Beiträge von LyncX85

Nabend zusammen,

gibts gar keine Auswertung der letzten Runde wer an was gestorben ist usw.? Die Zoppel-Storys habe ich nur leicht überflogen. Da ging es ja aber primär nur um diejenigen, die da involviert waren. Ich habe mich aus allem raus gehalten und habe ausschließlich versucht zu überleben. Teilweise auch nur fremde ingame beobachtet um dann wieder fix zum Brunnen zu kommen... Wie auch immer, ich persönlich habe mir das Leben genommen kurz vor Schluss. War im Großen und Ganzen eine gute Runde, obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich zu wenig jagbare Tiere da waren und Waffen... kann mich aber auch irren.. Bin eigentlich nur mit Pumpgun und Pistole rumgelaufen. Gegen störrische Wölfe war das ok, gegen andere Spieler warscheinlich ein Witz, wenn ich eure Bilder weiter oben sehe...

Was mit den anderen Spielern passiert ist Interessiert mich noch. Wer wann an was gestorben ist, dass sind für mich die elementarsten Fragen jeder Runde OneLife in Vorbereitung auf die nächste ;)

Das Gemetzel da am Schluss ist geschmackssache, ich habe mich dem entzogen ;)

Über eine Info ob noch was kommt würde ich mich freuen. Oder habe ich es vielleicht überlesen??

VG und man schießt sich ;)

Echt schade, wenn gerade aufm OneLife geKOSt wird. Ich weiß schon, warum ich mich weitab der Zivilisation rumtreibe. Bären und Wölfe haben wenigstens Anstand genug sich vorher anzukündigen.

Genau so mache ich es auch :D Hat auch was, von weiten das Treiben der irren beobachten, im Schutz der Dunkelheit werde ich aktiv wie ein Lux ;)

Heute Abend geht es auch für mich wieder los ;)

Endlich wieder OneLife:P Schade nur, dass es auf dem Chernarus läuft. Weiß schon gar nicht mehr wo da was war vor lauter Livonia... Wie auch immer.

Man sieht sich ;):saint:8)

Guten Abend, Frage, läuft die neue Runde denn schon wieder?? || Hieß es nicht mal Anfang jedes neuen Monats? Letzte Runde wo ich mich gekillt habe endete am 20.10.19, oder? Jetzt läuft schon wieder eine Runde und ich komme nicht drauf... Oder wird noch getestet bis Anfang November?? ;):saint::thumbup:

VG

Beide Basen war ich. Werde gleich nochmal online und mich gebürtig killen lassen ;) Tolle Runde... Habe trotz allem bis zum Ende überlebt... Freu mich auf die nächste Runde ;)

Kriege leider kein Bild vom Abgang rein! Katana hats aber gebracht ;)

Bis zur nächsten Runde ;)

Helft mir mal bitte, ich bin gerade einfach umgekippt. Verletzt bin ich nicht. Einfach umgekippt und bewusstlos. Diese Mondanzeige unter der Stamina (was auch immer die bedeutet), ist fast ganz links! Muss man neuerdings schlafen oder was???? :)

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Man schießt sich bitte nicht ;):saint:

Moin zusammen, neue Runde OneLife und es macht richtig Laune... Noch habe ich niemanden von euch gefunden, aber das kommt noch...

Meine Frage, sind Gewehre oder allgemein Langwaffen extrem low eingestellt??? Gestern Nacht auf dem Militäry Airport bei Georges Town nix, garnix. Nur paar Klamotten gefunden. Ich bin der letzte der sich darüber beschwert Freunde, genau mein Ding - so macht DayZ endlich mal wieder fun, wollte nur wissen, ob es tatsächlich auch so eingestellt ist auf dem Server oder ich einfach nur Pech hatte?!?!

Danke für eure Rückmeldungen ;)

Man schießt sich ;)

Moin zusammen,

ich war jetzt ein Paar Tage nicht wirklich online und sehe jetzt, dass germanDayZ Server unbenannt worden. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der einzelnen neu benannten Server? Alles was sie jetzt beinhalten, wofür sie stehen?

ich meine hier beim hardcore survival wurde bestimmt auch viel eingebracht und hinzugefügt. Ich möchte aber nicht die ganzen Seiten und Kommentare einzeln durchlesen. Bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Oder gibts direkt einen Link von irgendwem, wo die einzelnen Server beschrieben sind?? Das wäre toll...

Man schießt sich... [brain]

Kleines Feedback, bin gerade das erste mal auf dem OneLife gestorben, kann aber respawnen. Ich ziehe wieder meine Runden und könnte zu meiner Leiche rennen..

Bug oder was ist da los??

So, nach 15 min respawn wurde ich noch nicht gebannt. Hab dann mal ausgeloggt. Über Launcher konnte ich ohne Probleme wieder einloggen, ohne gekickt zu werden, entgegen meiner Aussage im Livechat. Also stimmt da was nicht. Bin von Zombies gekillt worden, vielleicht war das der Grund.

Ich muss jetzt noch was arbeiten und probiere heute Abend erneut wieder drauf zu kommen.

Man schießt sich :thumbup: