Beiträge von Arawn

    Ich bin Ara (wn)


    meine Vorgeschichte gibt es auch, diese wird an anderer Stele gepostet werden.


    Ich bin Negan


    Ich bin gespannt, ob da mehr dahinter steckt als nur "Marketing"...


    Ich bin auf Server 2 aktiv als Ara.

    Ich werde den Minirock ab jetzt dauerhaft tragen- keine Sorge weiblicher Char (ausser zu Missionen oder Freshspawn). Du suchst 2-3 Frauen...grins...

    Du findest ja nicht mal mich.


    Wer ich bin? Nun manche sagen eine Hexe, andere eine Hur... es gab auch welche die nannten mich ihre Göttin... und wie recht sie hatten.... Ich liebe die schwarze Kunst der Natur, Kräuter und des Lebens. Was ich will, das weiss ich. Wie ich es bekomme wird sich zeigen- aber ich gewinne auf jeden Fall, das hat mir mein Dämon versprochen.



    Ich kann schiessen, ich kann mich verstecken, ich habe Freunde die mich beschützen..Ich habe Krieger die kommen wenn ich sie rufe. Ich kann mich unsichtbar machen und neben Dir stehen. Ich kann Deine Gedanken lesen und dafür sorgen dass Du nicht mal mehr denken kannst.....


    Aber wenn Du es geschickt anfängst wirst Du mich nicht nur in deinem Zielfernrohr sehen. Ich gebe Dir die Chance mich kennen zu lernen,und Du wirst lernen, dass Du deine Träume mit 2-3 Ehefrauen als Illusion abstempel kannst... Denn Du wirst mein Spielzeug. Mach mich glücklich und ich segne Dich....verärgere mich ( finde mich nicht) und ich verfluche Dich-


    Ich werde mich einer Entführung nicht widersetzen, ich werde keinen Selbstmord begehen (ausser ich werde 2h alleine gefesselt eingesperrt). Finde mich. Lerne mir zu gefallen und ich liefere Dir Chernarus aus. Sei mein Paladin und gewinne meine Gunst



    Ich bin ARA - und Du sicher nicht



    nur friendly is ja auch anstrengend... daher wandelt sich ein spieler in dayz auch manchmal... oft sind die schritte minimal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Buddy Z


    Spawn an der küste.

    Zielort zb Polizeistation Gorka.


    Aufgabe: mindestens einen zombi mitbringen. Der mit den meisten gewinnt.


    Da laufender Server werden sicher ein paar Z abgeknallt. Bei Pech kommt keiner mit einem im Ziel an. Dann kann man ja am Ende immer noch pvp draus machen. Bei gleicher Z Anzahl duell

    feine sache das tishina. und immer noch am leben, das freut mich wirklich.


    schleppe immer wieder mal was an und leg es dort ab. meine letzten besuche seit 1.0 waren aber wohl schlecht getimt, denn auser den "wachzombis" war keiner dort. ^^


    vielleicht klappts heute nacht ja ..haut rein

    irgendwie wieder in dayz stimmung...und den ohrwurm (wenn auch schon etwas älter) werd ich seit gestern nicht mehr los

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nach einem jahr ist vieles "neu" beziehungsweise verändert ;)

    items und inventarplätze sind da natürlich auch bei. steuerung klappte gut. nur beim klettern hat es manchmal gelagt


    aufgefallene probleme:

    - sound stellenweise komplett weg (im wald)

    generell kam mir vor das sich einiges eher wie comicsound anhört... vogelgezwitscher zb


    - 2 spieler getroffen (auch eine schweinerotte in der nähe) und voicechat war komplett weg

    ohne zu lügen , ich sehe circa alle 2 tage eine herde (entweder kühe oder rehe), aber ich streife ständig umher, bin selten länger als 5 minuten in einer ecke..ausser ich beobachte andere, grins


    wenn du dich also auf die lauer legst und dort auf eine tierherde wartest, ist aktuell die wahrscheinlichkeit sehr niederig, weil tiere (wie zombies) recht rar sind, bis BI herausgefunden hat, wie sie die ohne performanceprobleme integrieren können.... und ich fuerchte das wird noch dauern. und solange liegst du dann dort und zehrst von den aepfeln^^


    mein tip, streife wirklich quer durch die ganze karte, ganz hoch, wieder runter von westen nach osten... kuestengebiete kannst du vernachlaessigen, ebenso den ganz hohen norden

    hm..erster gedanke: du hast ne sprengfalle ausgelöst, die ein anderer spieler dort platziert hat


    zweiter gedanke: BUG



    wenn die Türe nicht in einem ebenerdigen gebäude war, sondern 1. oder 2. stock, denke ich an einen bug
    (ich falle ab und an zb vn einem hochstand, bin aber auch öfters aus dem 1. stock "gefallen"

    der PvP Held bin ich sicherlich nicht. Aber ich entscheide selbst, wann ich in ein "Gefährliches Areal" gehe. Städte, Miliärgelände und Helis besuche ich nur wenn ich Kontakt suche ;)


    PvE diese Spielweise liegt mir, glaube ich eher. Mich auf der ganzen Karte herumschleichen, andere Spieler beobachten ohne selbst gesehen zu werden macht mir einen riesen Spass. Mal was gejagtes Kochen, sinnvollen Loot an Freunde weitergeben und wieder in den Wäldern verschwinden.


    Sicher kann man immer gekillt werden. Und genau das ist der Reiz den dies auf mich hat. Egal ob man als Sturmtrupp den Häuserkampf wagt, oder seine Angel in einen Waldtümpel wirft...die Gefahr erschossen zu werden ist fuer mich Teil des Survivals....und ja, es fehlen mir die vielen bösen Zombies, die einen non stop het
    Wer nicht getötet werden will durch andere Spieler kann auf einige friendly / TS-pflicht/ whitelist server gehen und dort ziemlich sicher sein. Ich hab es versucht und habe keinen Spass gehabt, denn jeder Spieler den man traf wollte einem seine SVD oder M4 schenken..das war mich zuviel Freundlichkeit ;)

    oha... noch eine waffe... ähm..super.. :o


    gott sei dank spielt diese zombie-apokalypse nicht in den USA, dann wären nämlich ganz viele waffen da... 8)

    lach...


    bin auch in GW2 aktiv


    aber keine sorge, dayz macht mir wieder soviel spass wie vor 1,7 jahren un damals war ich 1 jahr treuer dayZ`ler 8)

    an dieser stelle auch mal ein GRACIAS an Tom, dank dem ich am event heute nicht mitpfeil und bogen, sondern mit schusswaffe teilnehmen kann. Der Sightseeing ausflug zur Tisy-Base vorgestern nacht war klasse.


    Tishina ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man als Wiedeereinsteiger oder Newbi Fragen rund um DayZ hat (y)

    Hallo zusammen


    Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal Guild wars und nach ein paar Tagen hab ich es verschrottet, weil es nicht mein Ding war. Vor 5 Jahren bin ich nach Spanien ausgewandert und habe viel Kram (zb aussortierte Spiele) nicht mitgenommen.
    Aktuell würde ich mir das GW1 aber gern wieder anschauen, daher meine Frage an die Comunity:
    Hat jemand von Euch einen Key für Guildwars, den er nicht braucht/ will?



    Danke


    Arawn

    ich war heute immer wieder mal dort, und starte von dort aus diverse ausfluege. das inventar der zelte verändert sich ständig. also treiben sich immer wieder leute dort herum 8)