Beiträge von Zoppel

Server Wipe am 1.12.2025

Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.

Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.

Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.

Deswegen habt Angst!

Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, HalfMoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.

Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.

Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!

Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.

Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.

Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.

GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.

Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.

Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles

einen abnormalen, süßlichen Duft.

Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.

Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat vergessen, sein vergammeltes Wurstbrot aus Wurst aufzuessen.

Damit Superlatives Plutonium wirksam beim Entspannen bleibt, muß ich es rauchen. Scheiße, ich hab einen dicken Spaten vergessen!

Schnell begebe ich Nudelsalat Tacos nach Rammstein, den Knecht, der Unterwelt Herrscher. Der heimliche Liebhaber, Halfmoon ins beste Gemächt tretend, greift lüstern nach brennenden Stinkesocken. Um Bremsstreifen zu fräsen, der schokoladig glänzenden Oberflächengüte verspricht, pumpt Gleitgel durch seine enorm kleine Poperze.

Dabei tropfte DagiWeh Schwefelsäure durch die Mundöffnung von ihrem gemieteten Sklaven, der seinen Riemen leckte, während ihr ihre eigene Lustgrotte mitteilte, wer in das Töpfchen einen Tunnel geschissen hat. Jedoch konnte sie Tütensuppe trocken blasen. Homoökonomikus versuchte seine schleimigen Möbse anzuzünden, aber sein FredTourette Pimmelberger Fetisch eignet sich geografisch hervorragend zur Inkontinenz.

Fesselspiele sind ,geilomat getestet, Puffmuttis schwitzen generell ganzkörperlich Mayonnaise mit Knoblauchgeschmack aus ihren Ärschen.

Reminiszenz bedeutet Remoulade auf Klingonisch, verabreicht durch anale Selbstbesamung von Urahnen aus dem All.

Parasitärer Klatschbeifall hilft nicht ausreichend, um geheilt zu werden!

Doch eine Kämpferin starb herzlich lachend einen schmerzhaften und trötenden Nerventod. Reuelos feiern Tishinesen ihr Ruhe-Fest. Obwohl Dilatoren Uterusöffnungen hervorheben, unendliche Wolllust verbannend, macht dieser Satz keinen Sinn.

Hirnblutungen treten gelegentlich auf, wenn WutHuhn überdurchschnittliche Blondinen belästigt. Großbusige Bartträger haben Epiliergeräte in jeder Handtasche. Zoppel hat schöne Beine, weil er geil ist. Und einen dicken Schwengel hat! Megageil, denkt Tyycaa, leider ist Donnerstag.

Da muss erst Bohnenspeck und Sägemehl fliegen. Affrontierend, anhaftende Gänseblümchen sind ekelig. Längere Ausdauerübungen wie Kamasutra und Masturbation bringen gelegentlich Muskelkater zwischen den Beinen. Damit Kämpferin mit Herz endlich Ruhe gibt, wird gelegentlich orgastisch durchgegriffen, inkompetent ist langweilig. Sonnenbadende wird grammatikalisch sinnfrei und Schluss.

GermanDayZ.de möchte zukünftig Hackbrötchen vertreiben die mit Liebe zubereitet werden sollten, aber Gomorrha pullerte heftig daneben. Daher gibt es Taschentücher für jedermann in übermengen. Damit sich Gomorrha nicht nass macht, J4f´s Sinn? ist mitleiderregend. AUA!

Tetrahydrocannabinol hilft gegen Halsschmerzen, Langeweile und Seelenschmerz loszuwerden.

Aber manchmal nerven Menschen einfach krass hart unersättlich kuschelnd Würgereiz!

Nun kann man Kämpferin mit Herz nicht so einfach zum Schweigen zwingen, aber ignorieren. Nichtsdestotrotz ist sie nervig. Community ist beste Unterhaltung, jedem der Vollpfosten kann RedeyeRon seine schönen Männertitten ins Gesicht klatschen und die Hose spielt dabei keine Rolle mehr.

HalfMoon, mal entspannt. Doch manchmal geht er stiften und DagiWeh muss mit Halsweh hinterher.

Fatigant philosophierte mal Fetter Lutz über Rostbratwurst mit Kölsch (lecker!) und realisierte dabei, dass CinZane ein zahnloser Kirmesboxer mit kleinen Pimmel ist.

Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.

Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.

Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.

Deswegen habt Angst!

Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, HalfMoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.

Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.

Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!

Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.

Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.

Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.

GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.

Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.

Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles

einen abnormalen, süßlichen Duft.

Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.

Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat vergessen, sein vergammeltes Wurstbrot aus Wurst aufzuessen.

Damit Superlatives Plutonium wirksam beim Entspannen bleibt, muß ich es rauchen. Scheiße, ich hab einen dicken Spaten vergessen!

Schnell begebe ich Nudelsalat Tacos nach Rammstein, den Knecht, der Unterwelt Herrscher. Der heimliche Liebhaber, Halfmoon ins beste Gemächt tretend, greift lüstern nach brennenden Stinkesocken. Um Bremsstreifen zu fräsen, der schokoladig glänzenden Oberflächengüte verspricht, pumpt Gleitgel durch seine enorm kleine Poperze.

Dabei tropfte DagiWeh Schwefelsäure durch die Mundöffnung von ihrem gemieteten Sklaven, der seinen Riemen leckte, während ihr ihre eigene Lustgrotte mitteilte, wer in das Töpfchen einen Tunnel geschissen hat. Jedoch konnte sie Tütensuppe trocken blasen. Homoökonomikus versuchte seine schleimigen Möbse anzuzünden, aber sein FredTourette Pimmelberger Fetisch eignet sich geografisch hervorragend zur Inkontinenz.

Fesselspiele sind ,geilomat getestet, Puffmuttis schwitzen generell ganzkörperlich Mayonnaise mit Knoblauchgeschmack aus ihren Ärschen.

Reminiszenz bedeutet Remoulade auf Klingonisch, verabreicht durch anale Selbstbesamung von Urahnen aus dem All.

Parasitärer Klatschbeifall hilft nicht ausreichend, um geheilt zu werden!

Doch eine Kämpferin starb herzlich lachend einen schmerzhaften und trötenden Nerventod. Reuelos feiern Tishinesen ihr Ruhe-Fest. Obwohl Dilatoren Uterusöffnungen hervorheben, unendliche Wolllust verbannend, macht dieser Satz keinen Sinn.

Hirnblutungen treten gelegentlich auf, wenn WutHuhn überdurchschnittliche Blondinen belästigt. Großbusige Bartträger haben Epiliergeräte in jeder Handtasche. Zoppel hat schöne Beine, weil er geil ist. Und einen dicken Schwengel hat! Megageil, denkt Tyycaa, leider ist Donnerstag.

Da muss erst Bohnenspeck und Sägemehl fliegen. Affrontierend, anhaftende Gänseblümchen sind ekelig. Längere Ausdauerübungen wie Kamasutra und Masturbation bringen gelegentlich Muskelkater zwischen den Beinen. Damit Kämpferin mit Herz endlich Ruhe gibt, wird gelegentlich orgastisch durchgegriffen, inkompetent ist langweilig. Sonnenbadende wird grammatikalisch sinnfrei und Schluss.

GermanDayZ.de möchte zukünftig Hackbrötchen vertreiben die mit Liebe zubereitet werden sollten, aber Gomorrha pullerte heftig daneben. Daher gibt es Taschentücher für jedermann in übermengen. Damit sich Gomorrha nicht nass macht, J4f´s Sinn? ist mitleiderregend. AUA!

Tetrahydrocannabinol hilft gegen Halsschmerzen, Langeweile und Seelenschmerz loszuwerden.

Aber manchmal nerven Menschen einfach krass hart unersättlich kuschelnd Würgereiz!

Nun kann man Kämpferin mit Herz nicht so einfach zum Schweigen zwingen, aber ignorieren. Nichtsdestotrotz ist sie nervig. Community ist beste Unterhaltung, jedem der Vollpfosten kann RedeyeRon seine schönen Männertitten ins Gesicht klatschen und die Hose spielt dabei keine Rolle mehr.

HalfMoon, mal entspannt. Doch manchmal geht er stiften und DagiWeh muss mit Halsweh hinterher.

Fatigant philosophierte mal Fetter Lutz über Rostbratwurst mit Kölsch (lecker!) und realisierte dabei, dass CinZane ein zahnloser Kirmesboxer mit kleinen

Ich habe jetzt schon sehr viel Material gesammelt.

Ich hoffe das das Werkzeug nicht in massen geklaut wird und die neuen Zelte.

Wir können uns mal ein Tag ausmachen dann hauen wir mal die Nägel die ich habe auf den Kopf. Brauch dann eben nur jemand fürs Bäume hacken und Bretter sägen.

