Beiträge von zook

Alles lockt Zombies an. Das Aufstellen der platzierbaren Objekte, Trinken, Essen, Reparieren.

Und die Karre kriegt sogar von Zombies schaden.

woa der Server geht ab. Und zum ersten mal stellen die Zombies in DayZ auch eine Bedrohung da. Leider keines der Fahrzeuge gefunden. (auf dem normalenDayz+ in einer stunde über 10). Aber das kann sich ja noch ändern. Leider hat mich son mitviech infiziert und jetzt hustet mein Typ rum, also wenn jemand antibiotics übrig hat, mal bei mir melden .-)

Poste doch bitte mal wo du was von Pay2Win gelesen hast. Meine Info war, das Rocket so etwas wie einen Echtgeldshop in seinem Game nicht haben will.

Die haben erstmal WarZ verkacken lassen und nehmen sich jetzt in Ruhe Zeit ein Ordentliches spielbares Produkt herauszubringen. Was ist verkehrt daran?

Aber es ist immer noch ein Spiel was spaß machen soll. Und Blufor ist jetzt schon teilweise viel zu frustrierend. Und jeder weiß doch, dass man Terroristen im echten Turban an langem Bart, Turban und einer AK47 in der hand erkennt!!!111elf.

Wenn ich Cop bin krieg ich eh das Kotzen, weil man jetzt schon kaum unterscheiden kann. Du gehst ja als Terrorist nicht an die Schranke und sagst Hallo, sondern versuchst dich zu sprengen, oder den Checkpoint zu flanken und die Leute wegzuruppen. Vorstellbar wäre für mich höchstens die möglichkeit dass man als Independet einen normalen Skin hat wenn man keine Waffe hat, aber sobald man eine Kauft ändert sich der Skin.

kann man machen, wurde glaub ich auch schon diskutiert aber großflächig abgelehnt. Du hast dann auch dieses Flackern, dass es Dunkel / Hell wird auf einmal, was auch nicht schön ist.

klar, aber Server mit Whitelist muss her. Ich hab für heute Schnauze schon wieder voll. Eben NikoBellic aka delta six aka dummes CheaterKind direkt nach Serverrestart umgeschossen (liegen 4 Millionen aufm Boden). Auf einmal verschwindet wieder meine Waffe. (ist ja nichts besonderes, passiert nur ca 3x die Stunde). Aber dann commite ich angeblich auch noch Suicide. Wie soll man das spielen?