Beiträge von Reddi

    d2018c-1592504705.png


    (DE/EU) APOCALYPTiC-WORLD (EXPANSION/LOOT+/TRADER/BANK+5K/CARS+/WEAPONS+/TOXIC)

    IP: 185.248.141.212:2302

    Slots: 50


    Discord: https://discord.gg/McCKzjV


    You are welcome! You can play PvP or PvE. Play fair and have fun.


    - Random spawn gear

    - Trader zones @ Klen, Kumyrna, Green Mountain, Airplane Trader (NW Airfield) and Dealer (NE Airfield no Safezone)

    - Banking

    - Toxic zones

    - More weapons and items

    - More cars

    - more Clothes

    - Airdrop

    - No stamina

    - Auto run

    - Map with Markers

    - Base Structures are only destructable in the time between 18:00 and 00:00 CET,

    bases that are open after and before an base raid are allowed to be looted/raided.

    - Discord for better help and information

    - Active admins

    - 6h Restarts with warning messages

    - Server rules



    @ DayZ-Expansion

    @ DayZ-Expansion-Licensed

    @ dbo_s1203

    @ Dingo_Truck

    @ [CrSk] BMW 525i E34

    @ [CrSk] GAZ-3309

    @ [CrSk] VAZ-2107

    @ GrandeHordes

    @ Banking

    @ CannabisPlus

    @ CF

    @ Community-Online-Tools

    @ FIDOv PACK 4

    @ IRP-Land-Rover-Defender-110

    @ RaG_Hummer_Refresh

    @ ExpansionRaidSchedule

    @ ToxicZone

    @ Trader

    @ Modular Vest System

    @ loadingscreenAW

    @ PsychoDayZ-Vehicle-Expansion

    @ ZomBerry


    https://steamcommunity.com/sha…=2101574764&searchtext=aw

    Schöne Seite, aber für mich Too much (layout).

    Sry das meine Meinung bzw Kommentar nur an eure Website richtet anstatt euren Server, aber das liegt an meinen Hobby ;)

    Ja die gibt es schon länger. Leider fehlt uns die Zeit und das nötige Kleingeld für eine neue Seite. Hatte schon an ein Forum gedacht Burning Labs oder so. Fakt ist nur, dass die Leute generell nicht gerne in Foren schreiben und man eine bestimmte Anzahl von Leuten schon haben muß um dieses zu füllen. Wir fahren im Moment ganz gut mit unserem Discord.


    Grüße

    Reddi

    Zitat

    Es läuft aktuell kostenlos, da Geld nicht an Bäumen wächst gibt es eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Über das Wochenende haben sich sehr viele Personen einen Service zugewiesen das es zu einem kritischen Punkt gekommen ist. Deshalb ist der self-service deaktiviert.

    ok das leuchtet mir ein. Habe gehört, daß das Tool super sein soll....leider konnte ich dies nur anhand der Bilder sehen bisher :D Dann hoffe ich, dass ich dies noch real testen darf. Grüsse Reddi

    Zitat

    Wehre es nicht besser hier zu schreiben damit auch andere davon profitieren?

    Das Probleme konnte noch nicht gelöst werden, da nur mein Rootserver-Hoster wahrscheinlich dies lösen kann. Das Startscript von meinem Root ist von gamerzhost selbst geschrieben: -mods=@DayZ_SA_Tomato und dies muss er in das anpassen -mod=@DayZ_SA_Tomato "ohne das s hinter mod". Dann teste ich das und kann auch gerne posten wenns geklappt hat. :)

    danke an euch alle werde es ausprobieren :)

    Es will nicht funktionieren und ich mache schon seit tagen damit rum :(


    == C:\home\kunden\kd16670\server\dayz-win_2535\DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=config\server.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=@DayZ-SA-Tomato -dologs -adminlog

    Zitat

    nun seh ich es erst ........ beim ModOrdner ist ein @ davor und den hast du in deinem startparameter nicht


    so muss es aussehen


    DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=@DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog

    Hatte ich auch schon aber ich probiere es :)...vor dem ordner im root dann aber auch ein @ davor

    Wenn ich die hier einfüge "" steht dann nur noch -mod oben. Ich denke es müsste auch ohne gehen

    dann bin ich ja beruhigt :D danke Zoppel

    ich weiss nur bald nicht mehr weiter weil mir die Leute echt leid tun und mir die Hände gebunden sind und es im Moment wenig Sinn macht Dayz zu spielen.

    Problem ist unser Server ist halt auch gut besucht :D


    P.S. Bei uns passiert dies auch bei normalen Restarts nicht nur bei Crashes nicht immer aber oft genug!

    Hallo,


    hab mal ne doofe Frage, passiert es euch auch manchmal, dass nach einem Server crash oder Restart Zelte,barrels, Wände ect verschwinden?


    Die Devs schreiben ja beim 1.0 Release Patch das das Problem noch bekannt ist s.unten:

    KNOWN ISSUES

    • Server crashes can cause a persistence wipe. So especially for server owners, try to work with regular persistence backups and if you encounter server crashes, report with your crash dumps to our Feedback Tracker.

    Manche Server scheinen dieses Problem nicht zu haben, was machen diese dagegen und/oder habt ihr auch das Problem mit euren Servern Germandayz?


    Wäre toll wenn jemand antwortet.


    Grüsse

    Reddi:thumbup:

    Hallo liebe german dayz community,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Server komplett säubere (wipe)?


    Also nicht nur character sondern komplett. Bei /server/dayz-win_9526/mpmissions/dayzOffline.chernarusplus/storage_1 ist eine Player.db dabei wenn ich die lösche, denke ich sind die character gelöscht oder? Was muss ich ggf löschen um den Server komplett zu wipen?


    Liebe Grüsse und besten Dank im Voraus!:thumbup: