omg Lurch, dein Pic erinnert mich an einen alten bekannten das waren noch zeiten in der A2 Mod
Zoppel ich meinte mit WL könntet ihr die vermeintlichen Crash verursacher bekannt geben, da eure stammspieler ja hoffentlich nicht wollen das der Server down ist, somit würden diese es grösst möglich vermeiden...das es nicht geht ist ja eine andere ärgerliche geschichte.
die 2 anderen server sind einmal 110 gut ausgelastet (lagt höllisch und ab und an auch crashes)
der andere ist ein 60´er allerdings mit Horde, wenn die in der nähe ist oder eine neue spawnt lagts tierisch, es crasht aber selten! zwischen 39 und 55 spieler meistens online
Mein Problem mit dem einloggen danach ist: sobald ich einen server verlasse oder er crasht komme ich nicht in die lobby sondern habe einen ladebildschirm (oben rechts die beiden kreis pfeile) aber es passiert nichts, somit muss ich immer das spiel neustarten und dann komm ich meist zum vollen server wieder
Ja der Soundbug
hatte meistens das ich meine schüsse nicht höre aber vorgestern auch die schüsse meiner kollegen nicht mehr danach bin ich auch off...unspielbar
reloggen half bei mir leider noch nie.
Hochsitz östlich von Gorka, keine interaktion möglich (kommt keine F anzeige zum hochklettern)
kurz reloggt, danach saß ich am boden und konnte nichts mehr machen, 4x reloggen und einmal comp neustart später entschied ich mich auch in dem fall für "morgen ist auch noch ein Tag"
ging tatsächlich am nächsten tag wieder