Sollten die Zelte dann doch mal länger stehen müssen wir auch mal wieder etwas aufräumen mit System.

Hoffe eben die Mod geht bald wieder richtig das wir notfalls einfach paar selbst gebaute Zelte aufstellen können.

Ist zwar dann nicht so schick wie früher, aber das mit den Zelten ist ja nix neues. Es ist ja seit der BETA so krass weil von dem Zeitpunkt an einfach weniger Zelte gefunden wurden. #mehrZeltefürAlle (Spawn).

pauschal eher nicht. An der Küstenstraße sind immer Leute. Die ist aber auch lang.

Milibasen gibt es viele. Klar sind da immer mal leute aber das verteilt sich so das man so gut wie nie einen trifft und dort ist ja dann auch meist pvp angesagt.

Von severo bis gorka und stary sind auch immer welche unterwegs.

Auch elektro und cherno gibt es Leute.

Aber pauschal kann man nur sagen das die meisten leute zum treffen an der küste sind, dann verteilt es sich im Land und ich denke die wenigsten sind weit im Westen.

Der obere Norden ist auch mehr besucht als man denkt.

Ich poste das mal hier weil es in den Tishina-Bereich aus verschiedenen Gründen nicht passt.

Am Anfang war alles wie immer, aus 2 werden 4. Aus 4 werden 5. Aus 5 werden mehr als 8. Dann hat man Überhang.

Mit 5 Leuten wurde ein Auto direkt am NWA wieder flott gemacht (Kühler war Schrott, hatte wohl einer zurück gelassen).

Aber das bedeutet einer muss laufen. Da ich der sportlichste von allen hier bin, war das natürlich meine Aufgabe.

Aber hey, wer ein Auto hat der sammelt ganz schnell ein Zweites auf und so ging das Rennen los.

Dann haben wir angefangen anzuhalten, denn jeder Bambi an der Küste streckt den Daumen raus wenn ein Auto kommt.

Der erste war der Feuerwehrmann, ein guter Mann!

Er wollte zum NWA, aber gleichzeitig teilte er uns mit das er sehr müde sei.

Also suchten wir ihn eine nette Hütte und verwahrt ihn in dieser.

Zu seinem eigenen Schutz (natürlich nicht von uns) sperrten wir ihn in der Hütte ein.

Keiner durchsuchte ihn. Später stellte sich heraus, dass er nichts in der Hose hatte, nichts außer einen Dietrich.

So lief er uns hinterher und wir nahmen ihn wieder mit. Es sollte wohl einfach so sein.

Er wollt sich nützlich machen und meldete sich sofort freiwillig die Autos zu betanken.

Wir waren sehr verwundert, dass er trotz seiner Ausbildung zum Brand-Inspektor während des Tankvorganges rauchte.

Das tragische Schicksal nahm seinen Lauf und wir konnten nur tatenlos zusehen wie er während der Betankung in einem großen Knall einfach verpuffte.

Schwer geschockt fuhren wir weiter.

An der Küste trafen wir ständig auf Leute die bei uns mitfahren wollten. Haben ihre Eltern ihnen nicht beigebracht, dass man nicht bei Fremden ins Auto steigt? Wir hatten nicht mal Süßigkeiten für sie oder einen echten Hasen, sie wollten einfach so mit.

Aber ständig gab es Streit zwischen unseren Gästen. Wir mussten öfters rechts Anhalten damit sie ihre Probleme klären konnten.

Um weiteren Streit zu vermeiden, schalteten wir „Ronny Ronzen“ ein. Es war schwer ihn von seinen Fans zu trennen, aber wir schafften es.

Aber auch er konnte nichts dagegen ausrichten, als plötzlich eine FullEquipte Schaufelmörderin unseren Priester Schrägstrich DJ förmlich aus der Welt sprengte.

Die Küste ist einfach ein grausamer Ort!

Keine Ahnung wer der Typ war. Er stieg einfach ein und sah verdammt cool aus. Und er ist am Leben!

Danach fuhren wir nach Gorka. Dort hat ein „hilfloser Überlebender“ stundenlang nach Wasser gebettelt. Da er ca. 2 Stunden Leute aufgefordert hat ihm in Gorka zu helfen, es dort keine Wasserquelle gibt und er uns fragte aus welcher Richtung wir kommen, konnte es einfach keine Falle sein.

Doch leider kamen wir zu spät. Er ist wohl einfach mit seiner Waffe im Anschlag verdurstet.

