Willkommen bei uns. Wie ja schon von Velo geschrieben findest du via Gruppensuche und TS sicher einige Mitstreiter mit denen du umherziehen kannst.
Beiträge von Sommy-by-Sword
-
-
Willkommen bei uns im Forum.
-
Willkommen bei uns im Forum. Ich bin mir sicher das man sich auf nen Server trifft.
-
Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und dir di Möglichkeiten des Friendly Players gefallen wird. Bin selbst ebendfalls eher der Friendly Player aber trotzdem immer vorsichtig denn oft heißt Friendly und trotzdem fliegen die Kugeln bei Sichtkontakt.
-
Willkommen bei uns und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen unserer Server.
-
Willkommen bei uns.
-
Willkommen bei uns, ist ja bereits alles wichtige gesagt worden, Gruppentreff/ TS Weibliche Willkommensgrüße.
Bleibt daher ja nur Willkommen zu sagen und dir hier viel Spaß zu wünschen. -
Hi und Willkommen bei uns Alf, aber gleich vorweg... Katzen haben wir hier leider nicht, musst mit Zombie Fleisch ala DayZ 2017 vorlieb nehmen. *fg*
-
Willkommen bei uns. Hoffe es gefällt euch hier auch ohne Werbung. *fg*
-
Willkommen und lol zu dieser gut gemachten Vorstellung.
-
Willkommen bei uns.
-
Willkommen bei uns. Viel Spaß auf unseren Servern.
-
Willkommen bei uns, ich hoffe du findest dich bei uns gut zurecht.
-
Willkommen bei uns.
Wer weiß, die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf, das trifft auch auf die DayZ Welt zu. Irgendwann und irgendwo trifft man sich sicher mal. -
Willkommen bei uns, wie Bacardi schon sagte, so lange man sich benimmt ist man immer Willkommen.
Video's alleine sind aber nicht so lehrreich wie die Praktische Erfahrung. Daher wünsche ich dir viel Spaß auf unseren Servern, vielleicht lernst du ja noch etwas, was du nicht in den Video's gesehen hast. *fg* -
-
Willkommen bei uns. TS biste immer herzlich gesehen.
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
-
Willkommen bei uns.
Ich bin mir sicher das man sich schon irgendwo mal treffen wird, ob auf ne Dose Bohnen oder eher ne Kugel wird sich dann anhand der vorliegenden Situation sicher ergeben. *fg* -
Willkommen bei uns.
Friendly gibt es hier einige also keine Sorge. Ansonsten um Mitstreiter zu suchen empfehle ich dir einen Blick ins TS zu werfen oder aber mal hier zu schauen:
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/Am Arsch der Welt zu wohnen hat doch auch was. Kann es sein das du aus M-V bist? Bin aus Rostock und hier gibt es viele kleinere Orte von denen man sagen kann das sie am Arsch der Welt sind.