Hiho Chaos84 ist hier :)

• Hallo an alle,

ich bin Chaos84 auf dem Server Spiele ich in der Regel nur mit Chaos, mein eigentlicher Name ist Micha bin 28 Jahre alt, bin Stv. Objektleiter und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich spiele DayZ jetzt schon eine weile und find das spiel einfach nur klasse, alleine ist es nur auf dauer langweilig und Problematisch ich sag nur Blutbeutel ^^. Vieleicht ergibt sich ja ne gruppe oder gemeinsames Welt unsicher machen, würd mich Freuen :).
    Neben DayZ spiele ich auch noch Minecraft und einiges anderes.

So das wa es mal von mir, hoffe man sieht sich ;)

Wenn jemand fragen hat, einfach stellen.

Grüße Chaos84

PS: Das muss ich noch los werden bin seit heute bei euch angemeldet, und muss sagen hier ist ein sehr freundlicher umgang. Das find ich echt super.

• Wilkommen bei uns :)

Hier findest du sicher schnell Mitstreiter, schau einfach mal in die Gruppensuche oder komm auf den ts server, da ist immer was los ;)

Schön das es dir bei uns gefällt, leb dich weiterhin gut ein :)

Vielleicht trifft man sich mal auf ne cola in cherno^^

Lg Bexs

• Na dann auch von mir ein Willkommen bei uns. Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und du Mitstreiter findest für sagen wir mal Blutprobleme. *fg*
    Wir haben dafür extra auch ein Gruppensuch Thread wie auch TS, ich bin mir sicher das du dort jemanden findest der dir in dieser Zombie Apokalypse zur Seite steht. ;)