GermanDayZ.de - OneLife

  • Waffen findest du am besten an heli crashes 8o

    Vielen Dank für den Tipp ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Helft mir mal bitte, ich bin gerade einfach umgekippt. Verletzt bin ich nicht. Einfach umgekippt und bewusstlos. Diese Mondanzeige unter der Stamina (was auch immer die bedeutet), ist fast ganz links! Muss man neuerdings schlafen oder was???? :)


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Man schießt sich bitte nicht ;):saint:

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Helft mir mal bitte, ich bin gerade einfach umgekippt. Verletzt bin ich nicht. Einfach umgekippt und bewusstlos. Diese Mondanzeige unter der Stamina (was auch immer die bedeutet), ist fast ganz links! Muss man neuerdings schlafen oder was???? :)


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Man schießt sich bitte nicht ;):saint:

    Du bist erschöpft und brauchst schlaf.

    Ich selber bin schon bis 4-5 mal umgekippt und habe schnellst möglich 1 Feuer gemacht und mich hingelegt.

    das sollte dir aber nicht beim Auto fahren oder in der Nähe von Zombies passieren.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Ja, schnellstmöglich irgendwo hinlegen mit der Gestenmenü-Aktion "Hinlegen".


    Nicht einfach C drücken, das geht nicht.


    Amen!

    Geile Scheiße man, wenn mich gerade jemand entdeckt hätte wäre ich RIP gewesen... Geile Mod :D

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Und man wird krank wenn man sich einfach so auf den Boden legt und pennt?? Das ja heavy... Gibts nen Doc auf dem Server? ;) Bittee? ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Onelife.... OneKrankheit.

    Herrgottschaften nochmal...

    Ich joine mit meinem 2 Acc. (Ja stellt euch das mal vor, der Sqeez hat noch in den urtiefen des Steam nen ultrageheimen ZWEITACCOUNT!!! den er extra benutzte um mal vor Jahren auf nen "speziellen Server" zu joinen.... und nichts hat es geschafft den jemals wieder zu berühren bis auf den OneLife pssst Leutz das bleibt unter uns, klar !) , wo waren wir ?

    Eben, ich joine auf den OneLife, laufe 2min. durchs Gebüsch, sehe ein Haus, ne Strasse und 1 komischer Geselle, der mich zu kennen scheint. Der kommt auf mich zu und kotzt mich mit Blut voll, wärend ich ihn reflexgekonnt zu Boden streck miz der beinharten Notfackel.

    Ein Kratzer hats halt gegeben, sauber verartztiert und weiter.

    Dann ging es los, Sommer Sonne, Wolkenlos, ich musste (also mein Char :D) kotzen.

    4min OneLife krank.

    Ich spielte ca. 3-4h ... kotzte, ass trank suchte, kotzte. Etwa nach 30-45min. Spielzeit traf ich jemanden, weiss nicht mehr wers war, aber kam mir bekannt vor. Er gab mir Tips zur Medisuche (Glück hat ich ne Karte) und ne Dose Vitaminpillelchen, die ich nun des öftern einwarf. Es war einfach total anders, ich kotzte nun mit Pillensymbol, :/, ein optischer Hingucker schlechthin :D.

    O.K. nach ein paar laaangen Schritten und elend vielen Inselgenossen fand ich das Krankenhaus und später noch das Krankenstation.

    Ich hab nun alle Medis fast komplett.

    Ich kotze nun in anderen Abständen.

    Leute ich musste schmunzelnd abstellen gestern. Ich bin krank, oder werde es immer wieder neu, kein Plan, jedenfalls scheint es der Zoll zu sein den ich zahlen muss für den 2ten Versuch. Und nun irre ich irgendwo im Westen... und die Stadt entpuppte sich als Militärlager von riesiger Grösse, da wo mein erster Char hingekommen wär bevor er verfuttert wurde von Wölfen, naja da bin ich nun und werd wohl eher wieder zurück oder Südlich wandern.


    TOP-Server Leute, so stellte ich mir DayZ immer vor !

    Und es gibt es nun wirklich :thumbup:


    PS: darf man damaged Obst essen ? Ist ja getrocknet und gibt ned so viel Flüssigkeit, jedenfall mampf ich das immer. Der erste Char hat fast nie was "frisches" gefunden/gegessen und war top Gesund.

    :/

  • Und man wird krank wenn man sich einfach so auf den Boden legt und pennt?? Das ja heavy... Gibts nen Doc auf dem Server? ;) Bittee? ;)

    Du wirst krank wenn du dich NACHTS OHNE Feuer irgendwo hinlegst... mit Feuer erholst du dich nachts zu 100%. Tagsüber zu 75% und nachts ohne Feuer nur zu 50%.


    @Squeezor

    Mach doch mal nen Bluttest dann kannst du deine Krankheit/en auch gezielt behandeln.

  • Beinbruch heilt sich von selbst? oder muss man wieder die Schiene bauen?? Ich habe bald alles durch, bin aber noch immer nicht tot ;) #OneLife is geil..

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Schienen brauch man glaube noch nicht.

    Also Beinbruch einfach aussitzen??

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Menschenskinder!!!


    War das wieder ein Fest auf dem OneLife.

    Vielen Dank an die Admins für den Server und danke an die Leute, die drauf spielen und beweisen, dass man nicht alles in Schutt und Asche legen muss, wenn man mal über eine andere Base stolpert (Nebensätze FTW).


    Hier ein paar Impressionen meines Einsiedlerlebens in der formschönen Angleridylle (Ich möchte kandidieren in der Kategorie: OneLife Base -schön, aber unzweckmäßig):







    Zum Schluss natürlich auch der von CinZane langersehnte und viel umworbene Freitod (die Fische, die mich ernährten sollten es zurückbekommen #circleoflife):

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis zur nächsten Runde, Tschö mit Ö!!!!

  • Ich befinde mich mit meinen chars auf dem rückweg zu meiner Base zum Bilder machen. Steht leider nicht soviel weil mir wegen der Bugs ein Milizelt zwei locker und woodstorages samt inhalt flöten gegangen sind, aber ist ja noch ein bisschen. Mein Auto ist leider auch weg . Schöne Base Seppel !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

    Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()