Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • HalfMoon

    Danke für die Antwort. Bin da wohl SCUM verwöhnt. :) War immer ziehmlich interessant, wenn ein Airdrop signalisiert wurde. Manchmal waren auch nur Zombies in der Luftpost. ;) Aber allein bei der Map-Markierung wird es ja schon schwierig, da es keine inGame Map per Tastendruck gibt. Was ich generell realistisch = sehr gut finde. Android Map's lassen sich leider nicht verbieten, ist halt so.


    Sprinten ausschließlich als Flucht finde ich ebenfalls sehr realistisch = großartig. Bin eigentlich auch nur am Joggen. Aber bin halt auch nur dort wo mal absolut gar nix los ist. -.- Auf eurem Survival Server hab ich bisher 0,0 menschliche Interaktion erlebt, die Schattenseite.


    Ja, ich bin ein Hardliner.:P

  • Ich würde einfach mal eine Abstimmung im Forum zum Thema Starmina vorschlagen. Es sind ja doch schon einige Meinungen, und auch sehr gute Ideen. Vielleicht sollten wir in dem Fall auf die community zurückgreifen

    [link]=O

  • Halfmoons bisherige Regelung mit etwas mehr Stamina war bisher das beste was man auf allen so verfügbaren Servern bekommen kann.

    Auch hatten die Admins bzw Halfmoon das sehr gut gebalanced beim letzten Patch.

    Von daher mache ich mir da keine Sorgen.


    Ich hätte nichts dagegen mal ein paar Monate das reguläre survival lastigere Gameplay von bohemia zu testen.

    Man kann zwar weniger Sprinten, dafür stellen vereinzelte Infizierte schon eine höhere Bedrohung da die schnell böse enden kann.

    (Alle leute die hier sterben und mimimi machen, werden nur einzel Personen sein, die meisten werden sich bestimmt freuen...abwarten)

    Man kann nicht mehr so gut als Solo Player ganze Basen ausräumen, dafür können andere deine Sachen auch nicht mehr so leicht wegtragen.

    Wenn man seinen voll überladenen Character mit Items nicht in maximalgeschwindigkeit diagonal über die Map bekommt, hat das den vorteil,

    das mehr lager an den einzelnen orten zu finden sein werden, man hat einfach mehrere, weil man nicht alles tragen will oder kann ohne auto.

    Dafür wohl auch die Holzkisten die implementiert wurden, kann man sich in jedes Haus stellen =).

    Deshalb finde ich es auch schade das Werkzeug und Sandbox bastelkram auch reduziert wurde. jetzt wo das gameplay mehr auf die orte konzentriert wird, zwingt ihr uns 2mal durch die karte zu laufen um nen bastelsatz an werkzeug zu finden.

    Lasst die Finger vom Werkzeug.

    Lasst die Finger von der Stamina, oder lasst es wie bisher Halfmoon machen sollten wirklich mehr als paar vereinzelte Bex ähnliche Leute bedenken haben, und weisst sie drauf hin dem patch erstmal eine chance zu geben und die eingewöhnungsphase zu bedenken.


    Weiter mit der tollen Arbeit dir ihr mit dem Essen gemacht habt.

    Weiter mit der tollen Arbeit mit den neuen Craftingrezepten beim letzten Patch.

    Weiter mit den tollen Projekten.


    So das alles was ich in meinen naiven jugendlichen leichtsinn spontan dazu zu sagen hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Kann man pauschal sagen in welchen Regionen relativ viel los und wo eher gar nix los ist?

    Militär Basen und Küsten könnte ich mir vorstellen, gibt's sonst noch was?

  • pauschal eher nicht. An der Küstenstraße sind immer Leute. Die ist aber auch lang.


    Milibasen gibt es viele. Klar sind da immer mal leute aber das verteilt sich so das man so gut wie nie einen trifft und dort ist ja dann auch meist pvp angesagt.


    Von severo bis gorka und stary sind auch immer welche unterwegs.


    Auch elektro und cherno gibt es Leute.


    Aber pauschal kann man nur sagen das die meisten leute zum treffen an der küste sind, dann verteilt es sich im Land und ich denke die wenigsten sind weit im Westen.


    Der obere Norden ist auch mehr besucht als man denkt.

  • kurz gesagt,.. Nein

  • naja nicht ganz, meisten sind an der küste.


    Gab mit der 0.62 damals glaube ich ein Bild von bi wo sie alle ihre Server ausgewertet haben wo die meisten Spieler sind bzw eine Momentaufnahme alle Server. Ergebnis die Masse war an der küste. Evtl find ich das Bild noch.

  • Fazit gestern abend und nacht.


    Airfield, Vybor Base, Tysi, Mishkino und Westlicher Evak Punkt.


    M4s zum abwinken. ( so ca. 6 Stück)

    Diese komische MOD AKM

    2 Cheytacs denen man das Magazin nicht entnehmen konnte

    2 Scouts denen man kein Magazin einbauen konnte

    M110 CSASS, 7,62 x 51 Munition, nix gefunden, ist die drin? Magazine auch?

    Munition endlos

    Keine Standard AKs, absolut Null


    Stimmen die Loottables? Da man ja jetzt die M4 auf SKS Mun umbauen kann schmerzen die fehlenden AKs nicht so, aber ich wunder mich dennoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Cuthullu ()

  • Ich nehme alles was du hast, Dagi!

    Super geil! Danke für die Arbeit! Survival is great again!


    Cheers!


    P.S. Ist der Eimer das neue PortaPotti?

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Wegen dem Rucksack mach ich mir keine Sorgen, eher wegen der knall orangen Warnweste die ich dazu auch noch an hab :P

    Frei nach dem Motto: Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!


    Und der Topf ist für Proben von Körperflüssigkeiten gedacht, die ich meinen Patienten entnehme. Das ist HighEnd Medical Equipment, nix PortaPotti!