Na endlich gibt es mal etwas zu tun in der SA und wenn es nur Autos reparieren ist.
Eventuell sehe ich meinen geliebten roten "Wolf" wieder
Beiträge von Stooker
-
-
Schaade eigendlich daß man als Admin so gut wie nichts machen kann.
Wäre Origins nicht so verbuugt , es wäre der beste Mod für Arma 2 OA.
Leider ist Origins noch auf dem Stand von 2012 zuviele clipping Buugs.
Trotz einigen Verbesserungen in Origins 1.7.8 , stirbt man mehr durch clipping-buugs als durch Humans/Zombies/NPC's.Naja ich gebe Origins trotzdem eine Chance , weil es für mich persönlich der schwerste Mod aus Dayz ist. Die Herausforderung am Leben zu bleiben , ist für mich höher als bei den anderen Dayz Mods.
-
Entfernt:
- Munition füllt sich in Rucksäcken automatisch auf
Es gibt noch Wunder , endlich kein Muni Bug mehr nach 1nem jahr gefixt oahh (y)
-
Ne fürs Performance Pimpen bekommt man keinen BAN , ich nutze in fast jedem Spiel sweetfx und fummel in der config rum wie bekloppt um bessere Performance herauszubekommen.
Bin noch nie deshalb gebannt worden , läuft ja alles clientside mässig ab von daher alles Tutti -
Naja ich hoffe immer noch der Hr. Rocket baut ein System ein , daß alle CL'er bestraft !
Am besten fängt man mit seinem Char dann komplett wieder bei 0 an alles Loot weg!
Solange es vom Spiel selber nicht bestraft wird , wird es immer Combat Logger geben , Esc/ALT/F4 klappt halt leider immer :-\ -
Na liest sich alles sehr interessant , freu mich drauf.
Gott sei Dank mein geliebter Debug Monitor wird wieder eingefügt :))Danke für die Liste. (y)
-
-
Ja smurfi ick bin doch Pfeiltasten Noob , spiele doch eh mit ganz anderen Einstelungen als die Q,E Profs :-[
-
Hinzukommt, dass der Mousebug noch nicht behoben wurde.Welcher Mouse bug?
Den kenn ich noch nät -
Denke mal wenn GermanDayZ.de die grösste Dayz Community in DEU bleiben möchte , kommt man an einem 3d Person Server nicht herum !
Zocke zwar auch lieber 1d Person aber mit 3 Männikens uff der Chernarus SA Insel rumzugurken ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Macht man nun 2 Server auf , zocken 90 % auf dem 3d Person Server und eventuell nur 10% auf dem 1d Person .
Kennt man ja , ist wieder so ein schmaler Grad.
Man muss schaun wie sich die SA entwickelt , z.b. in anderen Ländern in EU ist 1d Person Server sehr beliebt!
Aber die Erfahrung hat leider gezeigt in DEU wird ein 1d Person Server von der Mehrheit der Community leider nicht angenommen !
Und bevor ihr euer Geld wegen 2 Servern aussem Fenster schmeisst, macht lieber einen grossen 3dPerson Server auf und alle sind zufrieden !(ich switche z.b. mit Maustaste 4 sehr schnell um zwischen Combat und 3dPerson Mode geht ratz fatz! )
Naja schaunmermoal würde der Franz nun sagen
-
Ne das hab ich schon auf Null gestellt und dennoch wackelt es saumäßig . aber egal geh ich halt auf andere ServerSchaumal in deine Eigene Dokumente/ArmA 2/Dein Name cfg. Datei(kannste mim editor öffnen)
So hb ich es z.b. stehen headBob= 0 -
Hab auch für 1st Person gestimmt weil mir die third-person-um-die-ecke-gucker aufn nerv gehn.Gruß!
Dito (y)
-
Ja ick och 1.Person Ruuleeez ;D
-
Na issed denn möchlich ?
Dat jibbed doch nät !
Na dann zock isch uff Altis -
Hallo liebe Community,Ja Arma 2 OA und Performance ist wie ein Märchen aus 1001 Nacht.
Schliesse mich Bulli an denke mal dein Flaschenhals wird das hier seinCPU: AMD Phenom II x6 1045T 2,71 Ghz
Kannste fummeln und pimpen wie du möchtest , deine Büchse braucht mehr Dampf !
Bei mir zb. ist mein Flaschenhals für Dayz SA zb. meine ATi 6850 , obwohl ich nen i7 Lynnfield 860 Prozesser drinne hb.Arma 2 OA und sogar Arma 3 rennen bei mir mit High/Normal Einstellungen wie Schmitz Katze!
Aber bei der SA bekomme ich langsam graue Haare kannste fummeln und pimpen wiede möchtes alles für die Katz!
Ich habe fast ne Woche rumgefummelt so dass ich wenigstens mit ner gescheiten Performance und einer naja sagen wir mal von 'nner Katze ausgekotzten Grafik spielen kann :-\
Werde nun für Arma 3 uff die 7950 hochpimpen , dann hat die Kiste wieder mehr Dampf.
Wer Bohemians kennt , der weiß daß man sehr viel Geduld und Spucke mitbringen sollte um dann den vollen Genuss der vollen Pracht aus Tschechien zu geniessen.Gut Dinf will weile haben ! -
Mein neuer LW Server für die SA.
Lüppt wie Schmitz Katze juute Arbeit Jungs ! (y) -
Year Klasse !
I LOVE ARMA 3
-
Vanilla ist für mich eine sache die clean ist, und nix anderes mit drin istRischtiiesch (y)
Nun Dayz 1.0.8.3 Vanilla ist ausgelutscht und wer spielt es denn noch?
Also für Arma 2 OA wäre für mich die beste Alternative = Brain-Phuck Server !
Ansonsten natürlich DayZ SA >:DJuude Rutsch ihr Zombie-Killer ;D
-
N ^-^a okay spätestens bei Arma 4 ist die SA Finale
-
Ja seh ich genau so spätestens im August 2014 wird die SA wohl endlich fertig sein oder im Jahr 2015 oder halt nie wer weiß das schon.
Denke aber bis dahin wird Arma 3 mit den diversen Mods der SA den Rang abgekauft haben.
Jedenfalls gebe ich der SA noch ne Chance und wenn ich halt noch 1-2 Jahre warten muss, da mähste nüüüüs :oBisher habe ich erst einen Zombie gekillt
Naja wie du schon sagtest Buli die SA hat erstmal etwas von Sightseeing - Tour durchs neue Cherno.
Will man Zombies metzeln und halt ein fast fertiges Spiel zocken , kommt man an DeadNation mit der SA leider noch nicht heran. :o
Egal ich habe Geduld.P.S. Der Herr Rocket sollte sich mal mit dem Franzosen(DeadNation) kurzschliessen komme grade nicht auf seinen Namen.
Der Bursche hat Potential (y)