GermanDayZ.de - OneLife

  • sepp

    Als ich deinen Stream entdeckt hatte bin flux in mein Mobile gesprungen und direkt (nicht über Los) zu dir geeilt. War leider zu langsam, um deiner Opfer-Zeremonie beiwohnen zu können. Als ich ankam warst schon Bhudda bei di Fische... *seufz


    sepp.jpg

  • Stell mir gerade vor, wie du mit nem Megafon unten stehst und:“Springen sie nicht, wir können über Alles reden!“, schreist.

    Neeee... hatte eher an nen Tandemsprung, kollektiven Suizid oder son Club 27-Ding gedacht. Ok aus Letzterem bin ich schon rausgewachsen aber wäre natürlich auch für Alternativen offen... OneLife-LastDay-LebstduzulangistderServerzuschwach-Selbsthilfegruppe o.ä. ;)

  • Beide Basen war ich. Werde gleich nochmal online und mich gebürtig killen lassen ;) Tolle Runde... Habe trotz allem bis zum Ende überlebt... Freu mich auf die nächste Runde ;)


    Kriege leider kein Bild vom Abgang rein! Katana hats aber gebracht ;)


    Bis zur nächsten Runde ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

    Einmal editiert, zuletzt von LyncX85 ()

  • Das wars für mich...


    Für mich bis dato schönste OL Runde.

    Als Reisender ohne festes Zuhause, habe ich Zuflucht bei eine Überlebenden namens Frank22143 bekommen.

    Ein toller Angler und noch besserer Handwerker.

    Schließlich hab ich im Norden in den Sümpfen durchgeschlagen, immer in Begleitung eines kleinen Rudel verwilderter Hunde. (Hach was waren die verspielt)

    Doch zum Ende bin ich von einer Leiter gefallen.

    Naja shit happens


    The End


    Danke für die tolle Zeit


    PS.

    Es gab recht viel Loot/Essen


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Meine erste Onelife Runde fing gleich mit der geschenkten Base von kamilovicFTW (ich hoffe er war es auch, nicht das ich ihn verwechsle) an.
    Schlicht und einfach aber dafür Klein und gemütlich.
    Diese hatte ich aber nicht lange und somit hab ich das Inventar zum Verschenken auf die Strasse gestellt.


    37057821dm.jpg


    Die zweite Base hab ich dann Übernommen als ich vom Plötzlichen Tod des Eigentümers erfuhr.

    2 Etagen Wohnung die Jedoch noch etwas ausbaufähig war.


    37057833gi.jpg

    37057853xw.jpg

    37057938hu.jpg

    37057856zh.jpg

    37057857bq.jpg


    Treffen und kleiner Funk Test mit Frank22143


    37057865tt.jpg

    37057870ny.jpg

    37057875on.jpg

    37057882az.jpg

    37057885cb.jpg


    Ich finde es gab zu viel Loot, aber das soll sich ja noch ändern.


    Ende.

  • Auswertung des Serverzyklus vom 27.09.2019 - 18:00 Uhr bis 20.10.2019 - 23:59 Uhr


    Die zweite Season Deer Isle ist vorbei und wir ziehen wieder mal Bilanz, wer wen aus der Welt geschafft hat, wem die Männergrippe den Garaus gemacht hat und wer unter völliger Missachtung seines Biorhythmus den eigenen Char bis an die Schwelle zum Jenseits geführt hat.


    An dieser Stelle ein <3 fettes DANKE <3an alle alten und neuen Spieler. Wir haben mit diesem Durchlauf einen neuen Rekord für den OneLife Server aufgestellt. Fast 300 Spieler haben sich dieses Mal der ultimativen DayZ Herausforderung gestellt!


    Leider werden die Krankheiten etc. immer noch nicht als Todesursachen im Kill Feed aufgeführt, vielleicht bringt irgendwann ein Mod-Update da Abhilfe. Bis es so weit ist landen alle die an Erschöpfung und / oder Krankheit gestorben sind mit bei den "Sonstigen Toten".


    Anzahl unterschiedlicher Spieler / IDs auf dem Server: 293

    Davon 100 Tote und 193 Überlebende.


    ?‍☠️Platzierte Landminen: 4 (1 davon tödlich)


    ?Platzierte Bärenfallen: 18 (3 ausgelöste Bärenfallen, 0 davon tödlich)



    ?Tod durch Wolf : 3


    ?Spieler Kills: 7


    ? Explosionen: 7 (0 davon tödlich)


    ?Verkehrsunfälle: 52 (0 davon tödlich)


    ?‍♂️Pfusch am Bau: 183 (1 davon tödlich)


    ?Verhungert und verdurstet: 4


    ?Sonstige Tote : 49
    inkl. Fallschaden, Toxic Zone, Virus, alle Krankheiten und Entkräftung


    ?Selbstmord: 9


    ?Hits durch Infizierte: 7.019 (27 davon tödlich)

    Und hier noch die Top 10 mit der längsten Überlebenszeit* ⏰ aus den letzten 2 Seasons zusammen:


    ?3 Tage, 9 Stunden und 33 Minuten (74 sessions) Jura

    ?2 Tage, 19 Stunden und 25 Minuten (57 sessions) Fettwebel (Buchsevoll)

    ?2 Tage, 2 Stunden und 19 Minuten (53 sessions) Frank22143

    1 Tag, 17 Stunden und 57 Minuten (59 sessions) Mosin

    1 Tag, 15 Stunden und 11 Minuten (50 sessions) Frank22143 (2. Account)

    1 Tag, 11 Stunden und 24 Minuten(61 sessions) DonLance (Kokaingott)

    1 Tag, 6 Stunden und 13 Minuten (19 sessions) Woolfener ( [HLNG] Hey Man Nice Shot )

    1 Tag, 4 Stunden und 20 Minuten (41 sessions) Mosin (2. Account)

    1 Tag, 2 Stunden und 56 Minuten (35 sessions) Kackepilz

    1 Tag, 2 Stunden und 27 Minuten (33 sessions) SimyK



    *Onlinezeit der jeweiligen Spieler insgesamt






    Die neue Runde OneLife startet erstmal ohne Veränderungen, aber dafür mit neuem Leben diesen Freitag. Bis dahin!

  • Auch eine richtig schöne Base, vielleicht gleich bissel Groß aber sieht gut aus.


    Und so schön ordentlich, das mag ich :)


    Naja , jetzt ist sie trotzdem erst mal RIP

    Aber noch im Gedanken

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich hab inzwischen doch ne Möglichkeit gefunden die genaue Überlebenszeit im CF Tool zu ermitteln, die Liste oben wurde entsprechend angepasst, für alle die ganz genau wissen wollen, wie lange die Top 10 überlebt haben. :)