Ich versteh den Urs auch net, ich hab mit ihm geschrieben, dachte er hätte grade keine Lust,
Urs zu unterstellen, er hätte keine Lust auf die GDZ Mod mehr, obwohl er jeden Tag unermüdlich daran arbeitet, nur weil er es wagt nicht auf deine PMs zu antworten, finde ich persönlich ein bisschen unangemessen. Niemand ist verpflichtet dir nach dem Lesen deiner Nachricht direkt zu antworten.
Versteh das nicht falsch, wir freuen uns über Bug Reports unserer Spieler im Thread hier und sind dankbar dafür, denn die sind sehr wichtig.
Du kannst dir sicher sein, er liest alle Bug Reports hier und auch die PMs und versucht Dinge zu fixen nach einer Priorität die er für angemessen hält. Wenn der Bug Fix mit einem von dir genannten Problem dann im nächsten Changelog auftaucht, weißt du doch, dass du gehört/gelesen wurdest und man deiner Meldung Beachtung schenkt.
Es ist allerdings auch schwierig, wenn jemand, der überhaupt keinen Überblick über den momentanen Entwicklungsstand der GDZ Mod hat (und auch gar nicht haben kann!) Lösungsvorschläge für Dinge schickt, die schon überhaupt nicht mehr aktuell sind. Einzig Urs weiß, wo genau die Mod gerade steht und was für Probleme schon behoben wurden oder nicht und was sich neu ergeben hat. Dieser Zustand ändert sich auch täglich und darüber wird im Forum kein Bericht erstattet. Dann hätte Urs am Ende ja mehr mit der Dokumentation seiner Moddingtätigkeit zu tun, als mit dem Modden selbst. Und das ist halt auch nicht zielführend.