Tishina (тишина)!

  • Ich habe jetzt schon sehr viel Material gesammelt.


    Ich hoffe das das Werkzeug nicht in massen geklaut wird und die neuen Zelte.


    Wir können uns mal ein Tag ausmachen dann hauen wir mal die Nägel die ich habe auf den Kopf. Brauch dann eben nur jemand fürs Bäume hacken und Bretter sägen.


    Sollten die Zelte dann doch mal länger stehen müssen wir auch mal wieder etwas aufräumen mit System.


    Hoffe eben die Mod geht bald wieder richtig das wir notfalls einfach paar selbst gebaute Zelte aufstellen können.


    Ist zwar dann nicht so schick wie früher, aber das mit den Zelten ist ja nix neues. Es ist ja seit der BETA so krass weil von dem Zeitpunkt an einfach weniger Zelte gefunden wurden. #mehrZeltefürAlle (Spawn).

  • Zoppel:


    Ich habe morgen und Dienstag nur noch frei. Gib mir per pn deine Zeit durch, und Baumaterial habe ich in meinem privaten Baumarkt mehr als Genüge. Nägel sollten wir noch finden bis zu dem Punkt. Ansonsten habe ich alles beisammen.

    [link]=O

  • So ganz aus der Hüfte wird es wohl doch nichts.


    Ich würde am WE (genauen Tag und Uhrzeit schreib ich mit Absicht nicht) mal eine kleine Aktion starten wollen.


    Aber kein Groß-Event sondern was kleines „halb-spontanes“.


    Daher muss jetzt auch nicht Massen an Material beschafft werden da ich selber jetzt auch nur 1 K Nägel sponsern kann.


    Möchte einfach das wir uns in kleiner Runde dort treffen und mal 2 Türme hochziehen und vielleicht noch ein klein wenig mehr.



    Daher wird für das WE noch gesucht.

    5x Freiwillige:


    2x Sicherheitsleute

    1x Baumeister

    1x Looter

    1x Holzfäller / Säger


    Ich melde mich gleich mal freiwillig für den Job der übrig bleibt.


    Also mindestens noch 4 Leute.


    Schreibt einfach mal hier rein bzw mir eine PM dann klären wir ob es zum Datum und der Uhrzeit passt.

  • Ich bin leider an der Küste beschäftigt und werde es wohl nicht schaffen, wünsche euch noch viel Erfolg und ich schau später mal vorbei wenn wir wieder Mobil sind.

  • Heute mal zu Besuch gewesen...

    Kurz geplaudert, mit Medikamenten aller Art vollgepumpt worden, durch die Gegend gefahren, am NWA mit Puls 180 ausgestiegen und vergeblich nach dem gecallten Spieler Ausschau gehalten :D



  • Oh, keine Waffen o.ä.? Das wusste ich nicht.

    Also scharfe Waffen hätte ich dort ohnehin nicht abgelegt.

    Jetzt weiß ich s. :)


    Gehe davon aus das das Zeug mittlerweile ohnehin weg ist.

    Hatte eigentlich auch noch eine AK mit 2 Magazinen und reichlich Munition an verantwortungsvolle Hände abzugeben. Aber die einzigen beiden, welche ich dort getroffen habe, wussten wohl nicht wo sie da überhaupt sind und waren scheinbar mit suchen und "bedienen" beschäftigt. Da hab ich s lieber behalten.:/:P

  • Danke für die Spenden an das Dorf.


    Die Waffen und Munition wurden aufgeteilt. Auch dafür waren wir Dankbar, aber bitte denkt daran, dass wir dort nichts lagern möchten was mit Schusswaffen zu tun hat.


    Vielen Dank auch an Ufti Ufti  Frank22143  Tonii  DagiWeh  OberJetzt und Hansdieter für die direkten Nagel-Spenden, Fass-Lieferungen und die Versorgungsfahrten.


    Auch über den zuwachs an Zelten freuen wir uns sehr!


    Sollte ich jemand vergessen haben, dann sorry an dieser Stelle. Ich weiß natürlich das ihr alle immer fleißig für das Dorf da seid :)


    Danke auch an kamilovicFTW für die vielen Holzpfosten. Ich habe einige Baupläne entfernt, konnte die Stämme aber gut nutzen. Ich habe am Brunnen den Schutzwall nach deinen Plänen weitergebaut.


    Ich bin am Sonntag leider nicht da falls ihr noch etwas bauen wollt. Auch sind die Nägel und Holzplanken gerade wieder aus.


    Ansonsten wird weiteres Fleisch benötigt, allg. Gebrauchsgegenstände wie Näh-Sets, Seile, Fahrzeugzubehör, Lichtquellen, Batterien und hochwertige Kleidung.


    Genug haben wir allgemein von medizinischen Gütern, Fässern und Werkzeug (außer Schaufeln, werden ebenfalls benötigt).


    Wir freuen uns über jede Spende für das Dorf und fordern euch im Gegenzug dazu auf euch etwas zu nehmen, wenn wir etwas braucht (nur bitte nicht die Zelte, die findet man aktuell auch sehr gut. Wer da not am Mann hat soll sich melden),


    Die Zelte sind recht gut sortiert, man sieht eigentlich wo etwas hingehört. Habt ihr keine Lust eure Spenden passend zu sortieren, dann legt sie bitte einfach in die Fässer am Brunne und nicht einfach wild in die Zelte.



    Für jeden der kurz vor dem Hungertod ist, komm nach Tishina und gönn dir etwas ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Es kehrt wieder Leben ein ins Dorf.



    Danke an Blubbernich fürs kochen, danke an Tonii für die Holz-Tour und danke an alle Spender die so fleißig ihr Loot teilen.


    Auch sehr cool das sich die [NWAC] die [PD] und natürlich auch der Hansdieter immer blicken lassen :)


    Auch unser Geburtstagskind war da ;)


    Die Fässer am Brunnen könnt ihr für eure Spenden nutzen.


    Wir brauchen echt kein Werkzeug mehr oder Medizin (außer Morphin).


    Das können wir einfach nicht mehr lagern.


    Essen sieht auch gut aus, aber das geht immer schnell weg.


    Batterien, Seile, Nägel, Holzplanken, Klebeband, Weed und gute Kleidung gehen immer gut weg.


    Und wer mal eine grüne Medic-Hose findet, die nehme ich auch sehr gern ;)


    [tishina]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()