ich kriege innerhalb der nächsten tage neues Mainboard und ne neue cpu, dann wäre mein aktuelles MB und CPU frei, wenn du Interesse hast, melde dich (graka, RAM und so weiter würde ich weiter verwenden).
lg gomorrha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich kriege innerhalb der nächsten tage neues Mainboard und ne neue cpu, dann wäre mein aktuelles MB und CPU frei, wenn du Interesse hast, melde dich (graka, RAM und so weiter würde ich weiter verwenden).
lg gomorrha
https://www.ebay.de/itm/262844145049
Hey Leute...um mal wieder auf meine sporadische Suche zu kommen...
Was haltet ihr von dem Angebot bzgl. Dayz spielbarkeit???
Top, noch 4 GB RAM rein und der is perfekt!
Motherboard wär noch interessant zu wissen
Das klingt ja gutmainboard ist ein Saus p8z68 v-le
Wird wohl am Ende nicht unter 400€ raus gehen und somit weit über deinem genannten Budget. Ich halte aber auch mal die Augen auf.
Ja. Das denke ich mir auch. Ich gehe eventuell bis 300 mit, da ja auch alles andere bei ist. Die Auktion läuft allerdings mitten in der nacht aus, was eventuell Vorteil für Bieter mit sich bringt.
Die Hardware klingt recht vielversprechend. Ich denke mit dem System kann man noch lange Freude haben. Alles unter 450€ ist, respektive inklusive Peripherie, ist absolut gerechtfertigt - zumal die GPU durch Alternativlösungen von Ebay schnell ausgetauscht werden kann!
Gruß,
Esthy
Er ging doch etwas höher raus.
Ich habe nochmal auf eBay Kleinanzeigen was gefunden. Ist sicher nicht der Burner. Aber vom Preis leistungsverhältnis ok?
Die GPU wäre wahrscheinlich dann nur mal noch fällig oder?
DayZ läuft auf dem sicher. Ist ja fast meine alte CPU. RAM darf mehr werden. GPU musst du ausprobieren. Ggf. Ersetzen. Für n die komponenten sind halt nicht mehr so ganz taufrisch.
Lg gomorrha
Alles klar. Dann trete ich mal mit dem Verkäufer in Kontakt. So wäre dann ja zumindest ne Basis da, die ich Stück für Stück aufbauen kann im Gegensatz zum Laptop.
So. Ich habe Mal zu geschlagen.
Im Laufe der nächsten Woche hole ich ihn. Muss mir lediglich nen Windows Key holen und los gehts.
Ich wollte mich bei euch bedanken für eure Hilfe und Einschätzungen zu den Angeboten und den ganzen allgemeinen Tipps.