Na dann mal los :)

• Moin moin,

da ich es immer begrüße wenn einem in Foren die Möglichkeit zur Selbstvorstellung gegeben wird, möchte ich diese auch gleich mal nutzen ;).

Mein Name ist Jan, ich bin 24 und komme aus dem Westmünsterland in NRW. Beruflich gesehen könnte man sagen bin ich Informatiker in einem recht großen Klinikverbund und dort unter anderem für die Microsoft Server zuständig. Privat betreibe ich selber einige Server für verschiedene Zwecke.

Seit etwa 14 Jahren bin ich in fast allen Gamingbereichen vertreten. Egal ob PS, Xbox oder PC. Vor etwa 4-5 bin ich dann mit DayZ angefangen. Da es allerdings eher weniger Spaß macht stundenlang alleine durch die Wälder zu robben war ich auf der Suche nach einer ordentlichen Community. Und tada, hier bin ich ;) *BaDumTs*.

Spielerisch gesehen bin ich eher der Taktiker der es auch mal in kauf nimmt 15Minuten verdeckt einen Spot zu beobachten bevor ich wie ein Irrer das Flugfeld stürme ;). Den Umgang mit Mitspielern versuche ich stets freundlich und hilfsbereit zu gestalten. Immerhin befinden wir uns in einer ganz schön brutalen Situation in denen Freunde nunmal mehr Wert sind als Opfer :P.

So, das sollte erstmal reichen.
    Falls ihr Fragen habt, immer raus damit ;).

Gruß
    Dovev

#Edit:
    Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich ebenfalls "C#-Entwickler" bin und nebenbei auch noch mit Sprachen wie PHP arbeite. Da hier ja doch einige fleißig für die Community in dem Bereich tätig sind stelle ich mich einfach mal als zusätzliche Quelle zur Verfügung ;).

Carpe Noctem

Einmal editiert, zuletzt von Dovev ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du Mitspieler suchst empfehle ich dir hier vorbeizuschauen:

http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

anderenfalls, kannst du auch einfach mal ins TeamSpeak schauen, dort findest du in den öffentlichen Channeln immer genug Mitspieler die du einfach ansprechen kannst, ob sie mit dir spielen wollen, selten wird man dort abgelehnt. :D

Und jetzt viel Spaß hier!

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Vielen Dank ihr beiden.

Habe ich beides Gestern Abend schon brav durchgelesen ;). Habe mir natürlich das Forum und erstmal den 1.1er angeschaut bevor ich mich vorgestellt habe. Man will ja wissen worauf man sich einlässt :D.
    Ehrlichgesagt sind eure Server (auf denen ich bisher war) doch die angenehmsten, ohne 99% Script-Kiddies und dem dazugehörigen geflame spielt es sich halt doch am besten.

Carpe Noctem

• Vielen Dank ihr beiden.

Habe ich beides Gestern Abend schon brav durchgelesen ;). Habe mir natürlich das Forum und erstmal den 1.1er angeschaut bevor ich mich vorgestellt habe. Man will ja wissen worauf man sich einlässt :D.
    Ehrlichgesagt sind eure Server (auf denen ich bisher war) doch die angenehmsten, ohne 99% Script-Kiddies und dem dazugehörigen geflame spielt es sich halt doch am besten.

Sehr vorbildlich. ^^

Wünsche dir viel Spaß und auf jeden Fall gutes Gelingen bei deiner Gruppensuche.

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]