du musst das glaube ich genau so machen wie im POST 2 beschrieben. Das hat so bei Dave und Nico geklappt. Hatten den Selben Fehler.
Beiträge von Zoppel
-
-
gibt nun viele Meldungen das die Waffen M4/AKM nicht mehr das MAG hergeben. Man kann es gegen ein anderes Tauschen, aber das was in der Waffe ist bekommt man so nicht mehr ins Inventar.
Leder und Schneider Kit verbrauchen sich komplett nach einem mal benutzen.
Kann das jemand bestätigen seit update?
Das ist mir bereits gestern schon aufgefallen. Allerdings beim Waffen-Reinigungs-Kit, das war nach ein mal Waffe putzen weg. Das Klebeband ist da aktuell die bessere Lösung weil man damit alles bauen kann.
Ich hab erst vor ein paar Tagen ein Fireplace in einem Kamin platzieren können, auf das Gitter dann einen Topf gestellt und Essen gekocht (auf dem Server 1)
Ja es geht wieder, ich streiche das aus der BUG-Liste. Vielen Dank. Die Frage ist, ob nun der Fix es schon ermöglicht hat, das der Qualm aus dem Schornstein kommt und nicht die ganze Hütte verqualmt.
-
Jop von diesem BUG haben wir heute auch schon mehrfach gehört
sehr oft bei der M4.
Haben leider noch keinen Trick gefunden dazu.
Jetzt gibt es nicht nur Waffen wo man erst gar kein MAG rein bekommt, nun gibt es auch welche wo man es nicht mehr raus bekommt.
Solang man es aber noch wechseln kann, ist die Waffe ja noch nutzbar.
Hab da selbe Problem gerade auch mit meiner AKM.
Ich habe das in die BUG-Sammlung mit aufgenommen 0.63 BETA - Sammelthema BUGS, Erfahrung, Fragen und Antworten
-
wurde das evtl gefixt, teste das dann noch mal auf der 2
danke dir
-
Da musst du dich mal mit Mav oder Zed im TS treffen, das "haten" könnte eine Stunde dauern
aber zu recht
-
21:32:39 | Player [BEEF] Erkan S. Besser killed by *NWAC*Frenchcore4Life with SteakKnife
haha lol
, so sehr gebt ihr es euch also
Glückwunsch Striker du oller Killer
bist echt eine Maschine zusammen mit deinem Made CryZ
-
mmhhmm irgendwie schön wenns alles geht aber leider nicht das was man aktuell dringend bräuchte
-
Wenn sie es echt gepackt haben das despawnen von basen durchs chrashs zu fixen würde bauen wieder mehr sinn machen
weniger crashs klingt auch gut aber da bin ich noch vorsichtig mit der freude. Sounds klingt auch gut. Hoffe der patch kommt bald.
-
nein dazu steht erst mal auch nix im statusbericht. In nächster zeit erst mal nicht. Wichtigier wäre auch erst mal den despawnbug zu fixen. Basen sicherer zu machen damit man nicht mehr so leicht rein kann und einige objekte als dauerhaft bleibend zu übernehm (elektrik/sandblockade)
-
ich meinte mit WL könntet ihr die vermeintlichen Crash verursacher bekannt geben, da eure stammspieler ja hoffentlich nicht wollen das der Server down ist, somit würden diese es grösst möglich vermeiden...das es nicht geht ist ja eine andere ärgerliche geschichte.
natürlich ,damit hast du recht. Wie gesagt wir arbeiten an der WL, die soll ja auch wieder kommen.
Aber wir möchten auch keine Anleitung erstellen wie man Server-Crasht, damit andere Server nicht wegen uns leiden.
die 2 anderen server sind einmal 110 gut ausgelastet (lagt höllisch und ab und an auch crashes)
der andere ist ein 60´er allerdings mit Horde, wenn die in der nähe ist oder eine neue spawnt lagts tierisch, es crasht aber selten! zwischen 39 und 55 spieler meistens onlineja das finde ich wieder Käse irgendwie. Dann lieber Crasht mir der Server als das die Leistung scheiße ist. Bei dem vollen 110 würde ich aus dem Bauch raus mal auf den Ronny Ronzen Server tippen. Hab sowas schon oft gehört. Uns ist da wichtiger das der Server (wenn er nicht gerade Crasht) auch stabil läuft. Übrigens hat sich Ronny auch schon bei uns erkundigt und sein Verzweifeln über die Crashs zum Ausdruck gebracht (war auch mal eine Phase bei ihm wo es im 10 Minuten Abstand war).
Das mit dem Horden finde ich vom Prinzip sehr nice, aber ist das Gleiche wie mit dem 110 Slot-Server. Schön zu haben aber wenn der Server/Version das einfach nicht packt lassen wir die Hände davon bis es Stabil läuft. Dann sind Horden natürlich auch hier ein Thema.
