Wann kommt 1.05 Stable und gibt es einen Wipe?

  • Wann kommt 1.05 Stable ?


    Das weiß keiner, evtl. nicht mal BI selbst!


    Jeden Mittwoch das gezitter. Es kann sein sie kommt morgen, übermorgen, nächsten Mittwoch oder erst in 3 Wochen!

    Keiner weiß es. Ihr erfahrt es hier im Forum, in der SB und bei Twitter wenn es soweit ist!


    Wir es einen Wipe geben?


    Auch das weiß keiner. Die Admins versuchen es immer erst mal ohne Wipe. Aber wird im Spiel zu viel geändert wird es einfach nicht anders gehen (aber es weiß keiner und evtl geht es auch ohne Wipe!)


    Warum jetzt aufhören mit Spielen um zu warten? Weil eure Basen evtl weg sind oder der Loot?


    Das sind alles nur Pixel! DayZ macht am meisten Spaß mit den richtigen Menschen die tolle Sachen erleben. Dazu gehört nicht unbedingt Basebau und Looten sondern die Geschichten die es schreibt und der Nervenkitzel beim PVP.


    Also leert eure Basen jetzt. Greift in das Waffenlager, nehmt das beste Gear und raus mit euch in das Gefecht. Killt Leute, nehmt Leute gefangen und schnappt euch Bambi-Kiler.

    Ganz egal!


    Ich finde es einfach schade, das nur weil ein Patch evtl. vor der Tür steht, einige von euch lieber abwarten anstatt das gesammelte Gear mal ordentlich einzusetzen.

    Die Erlebnisse sind Dayz! Nicht das Gear und die Basen.


    Wer nicht weiß wo und wann was geht, dann hier:

    KRABBELGRUPPE 02.09.2019 - Knipser mit Blei



    Vielleicht gibt es ja auch noch mal ein LKI, mal sehen.

  • Ich setz das hier mal mit rein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn die Sterne günstig stehen, nächste Woche.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zoppel, du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Genau das ist DayZ. Man kann an der Küste mit ner dose pfirsiche und ner scorpion mehr spass haben als mit ner SVD full equipped am NWA... denkt immer dran: Der Weg ist das Ziel.


    sorry 4 offtopic


    LG Gomorrha

  • Dazu gehört nicht unbedingt Basebau und Looten sondern die Geschichten die es schreibt und der Nervenkitzel beim PVP.

    Auch wenn ich dir eigentlich zustimme, ist das halt nicht für alle so. Ich persönlich hab überhaupt kein Interesse an PVP. Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, aber ich spiel Dayz halt einfach eher als "Singleplayer" mit dem Nervenkitzel, dass man ab und zu jemand begegnet, der einem töten könnte oder auch nicht. Ich suche aber mit Absicht absolut null PvP. :)


    Meine Hauptbeschäftigung ist aber halt das "scavengen". Dabei geht's mir nicht nur um Highloot-Zeug oder Knarren bis zum geht nicht mehr zu horten, sondern alles mögliche. Und ich bleib meistens alleine. :P


    Ja, ich spiel das Spiel auf eine "sonderbare" Weise, das weiss ich. Das liegt zum einen Teil an meiner relativ geringen Zeit, die ich investiere und gleichzeitig an dem Wunsch keine "Verpflichtungen" zu haben zu bestimmten Zeiten da zu sein weil ich aus meiner Vergangenheit weiss, dass das sonst dazu führt, dass ich übermäßig viel Zeit in das Spiel investiere, was ich früher bei anderen Spielen gemacht habe, aber jetzt auch nicht mehr will, weil mir da ähm schnell die Kontrolle entgleitet... :S Ähm, ja... wie gesagt, sonderbar... ^^


    Auf jedenfall nehmen wipes mir persönlich etwas den Spielspaß... aber ich kann damit auch leben...

  • Ja natürlich gibt es auch immer andere Spielstile.


    Wie viel Stunden hast du denn? Es wäre gut möglich das du eines Tages den Spielstil noch mal änderst und dich auch einer Gruppe anschließt.


    Und an der Aussage ist ja nichts falsch, auch wenn du alleine Lootest schreibt das Spiel dir vielleicht eine Geschichte weil etwas besonders passiert und auch wenn du kein PvP magst, musst du dich evtl verteidigen und erlebst den Nervenkitzel.


    Da ist es in dem Moment egal ob am Folgetag gewipt wird oder nicht.


    Und feste Zeiten zu den man da sein muss gibt es hier in keiner Fraktion ^^ wer on ist ist on und im TS und wer seine Ruhe will bekommt seine Ruhe.


    Der Wipe demotiviert auch mich etwas, das ist denke ich normal. Aber ich muss auch zugeben, das wenn alles wieder auf 0,0 ist, ich auch irgendwie wieder heiß drauf bin mein Shit wieder aufzubauen und das wieder mit Loot zu füllen, klar das macht DayZ aus.


    Die echt geilen Momente sind aber nicht die wo man in seine volle Base blickt (das gibt eher das Gefühl alles erreicht zu haben), sondern wenn sich eben wieder mit Mitspieler xyz und Gegenspieler (ob Random oder bekannt) wieder lustige Situationen ergeben, wie zB ein spontanes Autorennen oder eine Party oder eine große spontane Schlacht mehrere Gruppen.