Komischer weise kann ich nur 4 Mods starten...
Egal was ich mache, die Aufzählung in der ServerLog beinhaltet immer nur 4 Mods
Funktionierende MODS unter Final Release 1.0
-
-
Welche bekommst Du geladen und welchen nicht?
-
Mittlerweile lädt er laut Serverlog alles.
Aber die Mods funktionieren trotzdem nicht.
Bin auf meinem Server über 3h mit dem Auto eine Runde über die Insel gefahren und habe jeden wertvollen misst von mir gefunden, aber keine Mod-Items.
Habe nun einen 2. Server zum test aufgesetzt und probehalber mich mit der Glock spawnen lassen...
Nur steht mein Char dann ohne da...
mitlerweile bin ich kurz vorm Aufgeben und spiele dann halt ohne Mods -
-
und ich habe mit SA-Tomato probleme
ingame: http://prntscr.com/lwrkgp kommt aber kein menü.
DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=DayZ-Sa-Tomato -dologs -adminlog
-
und ich habe mit SA-Tomato probleme
ingame: http://prntscr.com/lwrkgp kommt aber kein menü.
DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=DayZ-Sa-Tomato -dologs -adminlog
Probier mal
DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog
Hast Du es beim Server und Client auch installiert?
-
Zitat
Hast Du es beim Server und Client auch installiert?
ja hab ich....ich probier mal mit ""
hast du das admin tool bei dir auch laufen?
-
nein, ich selbst nutze es nicht, aber viele andere Mods
weiß aber von jemanden der es nutzt und auch funktioniert
-
-
nun seh ich es erst ........ beim ModOrdner ist ein @ davor und den hast du in deinem startparameter nicht
so muss es aussehen
DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=@DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog
-
Zitat
nun seh ich es erst ........ beim ModOrdner ist ein @ davor und den hast du in deinem startparameter nicht
so muss es aussehen
DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=configserver.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite "-mods=@DayZ-Sa-Tomato" -dologs -adminlog
Hatte ich auch schon aber ich probiere es ...vor dem ordner im root dann aber auch ein @ davor
Wenn ich die hier einfüge "" steht dann nur noch -mod oben. Ich denke es müsste auch ohne gehen
-
Es will nicht funktionieren und ich mache schon seit tagen damit rum
== C:\home\kunden\kd16670\server\dayz-win_2535\DayZServer_x64.exe -profiles=config -config=config\server.cfg -ip=185.248.141.130 -port=2302 -noSplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -scrAllowFileWrite -mods=@DayZ-SA-Tomato -dologs -adminlog
-
"-mod=@DayZ_SA_Tomato;"
Du musst aber den Ordner auch so benennen und es heißt nicht -mods sonder -mod !
Das sind zb. mein Startparameter:
== "C:\TCAFiles\Users\admin\14\DayZServer_x64.exe" -ip=195.201.164.37 -port=2322 "-config=serverdz.cfg" "-bepath=C:\TCAFiles\Users\admin\14\Battleye" "-profiles=C:\TCAFiles\Users\admin\14\instance" "-autoinit" -freezecheck -dologs -noFilePatching "-mod=@Weapon_Redux_Pack;@Trader;"
-
Okay...
bei mir sieht das so aus:
CodeDayZServer_x64.exe -port=2302 -profiles=C:\Gameserver\varserver\539488 -bepath=C:\Gameserver\varserver\539488\battleye -cpuCount=4 -config=serverDZ.cfg -mod="@cj187"
Ich habe gerade eben mal mit dem Support von meinem Server telefoniert.
Da ich die Modordner ja nur via Commandline eingeben kann.
Mich macht das -mod="@cj187" irgendwie nervös.-mod="@cj187""-mod=@cj187;" -
-
Zitat
"-mod=@DayZ_SA_Tomato;"
Du musst aber den Ordner auch so benennen und es heißt nicht -mods sonder -mod !
Das sind zb. mein Startparameter:
== "C:\TCAFiles\Users\admin\14\DayZServer_x64.exe" -ip=195.201.164.37 -port=2322 "-config=serverdz.cfg" "-bepath=C:\TCAFiles\Users\admin\14\Battleye" "-profiles=C:\TCAFiles\Users\admin\14\instance" "-autoinit" -freezecheck -dologs -noFilePatching "-mod=@Weapon_Redux_Pack;@Trader;"
danke an euch alle werde es ausprobieren
-
danke an euch alle werde es ausprobieren
Falls es nicht klappt melde dich bei mir ich kann dir per teamviewer oder discord, ts helfen
-
Wehre es nicht besser hier zu schreiben damit auch andere davon profitieren?
-
Ich persönlich möchte auf keinem Server spielen, wo sich Admins wie Götter aufspielen können. Ingame sollte jeder die gleichen Rechte haben und ich habe auch meine Gründe für diese Ansicht - von daher danke an die Admins hier für euren Stil und hoffe ihr bleibt diesem auch weiterhin treu.
-
Wehre es nicht besser hier zu schreiben damit auch andere davon profitieren?
Des Rätsels Lösung kann man dann ja immer noch posten. Mit Siccherheit ist es aber mit direkten Kontakt einfacher zu klären und das Forum wird nicht mit einer Frage nach der anderen bei einem gleichen Thema gefüllt