Beiträge von Stooker

Hm ich zock mit dieser config und bin sehr zufrieden damit sehe alles und keine abstürtze.
    Einfach mal austesten.

Code
    viewDistance=1600;
    preferredObjectViewDistance=1000;

Also falls man einen im Nahkampf aufspiessen kann , finde ich meine SKS mit Bajonett klasse ;)
    Vielleicht kommt ja noch Kolbenschlag anim mit script auf Bajonett ;)

Ich finde ja gut was die alles machen wollen, aber kein Wort über die Glitches sowohl bei den Zombies als auch beim Char. Genau das sollte aber erster Punkt der Tagesordnung sein, sorry meine Meinung

Ja ich bin ja leider davon betroffen(hänge immer noch im Panic Room fest ;( ) anstatt Tomaten & Kartoffeln einzufügen sollten doch erstmal diese clipping/glitching bugs behoben werden die sind wie ich finde im moment die grösste Handbremse die den Spielspaß mindert in der SA.Alles andere wie Tiere , Autos etc. kann auch später kommen , aber die Engine ist das wichtigste im Spiel!

Das grösste Problem sind immer noch die clipping Bugs.
    Bist im Haus drinne alle Türen sind zu Zombies glitchen durch die Wände und du schlägst 10 tausendmal auf die ein aber die fallen nicht um.
    Du wirst dann uffjefresse.
    Naja warten wir aufs nächste Update ;)

Diese Diskussionen ob Bambis abknallen oder nicht ist doch alter Käse.
    Jeder soll DayZ so spielen wie er möchte , wenn einer Spaß daran hat Bambis zu killen ist das sein Bier.
    In DayZ ist halt alles erlaubt (ausser cheaten,hacken,bugusing versteht sich von selbst), es gibt keine feste Regeln!
    PVP wird immer ganz oben stehen für die Leute.

Da ich vor den Zombies persönlich noch keinen Respekt habe ( finde die in Origins und Breakpoint 3 x stärker und gefährlicher) unternimmt man im moment halt Sightseeingtouren oder knallt Leute ab wenn einem langweillig ist.
    Denke mal Dean Hall wird oder sollte das Spiel noch so verfeinern , daß man mal froh ist nen Menschen zu treffen und gegenseitig gegen die Zombies zu kämpfen.
    Die Zombies werden hoffe ich mal eine richtige Bedrohung werden in DayZ so daß Überleben an erster Stelle steht.Man muss halt Geduld haben , es es muss auch mal als Bambi wieder ein Anreiz werden sich langsam hochzuarbeiten , schleichen , ducken ,uffpasse und wenn man abgeknallt wird egal ob als Bambi hat man halt Pech gehabt oder nicht uffjepasst!
    Der stärkere überlebt nun mal in einer Apokalypse und Überleben ist alles in Dayz !
    Thats Dayz und so wird es immer bleiben!

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er Bambis abknallt oder nicht , mehr Loot für mich sagte ich damals immer wenn sich Leute gegenseitig abknallen ;D

Dean Hall und seine Mannschaft sind auf dem richtigen Wege , DayZ SA macht immer mehr Spaß nach jedem Update der Bursche versteht sein Handwerk (y)

So wollte auch mal meinen senf dazugeben.
    Cu in Berenzihno Home-Town of the Predators

Cooler Mod bis jetzt.
    Habe mir mal Thirsk Summer angeschaut , sehr nettes feeling neue Insel , Server laufen sehr flüssig.
    Es gibt sogar HC Server ohne Pussie Ansicht ;D (y)

Mh viele die Dayz zocken , haben leider nicht die geistige Reife für RP,geschweigen denn haben jemals Online auf Servern gezockt wo RP pflicht ist ansonsten BAN.
    Da in Dayz halt alles erlaubt ist was legal ist :P , wird es eine Art RP in Dayz niemals geben.
    Erst schiessen dann fragen , ist halt einfacher , man braucht ja so sein Köpschän nicht anzustrengen.
    Viele verwechseln Dayz halt leider immer noch mit COD für Arme ;)

Für mich gilt der Satz:

Vertraue niemanden nur dir Selber und deiner Waffe/Gruppe so überlebt man länger !

Mich frustriert in Origins dass es noch zuviele Clipping Buugs gibt, ich sterbe öfters durch Kolissionsbugs als durch Zombies oder Menschen.Häuser z.b sind ne Katastrophe ,clipping kollision hoch 3 zum kotzen!

Meine letzte Hoffnung Origins 2.0 ansonsten wars das mit Dayz Good bye ;(

Naja diejenigen die jahrelang OFP u Arma 2 gezockt haben juckt es nicht ob 3dPerson an ist , da es für Sie nur Vorteile bringt.
    Im Combat drücke ich Maustaste 4 habe Ego Ansicht ,Kimme u Korn Kopfschuss aus die Maus.
    Die Leute wurden zu sehr verwöhnt durch Arma 2 Dayz , da viele Server fast alle Hilfen aktiviert hatten.
    Wegpunkte,Fadenkreuz usw. nimmt man ihnen nun diese Hilfe weg , jammern sie daß das Game zu schwer ist , da viele noch nicht mal nen Kompass geschweige denn ein Koordinatensystem ablesen können.
    Spielt man die SA auf Servern komplett ohne Hilfen , hat man die Survival-Simulation schlecht hin und man weiss mit wehm man es zu tun hat auf diesen Servern!
    Server dagegen wo alle Hilfen an sind , naja zuviele Arcade COD, Counterstrike Spieler Wilder Westen pur alles wird abgeknallt was nicht auf 3 auf den Bäumen sitzt.
    Da Hr. Rocket nunma Geld verdienen möchte , ist er gezwungen die 3d Ansicht in der Standalone aktiviert haben zu müssen , genauso wie diese Gamma Pussys ,Gamma hochdrehn und die Nacht wird zum Tage.Dayz ist leider nicht mehr daß was es einmal war , der Hype ist verflogen naja jeder wie er möchte.
    Heli fliegen in 3 D Ansicht kann jeder , Heli fliegen nur in Ego/ landen + manövrieren können nur die Wenigsten.
    Davon gibt es leider zu wenige in der Arma Szene.

Fazit würde mich freuen wenn es einen SA Server komplett ohne Hilfen geben wird , aber die Erfahrung hat es gezeigt , solche Server werden leider nicht angenommen.

Schaunmermoal :o

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=7203.msg46053#msg46053 date=1391348301]
    Aliens: Colonial Marines...oh dieser Horror....

Jo grösster Reinfall !
    Schrott hoch 3 schaade eigendlich.
    Die Filme bieten doch sehr viel Potential mal ein geiles Game rauszubringen !

Da ich gerne Fußball zocke ich aber jahrelang Pro Evo Fan war , war für mich die grösste Entäuschung im Jahr 2013 ,Pro Evo 2014. Online nicht spielbar für mich , laagen ohne ende usw.

Bin dann zu FIFA 14 gewechselt und beräue es nicht.

Obwohl man ja sagt Pro Evo = Fußball Simu

FIFA = Arcade , hat FIFA emens aufgeholt in Sachen Simu.

Naja schaunmermoal.