Ich will Freunde.

• Moin,

Spiele nun seit paar Stunden dayz. Sind ca. 100. Nach grausigster Performance vom Laptop, habe ich mal augerüstet zwecks Pc, somit habe ich Performance seitige mehr Luft. :)

Nun ist der nächste Schritt....Freunde finden ;D

Ich denke ich weiß die üblichen Tricks und Kniffe was das überleben und ausrüsten angeht. Bin kein aktiv spielender pvp'ler... aber das ging vorher mit der Performance auch nicht.

Ich suche jemanden, der genauso noch Verschiedenen Dinge in dayz entdecken will und trotzdem die Basics kann und aufbauen will. Klar ist es toller zu zweit oder mehr.

Zu meiner Person... ich bin 27 und spreche den sächsischen Dialekt fließend. Damit muss man klar kommen. :D

Durch die Arbeit bin ich Unregelmäßig on... sprich: nicht jeden tag. Aber da es für mich Ausgleich ist zum arbeiten, eben doch öfter und überwiegend gegen Abend ca. 19 Uhr.

Wer Muse hat gern ran :)

Einmal editiert, zuletzt von Dodsdom ()

• Hallo :)

falls du noch einen oder mehrere Personen für etwas Day-Z suchst, melde dich doch mal bei mir per PN oder mail. Sind selbst ein paar Freunde welche das Spiel grade eben so mögen.
    Wir sind mehr am PvE überleben und dem täglichen Wahnsinn interessiert, klar gibt es auch PvP-Fälle manchmal.
    Lesen uns ja vielleicht :)

Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag/Abend ;)