hol dir eben eine pso1 scope dazu ![]()
Beiträge von Zoppel
Server Wipe am 1.12.2025
-
-
dann eben grün

keine Ahnung aber ich brauch wenigstens mal den Lada für 1 Stunde

-
Orange, ich brauch ganz dringend mal ein Auto für den Laden.

-
So der Laden ist ja nun erst mal wieder leer.
Daher machen wir erst mal Urlaub bis die Bude wieder steht und wir wieder ein Angebot haben.
Akttuell sind wir wie alle im Aufbau und Sammelfieber, haben aber diesmal auch etwas den Start verpasst.
Ich sage euch Bescheid sobald wir wieder richtig am Start sind.
Wir suchen aktuell Codelocke, Nägel, Wekrzeug und Planken.
Können im Gegenzug aber noch nichts anbieten. Wer trotzdem etwas geben kann, der soll es am Ende dreifach zurück bezahlt bekommen

RIP alter Laden:
Spoiler anzeigen
-

Es fehlt zurzeit nur die DS-Stamina Mod
falls die Mod wieder länger dauern sollte, können wir da solange die unendliche Stam bekommen ?

-
bringt die geilem Masken und co auch auf dem Survival bitte

die Pinke Einhornbauchtasche wird auch seiner Nutze finden!
-
Willkommen bei GDZ

Und warum schreibst du das in die Tauschbörse, hast du was anzubieten ?

kleiner Spaß.
Also wenn du noch so neu und unerfahren bist, nehme ich dich gerne mal mit und zeig dir alles was ich weiß

-
Ja das ein ein Fall für Super DagiWeh

vielleicht schaut sie mal nach, kannst ihr ja mal eine PM schreiben mit den genauen Daten.
Die Admins waren bei solchen BUGs immer sehr kulant.
Wenn dein Freund nicht während des Absturzes von Zombies gekillt wurde bzw erschossen wurde, lässt sich da vielleicht was machen.
Ist aber wie gesagt Adminssache. Aber gut das du bescheid gesagt hast

-
Ja natürlich gibt es auch immer andere Spielstile.
Wie viel Stunden hast du denn? Es wäre gut möglich das du eines Tages den Spielstil noch mal änderst und dich auch einer Gruppe anschließt.
Und an der Aussage ist ja nichts falsch, auch wenn du alleine Lootest schreibt das Spiel dir vielleicht eine Geschichte weil etwas besonders passiert und auch wenn du kein PvP magst, musst du dich evtl verteidigen und erlebst den Nervenkitzel.
Da ist es in dem Moment egal ob am Folgetag gewipt wird oder nicht.
Und feste Zeiten zu den man da sein muss gibt es hier in keiner Fraktion
wer on ist ist on und im TS und wer seine Ruhe will bekommt seine Ruhe.Der Wipe demotiviert auch mich etwas, das ist denke ich normal. Aber ich muss auch zugeben, das wenn alles wieder auf 0,0 ist, ich auch irgendwie wieder heiß drauf bin mein Shit wieder aufzubauen und das wieder mit Loot zu füllen, klar das macht DayZ aus.
Die echt geilen Momente sind aber nicht die wo man in seine volle Base blickt (das gibt eher das Gefühl alles erreicht zu haben), sondern wenn sich eben wieder mit Mitspieler xyz und Gegenspieler (ob Random oder bekannt) wieder lustige Situationen ergeben, wie zB ein spontanes Autorennen oder eine Party oder eine große spontane Schlacht mehrere Gruppen.
-
Fischen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1850623448
Frage ist hier ob man es einstellen kann das es nicht zu einfach wird (zu viel Essen) und ob das mit 1.05 dann auch noch alles so geht. Ansonsten aber ein Muss

Straßensperren und so ein Zeug:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1849039435
ist nett das mal gesehen zu haben, aber eigentlich finde ich die Straße sollten frei blieben

Für Basen könnte das mehr SIcherheit bedeuten aber auch der Missbrauch könnte hier überhand nehmen, daher evtl weniger nützlich die Mod.
-
nein kannst du eben nicht und es gibt richtige Schlösser die du nicht knacken kannst.
Man muss in die Base um diese von innen abzubauen und zu raiden. Wo bei man nur so viel abbauen muss um wieder raus zu kommen.
Man kommt nur in die Basen die Baufehler haben oder wo man Möglichkeiten hat im Team oder alleine durch einen Schlitz zu kriechen wenn die Wand nicht alles verschließt.
Allerdings muss man auch sagen, das Raidbare Basen immer weniger werden. Ich sehe in letzter Zeit viele save basen.
-
AutoRun
Gibt es das denn bei euch auf der Konsole? Bei uns auf dem PC gibt es das glaube ich nur über eine MOD (die wir bei GDZ hier zb nicht haben).
-
ich war der Meinung das alle PC Server Persistence ON haben. Ja das bedeutet das Basen usw überhaupt gespeichert werden.
Bei uns wird es eher schwerer essen zu finden aber zumindest die Sturmgewehre findest du bei uns.
Das ist nicht schwer. Installieren, Server suchen, der Läd die Mods (was beim ersten mal etwas dauern kann) und dann rauf auf dem Server.
Würden uns freuen wenn du hier bei uns anfängst. Solltest du Probleme mit dem Essen haben helfen wir dir gerne.
Ansonsten wirst du merken das so ein Com.-Server mit entsprechenden Mods das bessere DayZ Erlebnis bietet.
Zum beispiel kannst du hier keine Wände von außen abbauen und somit nur Basen raiden, die schlecht gebaut sind (also in Häuser wo ein Einbruch möglich ist).
-
aber PC ?
Seltsam wenn du da nix findest. Aber wer weiß wie der Server eingestellt ist. Offi-Server oder Com-Server Vanilla?
Auf der Route wärst du bei uns auf jeden fall fündig geworden. Überleg mal ob du vielleicht lieber wechselst, Vanilla bietet doch nicht so viel Content.
Könntest es noch in Myshkino versuchen. Das Problem bei den Vanilla-Versionen ist, das Sturmgewehre auch schon in kleinere Mili-Orten spawnen.
Könntest dir also auch mal die Waldbarracken bei Krasno ansehen.
-
GDZ auch ein Namalsk Stellen wird
hoffe ich doch schwer, werde den Admins zumindest ordentlich in den Ohren liegen

-
bei sehr kurzen Distanzen nicht visieren (komme und korn), einfach nur anlegen und aus der hüfte drauf.
-
-
In Rotpunkt muss natürlich auch eine Batterie rein. Es gab mal eine Zeit da musste man diese auch noch anschalten. Weiß ich gar nicht wie es aktuell bei uns ist, nutze die selten.
Sicher das ihr auch den richtigen Server erwischt habt? persistent muss on sein bei so einem Server da sonst alles was Baut und Fässer nicht gespeichert werden.
Eine Wipe wäre noch möglich.
Das ganze Basen despawnen ist eigentlich nicht möglich.
Wenn ihr die Server wechselt dann wechselt ihr auch die Postion auf der Karte, vielleicht ist eure Base auch noch da nur ihr sucht an der falschen stelle.
Zum 28.08 wurden auch viele PS4 Server abgestellt, vielleicht hat es auch damit was zu tun.
-
hmm ist schon cool die Waffe noch bissel hervorzuheben.
Frage ist , passen sehr bunte Waffen zum Konzept?
Außerdem gab es früher schon Probleme mit Waffen ansprühen, Crashs, Bugs usw.
-