Ich möchte mich vorstellen

• Moin,

mein Name ist Chris|lycrus.
    Ich bin 14 Jahre alt. Ich weiß das das Forum erst ab 16 ist, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen mich zu bewerben.
    Dayz spiele ich zwar erst seit ca. 2 Wochen, kenne mich aber in dem Spiel eigentlich schon ganzgut aus da ich sehr viele Videos auf Youtube von dem Spiel gucke.
    Ich habe ne zeitlang auch Warz gespielt, aber dort gab es mir einfach zuviele Bugs.
    Ich hoffe ich darf trotz meinem zujungem alters auf eurem Server spielen, da mich die ganzen Hacker schon ein bisschen aufregen.

Ps. Sry für die ganzen Ich's :)

• Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Solange man sich auf Servern, Ts und Forum benimmt sind alle Willkommen. :)

Dann mal viel Erfolg und Spaß beim Überleben!

FRIENDLY!

• Herzlich Willkommen bei GermanDayZ!
    Viel Spaß bei uns! :D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Willkommen bei uns, wie Bacardi schon sagte, so lange man sich benimmt ist man immer Willkommen.
    Video's alleine sind aber nicht so lehrreich wie die Praktische Erfahrung. ;) Daher wünsche ich dir viel Spaß auf unseren Servern, vielleicht lernst du ja noch etwas, was du nicht in den Video's gesehen hast. *fg*