Nun konnten wir nur noch die Gefallenen ehren und ihre Überreste zur Beisetzung an einen friedlichen Ort schaffen.

Die Fahrzeuge spendeten wir im Namen der Gefallen der Gemeinschaft dieses Ortes. Mit guten Gewissen, da wir wissen, dass dort niemals etwas einfach so verschwindet. Besonders nicht so etwas Einfaches wie Zelte.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren sie, trinken sie und haben Spaß zusammen, noch Heute.

Spoiler anzeigen

Anmerkung: Nehmt das bitte nicht zu Ernst, da der Beitrag nur zu 99% der Wahrheit entspricht.

Es ist ein Spiel und jeder Beteiligte hat sich Freiwillig in diese Situation begeben. Jeder konnte gehen wenn er das wollte und jeder hat nichts verloren. Außer Zeit, Zeit die freiwillig investiert wurde.

Die Führung hatte:

Zoppel

Mitbeteiligte waren:

Beerhunter

zombi

zombi746

Zombie7891

ZombieBoy

Beschwerden werden ausdrücklich als PM gewünscht oder stets nur gegen die Führung.

Für den Inhalt des Spots sind ausschließlich die Parteien verantwortlich.

Ja essen lief bei mit heute dann auch wieder besser, war einfach nur Pech bzw war ich zu Fass-geil.

Ihr mit euren Realismus :P das ist ein Zombie-Spiel :P

natürlich ist es nicht realistisch wenn man schwer bepackt 2 Minuten durch den Wald sprintet um dann 10 Sekunden zu joggen und dann wieder 2 Minuten zu sprinten. Aber es geht immer bissel um das Verhältnis zwischen Spielspaß und gewünschten Realismus.

Und ich persönlich würde mir dann doch etwas mehr Stam wünschen da es mich einfach nervt wenn da nach 3 - 5 Sekunden schon immer die Luft raus ist, Weiß nicht wie die breite Masse das sieht, aber nicht das dann am ende auch wieder neue Spieler/Randoms gehen weil die ausdauer vanilla ist.

Anmerkung: Aktuell wird ja nur darauf gewartet das die Mod wieder geht und dann hätten wir die alte Stam zurück bzw könnte man vielleicht solang auch was an den Werten manuell machen, aber die Grundsatz-Diskussion hierzu ist auch interessant.

ist deine Meinung und ist okay.

Mich nervt es wie schnell die aufgebracht ist. Das Gewicht und die Reduzierung ist okay nur wie unglaublich schnell der Balken runter geht.

Denke das nervt viele derzeit. Bissel voran will man ja auch kommen weil ich auch nicht ewig viel Zeit zum spielen habe.

Ich bin auch nur gegen unendlich weil .an so dem pvp und den zombies permanent davon laufen kann.

Aufbrauchen ja, aber nicht so schnell.

Das Spiel wir mit wenig Stam für mich auch nicht schwerer, es dauert nur alles länger.

Musste gestern das nicht so leckere Wasser trinken um nicht zu verdursten und hab jetzt auch das Symbol da. Hat das eigentlich irgendwann ernste Auswirkungen?

Davon bekommst du die Kotzerei, hatte ich gestern auch. Konnte ich aber behandeln mit AntiB.

Aber die Zombie-Krankheit bekomme ich nicht weg, ja die wird vom schlagen übertragen. Aber hat keine Auswirkung. Sind eben alle jetzt hier Krank wie im echten Leben ^^

Essen ist zur zeit schwierig mal abgesehen was der ein oder andere Zombie gibt, kaum Tiere bzw Wölfe gesehen (also gar keine) aber das kann Pech gewesen sein.

ACHTUNG: Mein selbstgebautes Fass ist despawnt, denke die Craftbaren Zelte Container sind aktuell nicht bleiben, muss sicher noch gefixt werden.

Wann kommt die ordentliche Stamina wieder :P die aktuelle ist ja nicht zum aushalten ^^ mimimimi

Kann man die nicht erst mal in den Files hoch setzen (etwas) bis der Mod wieder geht oder macht es das du zu einfach?

Das die Zombies einen jetzt krank schlagen (Salmonellen?) ist ja schön (es geht viel zu schnell!), Aber diese Krankheit hat doch 0,0 Auswirkung oder? Nur das Symbol das sich eben nicht mit Kohletabletten heilen lässt.

Was haltet ihr eigentlich von Airdrops

Die AD-Mod für Dayz ist nicht besonders hübsch und er wurde hier bisher abgelehnt weil er nicht in das Survival Konzept passt.

