Ich bin Ara (wn)
meine Vorgeschichte gibt es auch, diese wird an anderer Stele gepostet werden.
Ich bin gespannt, ob da mehr dahinter steckt als nur "Marketing"...
Ich bin auf Server 2 aktiv als Ara.
Ich werde den Minirock ab jetzt dauerhaft tragen- keine Sorge weiblicher Char (ausser zu Missionen oder Freshspawn). Du suchst 2-3 Frauen...grins...
Du findest ja nicht mal mich.
Wer ich bin? Nun manche sagen eine Hexe, andere eine Hur... es gab auch welche die nannten mich ihre Göttin... und wie recht sie hatten.... Ich liebe die schwarze Kunst der Natur, Kräuter und des Lebens. Was ich will, das weiss ich. Wie ich es bekomme wird sich zeigen- aber ich gewinne auf jeden Fall, das hat mir mein Dämon versprochen.
Ich kann schiessen, ich kann mich verstecken, ich habe Freunde die mich beschützen..Ich habe Krieger die kommen wenn ich sie rufe. Ich kann mich unsichtbar machen und neben Dir stehen. Ich kann Deine Gedanken lesen und dafür sorgen dass Du nicht mal mehr denken kannst.....
Aber wenn Du es geschickt anfängst wirst Du mich nicht nur in deinem Zielfernrohr sehen. Ich gebe Dir die Chance mich kennen zu lernen,und Du wirst lernen, dass Du deine Träume mit 2-3 Ehefrauen als Illusion abstempel kannst... Denn Du wirst mein Spielzeug. Mach mich glücklich und ich segne Dich....verärgere mich ( finde mich nicht) und ich verfluche Dich-
Ich werde mich einer Entführung nicht widersetzen, ich werde keinen Selbstmord begehen (ausser ich werde 2h alleine gefesselt eingesperrt). Finde mich. Lerne mir zu gefallen und ich liefere Dir Chernarus aus. Sei mein Paladin und gewinne meine Gunst
Ich bin ARA - und Du sicher nicht