Waffen ps4
-
-
Ich glaube die sind aktuell noch nicht in der Console Version enthalten. Alle warten auf den nächsten Patch für die Console.
-
-
Ok danke für die Hilfe
-
Zur Zeit gibt es
Sturmgewehre: M4, KA(AK), LAR(FAL),
MPs: SGK5(MP5), USG45(UMP), Scorpion ( Uzi)
Shotgun: BK133
Jagdgewehre: Mosin, SK(SKS), CZ527
Sniper: M70 Thundra, VSD(SVD)
Wobei man die LAR und die VSD nur an Helicopterabstürtzen finden kann.
Mit dem neuen Update sollen noch 2 oder 3 AK Varianten sowie Granaten hinzukommen.
-
Währe schön ,wenn auch noch der Bogen dazu käme.
Naja, hoffen und Daumen drücken.
-
haha stellt euch hinten an, den bekommen erst mal wir zurück + Angel
-
Ihr bekommt ja sowieso alles zuerst und kennt schon Zombimods, Hordenmods, Schnee in Chernaruss und vieles mehr, ihr glücklichen, da könntet ihr uns ruhig den popligen Bogen gönnen
-
auf keinen Fall, PC First Wir warten schon viel zu lange
Und ja es geht uns gut. Die Horden packt nur leider kein Server bzw das Spiel selber nicht. Da brauchen wir paar Server bei der NASA
-
Naja nicht so ne TWD Horde, ich meinte eher die Zombimod von vor 5+ Jahren, wo die Dinger dann auch mal das kriechen und ankrabeln usw. anfingen. Wobei ich meine mich dunkel an en Film von Franky zu erinnern, wo Horden durch nebeligen Straßen ich Chernaruss stromerten? Ist lang her.
-
Ja früher war alles besser
Man muss nur mal die Mod wieder spielen und merkt gleich wie sehr da die rosa rote Brille wirkt aber klat war eine coole Zeit.
Paar richtige Horden wären so mega. Wir haben das ja schon mal getestet zur Beta bzw 1.0 und das stand auch kurz vor der Einführung. Aber es hatte wohl leider zu viele Macken und hat zu viel gefressen.
Aber dafür haben wir jetzt Zombies die einen blutig ankotzen wie in 28Tage später Ist auch cool
-
-
-
hol dir eben eine pso1 scope dazu
-
Das Scope hat nur ne Nachtfunktion und ist daher für den Tag nicht nutzbar.
-
Danke für die Antwort
-
Hab da auch eine Frage.
Ich find immer nur eine SGK5,Pump Gun oder so ein Einzelschussgewehr.
Aber immer Teile für eine AK, (Handschutz Schulterstütze Visiere) muss ich die zusammenbasteln?
-
Nein, die kann man ausstatten aber sie Funktionieren auch so. Selbes Problem wie bei den Autos. Die guten Wummen sind Spawnbegrenzt und liegen daher nach so ner Serverlaufzeit auf den Public Servern nun im Wald, verscharrt und gebunkert. Suchst du gute Waffen, geh in den Wald und such Bases.
Es spawnen zwar welche nach, wenn die Spieler die sie tragen abgeschossen werden, aber dadurch das es nen Tod eines Waffenträgers bedeutet, ist das ne vernachlässigbare Menge.
Schon mal überlegt auf nen Privaten Server zu wechseln? Siehe meine Signatur zum Beispiel? Da gibts Autos und Waffen.