Ich persönlich könnte mich damit aber anfreunden, wenn es sehr wenig wären.

Wenn jeden Abend 21:00 Uhr einer kommen würde wäre das für mich das absolute maximum. Wie gesagt nur meine Meinung.

Ich finde es gerade gut wenn alle wissen wo der kommt weil es dann dort PvP gibt und für die Sieger eben eine Belohnung. Dann kann auch gleich eine richtig dicke Waffe oder Ghilli oder Schallis dropen damit sich der Kampf lohnt.

Oder man gibt eben nur 4 Zonen an und in einer diesen Zonen kommt er dann runter, alle kennen die 4 Zonen und dann ist es eben Glück und trotzdem kann gerade eine andere Gruppe dort sein. Wir sich über die Zeit aber auch abnutzen und dann rennen zu viele Leute mit guten Stuff herum.

Daher ist ein mal am Tag vielleicht doch zu viel, oder man muss dann echt nur so blablbla-Loot rein packen wie du vorgeschlagen hast aber da ist dann irgendwie der Reiz weg wenn ich weiß da gibt es nix besonderes.

Schwierig , weiß auch nicht ob die Admins es grundsätzlich ablehnen dann braucht man nicht weiter drüber reden. Ansonsten evtl eine Abstimmung die dann aber wieder alles verkompliziert :P

Würde es erst mal ohne Event und aus der Hüfte versuchen. Keine Nägel und so wertvolles Material dort Lagern, mögliichst viel Bauen und nur auf gecraftete Zelte und Feuerfässer setzen. Das kann man auch in kleinen gruppen immer mal Stückweise machen, nur nicht ganz alleine.

Community-Dorf Tishina - Hier werden sie geholfen.

Community-Dorf Tishina - Wer Zelte klaut der wird verhaut.

Community-Dorf Tishina - Wer abbaut hat einen kleines Ding.

Community-Dorf Tishina - Dieser Ort wird Videoüberwacht.

Community-Dorf Tishina - Make DayZ Great Again

Community-Dorf Tishina - Hier gibts stets ne geile Feier, wer abbaut der hat keine Eier.

Community-Dorf Tishina - Ein Ort der freien Liebe, außer für Zeltdiebe.

Community-Dorf Tishina – Wer abbaut frisst auch gelben Schnee und fliegt mit Bann von Dagiweh.

Community-Dorf Tishina - Lasst die Zelte stehen sonst schicken wir Bex zu euch.

:P

Vielleicht kann man ja auch die Camp-regeln die an der Medic-Baracke kleben mal an unsere Regeln anpassen. Um die aktuellen dort zu lesen braucht man einen Dolmetscher (hatten wir echt mal einen dort ^^ ) Und keiner von euch steht um 7:00 Uhr dort auf wie es da steht :P

Ist natürlich sehr nice Sepp [MISFIT] und ihr könnt das machen wie ihr möchtet aber ich befürchte wenn wir das die ersten Tage dort jetzt gleich aufstellen wird das sofort wieder weg sein.

ist eure Sache, Hans oder Frank sitzen bestimmt schon wieder im Auto ^^ aber die müssen ja auch erst mal ihre Heimat aufbauen.

Ansonsten würde ich es nächste Woche zu Fuß holen wenn ich die genauen Kords bekomme (PM).

Ach sehr nice :thumbup:

na sehr schön das ihr schon wieder im Hintergund am arbeiten seid für uns :)

Ja die Werbetafeln mit Moon der wirbt für Klopapier und mein hübsches Gesicht wollte ich auch gern in der Welt ^^

Das ihr die Modvorschläge prüft sieht man ja bereits im Thema, auch hier noch mal danke dafür. Ist ja nicht selbstverständlich.

Aber gut das passt nicht hier rein.

Ja das Schild muss natürlich auch zu Tishina passen. :thumbup:

Sollte ein Bürger aber krasse Bedenken haben, so kann er sich hier dazu gerne äußern.

Sowas wie: "Das ist das Community Dorf Tishina, gegründet von den Predicted Death's für die bedürftigen in Chernarus".

Ja finde ich super, ach nee warte [sick][sick][sick][PD][sick][sick][sick]

Aber recht hat der Mann, wer einen geilen Spruch hat der soll ihn hier raushauen :thumbup:

kamilovicFTW hat mich gefragt ob wir mal wieder etwas Zeit in Tishina investieren wollen.

