Gut zu wissen

• Hier möchte ich einfach mal alle wichtigen Infos sammeln die man bei DayZ+ beachten sollte :)

1. Zombies sind viel härter

2. Die Axt tötet nicht mehr mit einem Schlag

3. Schmerzmitttel sind um einiges wichtiger geworden, nach einem Schlag zittert man enorm

4. Autos gehen viel schneller kaput wenn man wo dagegen fährt

5. Gebaute Dinge müssen vor dem Server restart eingepackt werden sonst verschwinden sie

6. Das Ausweiden der Tiere lockt Zombies an

7. Mit lauten Knarren schiessen lässt mehr Zombies spawnen

8. Zombies rennen auf Geräusche zu

9. Zombies rennen Autos hinterher und können dich hitten wenn die Scheibe kaputt ist (Fahrrad auch)

Ergänzt doch einfach was euch noch auffällt ;)

edit by smurfi (6-9)

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• wat autos gehn NOCH schneller kaputt ? das ja nich so prall jetzt muss ma also de tür leise zumachen sonst geht de karre gleich hoch oder wie ^^

ganz genau^^ wenn du gegen nen Zaun mit nem komplet grünen auto fährst kanns sein das du explodierst, is nich so witzig wenn man im Auto sitzt :)

• ganz genau^^ wenn du gegen nen Zaun mit nem komplet grünen auto fährst kanns sein das du explodierst, is nich so witzig wenn man im Auto sitzt :)
    [/quote]

wat echt ...des doch richtig mies und hat doch auch nix mit realität zu tun...ich sehs ein wenn ich mit 40 irgendwo frontal gegenkrache das es dann schrott is aber das schon bissel übertrieben

hmm gibts also noch mehr zäune des grauens :P bisher warens ja nur die braunen die erheblichen wiederstand geleistet haben naja denn werdch da auf jeden fussgänger bleiben 8)

• also da muss ich wieder sprechen.....mein GAZ hat n bisschen mehr ausgehalten als ein Zaun(ca 5)
    und ihr wisst ja wie mein Fahrstil ist bei knapp 10 Bildern und ich hatte nur leicht meinen Reifen angegelbt mehr nicht und das lag an einer Straßensperre.
    Evt lag es auch an dem verbuggten GAZ er hat mir beim finden alles Rot angezeigt......einmal aufgetankt komplett alles heil naja

• Alles lockt Zombies an. Das Aufstellen der platzierbaren Objekte, Trinken, Essen, Reparieren.

Und die Karre kriegt sogar von Zombies schaden.

• Die Kommentare sind alles andere als erfreulich, was die DayZ+ betrifft. Ist das der Grund warum der Server Offline ist, weil keine drauf spielt oder gibt es auch gute Feedbacks? Hab mir nämlich auch mal einen Gameserver gemietet, nur kann ich mich nicht entscheiden, welches DayZ ich nun drauf laufen lasse ;)