Mein Problem mit dem einloggen danach ist: sobald ich einen server verlasse oder er crasht komme ich nicht in die lobby sondern habe einen ladebildschirm (oben rechts die beiden kreis pfeile) aber es passiert nichts, somit muss ich immer das spiel neustarten und dann komm ich meist zum vollen server wieder
Okay dann verstehe ich das es dich hier nervt. Dann bis du ja nach jedem Crash in der echten Warteschlange. Bei uns anderen ist der Server nach einem Crash sofort wieder verfügbar und wenn man nicht total pennt kommt man auch sehr schnell wieder drauf ohne große Warteschlange. (Es Crasht auch nicht der Server=Hardware sondern nur das Game auf diesem, daher ist er dank der Super-Leistung auch immer sofort wieder da).
-
also heute 22:30 bis 22:45 im büro. Gut bin ich da und möchte meine banane. Teile ich mir auch gerne mit meiner gruppe. Ein hoch auf bravo
-
ich habe mein team teilweiße sehr hart gedrillt weil ich mal ein abzeichen wollte. Gibt es keins?
Ich bestehe auf die banane, wann und wo bekomme ich die?
-
willst du zu den kfc oder was
Willst du hier bei gdz spielen?
-
hat schon wer das Problem "ich höre die Schusssounds meiner eigenen Waffen nicht mehr(Nahkampfwaffen funzn@Schlagsound)" vernommen? Sind aktuell zu 4t am daddeln regelmäßig und nur 2 von uns(mich inbegriffen) haben das Problem jedes mal
Dieser BUG ist natürlich bekannt, da alle davon betroffen sind. Ein Relog kann kurz Abhilfe schaffen, muss aber nicht der Fall sein. Der Fehler kam mit dem letzten fix erst ins Spiel (es wurde ein Waffenbug mit der Scope und Rennen behoben und gleichzeitig wurde der Soundbug geboren). Hier können weder wir noch die Spieler groß etwas machen. Ein Trick ist derzeit nicht bekannt. Es wurde aber angekündigt, dass dies bald gefixt wird mit einem etwas größeren Patch der eigentlich noch diese Woche kommen sollte.
-
Falls es um die häufigen crashes geht, hoffe ich das ihr das in den griff bekommt
Nun ja, es liegt ja nicht an uns oder dem Server. Es ist die Version und davon sind auch Server betroffen wo 2 Leute drauf sind, die dann bestimmte Aktionen ausführen die von der Version nicht verkraftet werden.
Daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auf anderen Server anders ist (aber wahrscheinlich sind diese Server nicht so voll und daher geht die Aktion dort nicht so oft schief).
Oder sind die Server auch Rand-Voll auf den ihr nun spielt? Crashen die gar nicht? Ist eigentlich nicht vorzustellen. Wir haben ja auch Kontakt zu anderen Betreibern die auch verzweifeln.
Die Crashs sind sehr ärgerlich, aber ich war nach einem Crash noch nie länger als 1 Minute in der Warteschlange wenn ich sofort wieder verbinde. Durch die Crashs bin ich sogar noch eher drauf gekommen. Aber klar sind sie extrem nervig. Das man Abends allgemein mal 15 Minuten in der Warteschlange sitzt weil der Server sehr beliebt ist kommt eben mit der Bekanntheit einher.
Nein wir behalten unsere Vermutungen lieber für uns, da man den Spielern nicht vorschreiben kann das zu unterlassen und sich die Kontrolle auch als schwierig erweist.
Ja mit der WL wäre eine Eindämmung möglich, da die Aktion nichts Illegales ist, würde es trotzdem zu Crashs kommen.
An der WL wird ja weiter gearbeitet. Auch hier sind wir von der Version bzw vom Erzeuger einfach etwas enttäuscht und warten weiter auf Feedback.
-
Danke für das Feedback. Eure letzten Beiträge wurden nicht gelöscht, die sind nur erst mal deaktivert (unsichtbar für normale Nutzer).
Ich vermuten das Problem auch dort.
Da wir uns gegen die Crashs nicht schützen können, möchten wir diese so wenig wie möglich offen legen um gewollten Missbrauch zu vermeiden.
Daher bitte ich um euer Verständnis, Ihr könnt mir zu dem Thema aber gerne eine PM schreiben wenn es was neues gibt.
-
habe ähnliche erfahrung gemacht wenn die nägel nicht mehr in die slots gingen. Hab auch das gefühl das die crashs vom basebau kommen und der despawnbug spielt da sicher auch mit rein.
-
jop aber auf einem Server allein zählt aber nicht
aber war schicki
So genug Spam jetzt hier. Bitte nur wenn wieder was um den Server 2 geht.
-
Mein Zeug stand fast 2 Wochen
-
ja sammel mal den Müll
bei den Langwaffen bekommt man es nicht wieder hin, ebenfalls bei den MPs, aber gern beweise uns das Gegenteil.