hallo Leute,

Ich habe jetzt scbon viel gesucht, sowohl hier als auch per google.

Ich spiele aktuell mit einem unterirdischen Laptop dayz. Wollte mal testen wie es ist. Nun möchte ich gern kostengünstig was dayz-passables haben. Mein Budget ist allerdings knapp. 200-250€ max. Ich brauche keine sehr hohen Einstellungen aber schön wäre es schon bei Mittel mal mit 30 Füße als schnitt. Ihr seht schon mit was ich mich dann wohl jetzt plagen muss. :D

Ich gehe davon aus, dass ich wohl auch gebrauchtes benötige. Ich habe zwar hier einen Thread gefunden, aber das war viel Fachchinesisch für mich dabei wo ich mich nicht auskenne. Wenn mir jemand Tipps geben kann, suche ich auch gern selber nach allen Komponenten. Aber ohne gewisse Hilfestellungen will ich nicht auf gut Glück was suchen.

Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Moin moin. Möchte mich nochmal bedanken für die Stunde(n) gestern. Auch wenn meine Performance nicht optimal war. :D folge: System musste heute neu gemacht werden. Aber Dayz lädt schon. :D
    Würde am Montag wenn die Zeit passt gern wieder bei sein. :)