Beiträge von NWGJulian

spawnt man bei solchen servern dann auch ehee in der nähe von hotspots wie berenzino?

kling nämlich für zwischendurch ein bisschen ballern mit freunden ganz lustig. immer noch besser als cod.

also ich habe jetzt auch einige stunden exp gezockt, nicht ein einziges mal hatte ich einen soundbug.
    über die performance bin ich auch positiv überrascht, ebenso über die anzahl der zombies. scheinen wieder mehr zu werden. auch wildtiere sind häufiger anzutreffen also sonst, ebenso loot zum selbstcraften von nahrungmitteln, z.b. eine pfanne, angelhacken, zündhölzer, use. ich finde es gerade richtig klasse, endlich macht es sinn nach nahrung zu craften!

sehr eigenartig: zurzeit finde ich überdurchschnittlich viele loot-nester.

der char-reset macht mir nichts, schließlich ist das erstausrüsten und der kampf ums überleben am anfang doch noch das beste am spiel

ich habe gestern wieder mal ein bisschen gezockt, und zwar auf 0.58 exp. ich muss sagen, dass spiel gefällt mir immer besser, da braucht mir wirklich keiner erzählen dass nichts weiter geht.
    loot ist jetzt sehr rar, vorallem essen und trinken. habe gestern in 2 stunden gerade mal 1 dose tactical bacon gefunden, was mich am ende knapp vor dem tod gerettet hat. das macht schon was aus am survival-feeling.
    nur sollte man meiner meinung nach dafür leichter an "gecraftetes" essen kommen, sprich durch fischen, jagen etc. das sollte definitiv erleichtert werden.
    achja, wieso können sich die spieler nicht mal auf den exp-servern ein wenig am riemen reißen und keine KOS machen? ist echt übel.

was mir aber aber positivisten aufgefallen ist: die performance! kein vergleich zu vorher, auch meine kollegen haben das bestätigt! es läuft einfach flüssiger und angenehmer!

ein paar bugs gibts natürlich noch, sowie überhaupt der endcontent, aber da warte ich gerne auf 1.0 bevor ich meckere ;)
    ich finde die entwicklung aber gut.

hört sich echt interessant an! eine halbwegs gute deutsche übersetzung wäre noch super.

also langsam nimmt das spiel form an. ich hoffe ich bin nicht der einzige der sich noch auf das spiel freut?? [emoji85] freue mich riesig auf die großen änderungen, ich bin da recht optimistisch dass die entwickler das gut gebacken kriegen. sollen sich nur genug zeit lassen, damit das vernünftig wird.
    wenn ich dann so freds wie "wann kommen endlich wieder die waffen wie z.b. M4???" lese kann ich nur den kopf schütteln [emoji52] [emoji1] [emoji85]

ich muss sagen, das spiel nimmt langsam aber sicher form an!
    ich spiele ebenfalls schon längers, das spiel war nie wirklich schlecht, aber wenns mir mal nicht gepasst hat hab ich einfach ein paar monate mal nicht mehr gespielt.

die letzte zeit ging alles relativ langsam, aber ich bin überzeugt, dass im laufe des jahres alles ganz schnell und schlag auf schlag gehen wird. oder glaubt ihr die programmierer sitzen nur in ihrem büro und drehen däumchen? da wird 100%ig im hintergrund an den wichtigen sachen, wie der engine, gearbeitet. ich bin da recht optimistisch. schließlich fehlen da noch riesige brocken.

über den langsamen fortschritt muss und darf sich eig keiner hier aufregen. meinetwegen können sie sich so viel zeit lassen wie sie wollen. wenn es fortschritt gibt spiele ich mal wieder, und sonst halt nicht. ich habe mit der alpha so gesehen nicht mal das "recht" auf ein spielbares spiel.