Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • In der 1.07 war es so, es gab kein Limit auf auf die Anzahl auf dem Server, das Limit liegt bei der Zahl welche gerade im Loottable sind, z. B gibt es nur 3 gleichzeitig irgendwo rumliegen

  • Ich finde die Party Me mod, bzw die Server Panel mod zerstören etwas das Survival feeling, aber im Endeffekt bestimmt Half was auf den Server kommt und was nicht.

  • Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann wer auf dem Server ist, nicht mehr und nicht weniger, leider sind eben in letzter Zeit nicht mehr alle so friedlich bzw. freundlich oder wie man das eben bezeichnen will und je nachdem wer on ist, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe/kann oder eben auch nicht.....aber war ja nur ein Vorschlag ;)

  • Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann wer auf dem Server ist

    Das Server Info Panel bleibt weg ( und Party Me war nie auf DeerIsle drauf), da das schon das Survival Gefühl stört, weils da einfach viel zu viele Infos gab. Aber wenn du trotzdem sehen willst, wer online ist, dann schau doch über Steam nach. Da hast du unter "Mitspieler" auch alle stehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde eine M82 darauf verwetten, dass Erkan S. Besser einer der Darsteller ist und sogar das Lied eingesungen hat ???

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

    Einmal editiert, zuletzt von -ZokA- ()

  • Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen für den Post und Missverständnisse aus dem Weg räumen. Natürlich ging es mir NICHT um die Verherrlichung irgendeiner Form des Nationalsozialismus und seiner Verbrechen. Wer zu dem Post fragen hat, oder wer sich dadurch angegriffen fühlte, der kann sich gerne bei mir melden, dann können wir sehr gern etwaige Probleme per PN oder im TS aus dem Weg räumen.


    Wünsche noch einen guten Start in die neue Woche

  • Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann wer auf dem Server ist, nicht mehr und nicht weniger, leider sind eben in letzter Zeit nicht mehr alle so friedlich bzw. freundlich oder wie man das eben bezeichnen will und je nachdem wer on ist, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe/kann oder eben auch nicht.....aber war ja nur ein Vorschlag ;)

    Das kann man rein theoretisch auch so, Shift und Tab gleichzeitig drücken, dann kommt so ein Steam Overlay und da auf Mitspieler... Da wird dir gezeigt ob einer und wer auf dem Server ist ;)


    Außer das kann man irgendwie deaktivieren auf nem Server...

    Denke aber nich, weil das ein Feature von Steam ist :)