In der Zeit des 1.03 Patches war Tishina recht leer.

Frank und auch ein paar andere fleißige Leute haben dort zwar den Grundbedarf gesichert aber selbst die einfachsten selbstgebauten Zelte wurden dort abgebaut.

Richtige Zelte braucht man ja dort gar nicht mehr aufstellen.

Gut das man die Feuerfässer nicht mehr wegbekommt.

Ich werde jetzt mit der 1.04 mal wieder etwas Zeit in Tishina investieren damit ich mal wieder was Sinnvolles mache. ^^

Ich freu mich natürlich wenn ihr auch wieder etwas mit helft und wenn mal was über ist, ihr was dort lasst.

Für die alten Tishinesen und andere treuen Stammspieler ist das ja ohnehin selbstverständlich.

Für die Leute die noch paar offene Rechnungen mit mir haben (Bürger von Tishina):

Spoiler anzeigen

Wenn ihr mir dort ins Gesicht schießen müsst ist das ein Tishina-Interner Konflikt. Soll heißen wenn das passiert bin ich dafür das diesen Leuten dann keine Strafe von den Anderen droht solang sich die Rache nur auf mich beschränkt, denn verdient habe ich sie.

Lieber wäre mir aber wir klären das vor der Tür.

Kamilo hatte einen Vorschlag den ich persönlich ganz gut finde.

Die Idee dahinter ist, dass die Randmos die Tishina nicht kennen wissen sollen, dass es eine Com-Base für alle ist und das es sich nicht um eine private Base handelt.

Damit könnte der sinnlose Abbau evtl verringert werden, da die Leute die dann dort abbauen das "bewusst" machen. Wie hoch die Anteile sind weiß ich nicht aber es kann sich dann zumindest niemand mehr rausreden.

Erst mal die Frage an die Bürger Tishinas:

Was haltet ihr davon wenn wir dort ein Schild aufstellen (oder wohl eher ein Werbeplakat weil ein Schild beschriften vielleicht nicht geht), auf dem zu lesen ist, das es hierbei um eine Freie Com-Base für alle handelt und das darum gebeten wird dies zu respektieren und hier eben nichts abzubauen. Dafür kann man sich am Loot frei bedienen.

Der genaue Text muss natürlich noch erarbeitet werden. Auf die nicht-Abbau-bitte sollte man vielleicht sogar verzichten.

Ob das dann gerade zu einem erhöhten Abbau führt oder ob es dann bei manchen Randoms klick macht wird sich zeigen.

Wo das Schild aufgestellt wird oder vielleicht sogar zwei kleine Schilder weiß ich nicht, das müsste man dann klären.

Machbar müsste es eigentlich sein wenn Urs das ermöglichen könnte.

Das wäre natürlich nur möglich wenn die Tishinesen das befürworten, die Admins ihr ok dazu geben und Urs uns das basteln würde (ist ja auch ein gewisser Aufwand).

Daher wäre mal eure Meinung dazu gefragt. Wenn es grundsätzlich von den Admins abgelehnt wird dann bitte gleich ein „nein“ dann müssen wir nicht darüber sprechen.

Sonst aber bitte auch gerne eure Meinung als Bürger.

Das kommt aber bei vielen Spielern schlecht an. Hier gab es schon einen kleinen Aufstand als wir den Log-Out auf dem Survival mal auf 1 Minute hatten.

Ich finde es klasse das BI sowas endlich mal macht. Über Privat und Puplic kann man sich ja allgemein streiten aber es macht das Game schon recht leicht wenn ich auf 3 leeren Server 5 Baracken loote um dann auf einen vollen Server PvP mache.

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, das dieses hoppen aber auch nur spezielle Zonen auf der Karte betreffen? Hätte auch nix dagegen wenn es überall so wäre, schon alleine um das Puplic gedupe zu stoppen.

Aber wie das ganze System funkoniert weiß ich nicht. Du kannst es doch mal testen und uns sagen :)

Damit die Puplic-Nasen bescheid wissen.

ach na Lol, wie sprengt man die denn? Ich erinnere mich da gar nicht mehr ran an früher.

Naja sicher gehen die Säulen dann nicht mehr so versaut man den Autofahrern die Möglichkeit zu tanken dort bis zum Restart.

Dachte man kann die nutzen um jemanden zu sprengen. Aber wenn es nur "puff" macht stirbt man vielleicht nicht mal wenn jemand dort steht?